![]() |
|

von Tal Benyerzi • 509 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tal Benyerzi ist online. | Zitat vormerken
Wenn überhaupt -.- Das was die am Tag isst , isst Tal in einer Sekunde ^^ Weshalb sie so drauf war, lag wirklich an dem Stress an den sich Tal wohl nie gewöhnen wird aber naja. Wer das eine will, muss das andere Mögen und die Gewohnheit macht es . Solange Tal noch die Gelegenheit hat zu Hause bei Eltern wieder Kraft zu tanken, war alles gut und sie würde sich nie über das beschweren was sie erreicht hat und was sie dafür noch tun muss.
Matt war immer darauf bedacht alles perfekt unter einen Hut zu bekommen und nach ihrem Ermessen machte er in diese Richtung alles richtig und sie beneidet ihn dafür alles so mit einem Lächeln und so locker von der Hand zu meistern.Einige könnten sich von ihm noch eine Scheibe abschneiden aber wenn, dann nicht eine allzu große ^^ "Pfff Schnick Schnack und paperlapapp ..du wirst das Ding gewinnen und daaaann spring ich auf und jubel die Lautstark zu" jetzt wünschte er sich sicher nich zu gewinnen denn er wusste ja wie Madame ab und an mal abgehen kann ^^ Der Gute sieht in sich wieder nur das Schlechte und das muss Tal ganz schnell mal zu ändern wissen....er ist Perfekt und das sagt sie ihm nur zu gerne, weil es einfach so ist!!!!!! "Spinnst du? Matt hör mal ..du bist in vielerlei Hinsicht besser als jeder andere und ganz ehrlich. Jeder Mann auf diesem Planeten könne sich von dir noch eine Scheibe abschneiden. Die Frau die sich nachher als DEINE betiteln darf, die kann sich mehr als glücklich schätzen" meint sie ganz ehrlich und lächelt ihn zauberhaft an ..zack saß sie auf seinem Schoß und schluckt ihr gekautes schnell runter "ich würde dich sofort anschmachten Matty .. das weißt du und nun zweifel doch nicht so arg an dir . Du bist einzigartig und du bist schon von Anfangan ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben gewesen." auch das meinte sie ehrlich und sah ihn bei jedem Wort das sie über ihre Lippen brachte in die Augen ..zuckend ließ sie ihre Schultern leicht hängen "die Liebe ..ja die Liebe. Keiner in Sicht der mit meinem Leben klarkommt , werde wohl als alte Jungfer sterben" wieder von seinem Schoß gekrabbelt schüttelte sie den Kopf und steht auf "Nein wir können ..ich platze sonst gleich noch" Drückt seine Hand und folgt ihm die tollige Wendeltreppe hoch *-*
Oben auf der Terrasse angekommen war sie baff und stand wie versteinert da ..der Ausblick war WOW und tal war das erstemal an diesem Abend Stumm wie ein Fisch. Erst nach gefühlten Stunden fand die ganz geplättete junge Frau die Matt seine Hand nicht losließ ihre Stimme wieder und flüstert ein leises "Hammer geil" ^^ ... mit kleinen Schritte geht sie an dei Brüstung und je näher sie dieser kam, umso größer wurden ihre Augen die aus dem Staunen gar nimmer rauskamen "Matt das ... Atemberaubend" die sonst so laute Stadt war von hier oben so klein und leise ..eine Wohltat für die Seele

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
jetzt ist sie aber dabei sein Ego zu Pushen Holla die Waldfee wie, soll er von dem Trip noch mal runter kommen, kann sie ihm das vielleicht mal verraten? sie schafft es heute doch wirklich noch das ihm eine Röte in das Gesicht schießt und er erst einmal nicht weiß wie er damit umzugehen hat, sie dazu.... eine bezaubernde Frau auf seinem Schoß man sollte ab und zu nicht vergessen das er ein Mann ist ^^ '' rede nicht so einen Unsinn jemanden wie mich gibt es an jeder Straßenecke '' um irgendwie aus der Situation heraus zu kommen überspielt er seine Unsicherheit mit einem lachen und steht auf wobei er sie mit sich hoch zieht. Seine Hand in ihre nehmend , gehen sie auch schon die windige Wendeltreppe hinaus....
*__* Er liebt diese Skyline und das besonders noch Nachts... dann ist sie einfach der Wahnsinn ! Die Begeisterung von Tal beobachtend liegt derweil ein charmantes lächeln auf seinen Lippen '' warum glaube ich nun das du öfters vorbei schauen wirst und das alleine schon wegen der Aussicht huh? '' er lässt sie voran treten und gönnt ihr noch einen Augenblick lang die Aussicht, ehe er langsam an sie heran tritt... dadurch das er recht größer ist wie sie ist es ein leichtes für Matt, seine Arme sanft an ihren Armen vorbei streichen zu lassen um sie von hinten in den Arm zu nehmen..... an ihrem Bauch treffen sich seine Hände wieder und seinen Kopf legt er ab an ihrer Schulter '' ich liebe diese Ausblick '' seinen Kopf etwas ans Gesicht Innere von ihr drehend, lächelt er noch immer und flüstert '' auch du wirst noch den richtigen Mann finden... genau dann wenn du es gar nicht mehr erwartest '' Hauchzart berühren seine Lippen ihre Wange, idem er ihr einen Kuss darauf haucht, wendend seinen Kopf wieder hin zu der Skyline atmet er wohlig und tief aus.... er liebt diese Stadt gleich nach Frankreich.

von Tal Benyerzi • 509 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tal Benyerzi ist online. | Zitat vormerken
Auch da kann sie ihm Abhilfe verschaffen aber nun war es erstmal wichtig das er sein Ego schön da oben behält wo es nach ihrer Meinung auch hingehört. Er solle Stolz auf das sein was er hat und wer er ist. Andere in seiner Lage wären nun schon abgehoben und hätten sich vom Ruhm den Kopf vernebeln lassen. Er aber ist noch immer Matthieu Tota der auch ohne alles , nur seiner Familie glücklich wäre. DAS macht ihn aus und zu etwas besonderem :) Augenrollend ließ die junge Frau den Kopf kurz hängen und atmet tiiiief durch "Würde ich es sagen wenn ich meine Worte auch nicht so meinen würde wie ich sie sage Matt? Du kennst mich doch und ich habe nicht viele Menschen um mich herum denen ich das sage was ich dir gerade sage also nimm es so hin und bleib so wie du bist" noch ein Kuss auf die Wange , ein zuckersüßes Lächeln und ab gings nach oben *-*
"ich weiß nicht aber vielleicht liegt es an DEM Gesicht hier" Tal deutet auf ihr noch immer plattes Gesicht das sie zog aber wie konnte man bei dem Anblick auch anders sehen als so wie sie es gerade tat und wohl noch lange tun wird xDD "Du musst anbauen Matt , ich ziehe hier ein" Ließ ihm nicht mal die Möglichkeit das abzuwegen denn in Gedanken packte sie schon ihre Kartons xDD "Alsooo wenn du wen brauchst zum Penthouse sitten ney , du hast meine Nummer" frech zwinkerte sie ihm zu ehe der Blick aber schnell wieder zu der vor ihr liegenden Skyline geht ..Matt bei sich spürend kann sie erst dann den Blick abwenden und schenkt ihm ein Lächeln "du Glückspilz! Ehrlich Matt ... das" aber schon verschlug es ihr die Sprach und mehr noch genoss sie , sich von ihm in den Arm nehmen zu lassen . Den Kopf ein wenig gegen seine Schulter gelehnt lächelte Tal nur leicht "Abwarten. Ich habe die Hoffnung schon gänzlich über Bord geworfen" lehnt ihre weiche warme Wange gegen seine Lippen und schmunzelt gefolgt von einem tiefen einatmen "hier oben scheint die Luft reiner zu sein als anderswo auf diesem Planeten" Nicht mal oben auf dem Eifelturm war die Luft so rein wie an diesen Traumhaften Platz
Ihre kleinen zierlichen Hände auf seine gelegt, schloss Tal dann aber einen Momentlang die Augen. Genoss die wahnsinnige Stille und das sie diese mit Matt teilen durfte "Danke" hauchte sie nach einer Weile und lächelte glücklich vor sich hin. Sie weiß nicht wie aber er schaffte es immer wieder einen trüben Tag zu einem der sonnigsten zu machen.

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
'' wer hier nicht schon alles einziehen möchte, ich sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken noch mal etwas anzubauen damit auch alle unterkommen können '' Nein Matt genießt es auch mal seine Vier Wände für sich alleine haben zu können, dann kann er immer so schön nackisch durch die Gegend laufen xD aber es war eine seiner besten Ideen das Penthouse sich hier zu besorgen, nur zu schade das er nicht all zu oft die Gelegenheit hat es sich hier gemütlich zu machen.
Ihre kleinen Hände auf seinen spürend, dreht Matt seine so das er zumindest mit ein paar Fingern ihre umschließen kann, bedanken das brauch sie sich wirklich nicht '' ich habe zu danken... dafür das du her gekommen bist und es so lange mit mit mir komischen Kautz aushälst '' so manches mal fragt er sich das wirklich, er würde vor sich selbst wohl eher laufen gehen xD seinen Kopf anliegend lassen an ihrer Schulter schließt auch Matt seine Augen... die Stille kehrt ein und ein Milder wind weht an ihnen vorbei. Tief atmet er noch einmal durch und auch seine Lippen tragen ein lächeln, er weiß gar nicht mehr wann er wirklich ernst geschaut hat... immer versucht er alles mit einem lächeln schöner zu machen.. das gute an Dingen zu sehen die eigentlich nur schlechtes aufweisen '' Ich finde es schön das wir noch immer so den Kontakt haben '' viele Künstler mit denen er zusammen gearbeitet hat, haben sich danach nicht mehr groß bei ihm gemeldet....aber bei ihr ist der Berufliche Teil davon gerauscht und sie sind auf eine ganz andere Ebene getreten. Seine Lippen wieder hin führend zu ihren Ohr haucht er '' Envole-moi .. Loin de cette fatalité qui colle à ma peau ...Envole-moi ... Remplis ma tête d'autres horizons, d'autres mots Envole-moi ''

Leise begang sie zu lachen "kannst du es denen verübeln Matt? Ich meine mir reicht ein kleines Zelt hier oben und ich bin glücklich" sogar mit einer Stranmuschel oder ähnlichem könne sie sich zufrieden geben, Nur diese Aussicht die ihr gewiss auch im hellen gefallen würde dürfte man ihr nicht nehmen *__* Und Nackig durch die Gegend flitzen kann er dann auch. Tal war dann eh zu sehr von dem hier abgelenkt anstatt ihm noch sein aller heiligstes abzugucken xD . Auch wenn er die Gelegenheit nicht oft hat, hat er immer etwas auf das er sich freuen kann
Wiede lacht sie und streicht mit dem Daumen über seine Hand "ich frage mich viel mehr wie ich es so lange ohne dich aushalten konnte. Die Monate ohne dich habe ich weniger gelacht und das ist ehrlich so. Mit keinem kann ich so viel Blödsinn machen und darüber Stundenlang lachen wie mit dir" Heiliges Kanonenrohr..heute wurde er aber auch wieder Kompliementen überschüttet , das geht ja auch keine Kuhhaut ^^ Matt war eben ein grundauf Positiver Mensch ..außer bei sich selber, da suchte er ihrer Meinung nach immer zu viel die schlechten Dinge die so wie er sie schildert nicht mal im Ansatz vorhanden waren. Klar hatte er auch seine Ecken und Kanten aber diese hat jeder Mensch. Keiner ist in ihren Augen perfekt!! "und ich erst .. ich bin froh dich kennengelernt zu haben und auch darüber das wir nun echt so richtig dicke Freunde geworden sind" flüsterte sie um diese herrliche Stille nicht allzu sehr zu stören ..seine Stimme und den Atem an ihrem Ohr zu hören bzw zu spüren jagte der jungen Frau sofort einen wohligen Schauer über den Rücken. Die Klänge des Songs den beide gesungen haben weckten Erinnerungen in ihr die mehr als nur schön waren " J'ai pas choisi de vivre ici..Entre la soumission, la..peur ou l'abandon..J'm'en sortirai, je te le jure...A coup de livres, je franchirai tous ces murs" hauchte sie dann ganz federleicht und lehnt ihre Wange seicht gegen seine

sie wird mit einer Sicherheit von 99,99 % noch oft genug hier bei ihm sein und den Anblick genießen können, Freunde und Familie waren immer gern bei ihm gesehen.... er hat einen hang dazu gern seine Liebsten um sich zu haben und sei es nur für ein paar Minuten, es würde ihn schon ausreichen um sich wieder vollkommen zu fühlen. Wenn Matthieu etwas sagen kann dann ist es ,das er wirklich gute Freunde als die seinen bezeichnen kann...auf niemanden von ihnen würde er etwas kommen lassen, genauso wie seine Familie. So wie es immer sein sollte wenn einer jemanden brauch um halt zu geben, war er mit unter der erste... es sei denn er gelang an die Stelle wo er glaubt das er fällt selbst da war immer jemand von seinen Leuten da die ihm wieder auf halfen. Vieles würde er vielleicht in seinem Leben ändern wenn er die Chance dazu bekäme aber niemals einen seiner Liebsten würde er eintauschen wollen ♥
das lächeln gezeichnet auf seinen Lippen als sie mit ihrem Daumen über die Hand streicht murmelt er leise '' machen das sonst nicht immer die Männer bei den Frauen... '' er mochte es wenn man diese Standards bricht, regeln schön oder gut aber wenn es um den Geschlechter Kampf geht bricht er gerne mal die eine oder andere Regel und das richtig. Nicht nur Frauen haben das Talent an sich zu zweifeln bei den Männern kann es genauso sein, selbstkritisch ist er schon immer gewesen .... er ist vielleicht seine schärfste und strengste Jury der er gegenüber tritt. Es schmeichelt ihn wenn andere gut über ihn reden, doch er selbst findet immer wieder den einen oder anderen hacken an dem für seine Verhältnisse auch nichts zu rütteln ist. Als auch Tal beginnt ihm den Text entgegen... in die Nacht zu hauchen, schießt ihm der Gedanke in dem Sinn ihr könne kalt sein... die Arme etwas gelöst liegen beide Hände an der jeweiligen seite an ihren Armen... sanft fährt er diese hoch und auch wieder runter als wolle er sie etwas wärmen '' wenn du wieder rein möchtest dann sag es ja? ich kann dir auch eine Jacke von mir holen '' schuld daran das sie krank wird möchte er ungern tragen. Die spitze seiner Nase an dem beginnenden Ansatz ihrer Ohrmuschel entlang streichend, brummt er wohlig auf um dann doch wieder zu verstummen.

Bekommt sie das Schriftlich? Wobei, nein sie weiß das sie jederzeit zu ihm kommen kann auch wenn Tal sich nun in Zukunft ein bisschen ankündigen sollte. In solch einer Lage wie vorhin war sie immer ungerne und neigt dann gerne mal dazu knallrot zu werden :D Ein Spaß für den lieben Matt aber die reinste Hölle für die Tal ^^ Freunde sind neben der Familie das A und O ...nur wenige bekommen bei diesen Status denn nur die , die auch für einander da sind ehren diesen Titel. Auch wenn es in mancher Ohren blödsinnig klingen mag aber nicht jeder Mensch verdient es diesen Titel mit Würde zu tragen oder zu bekommen. Mit Matt hatte sie wen gefunden der unersatzbar ist und den Tal um nichts auf der Welt eintauschen würde,man könne sogar schon sagen er ist ihr aller bester Freund geworden *-*
"dann mach du es aber ich mag es auch wenn ich es machen darf. Ist so eine kleine Geste des nochmals danke sagen. Danke für das und für alles was du bisher für mich getan hast." Warum er nun diese Selbstkritisierende Art an den Tag legt war ihr schleierhaft aber es stimmt sehr wohl das auch sie immer wieder Fehler an sich sucht oder sich welche auferlegt die so gar nicht vorhanden sind. Tal hatte in diesen Momenten in denen sie alleine war und sie wieder ihrer Selbstkritik verfiel keinen der sagt 'SO aber nicht Fräulein' ..er nun aber schon und wenn es Tal es sagt, dann könne er ihr das ruhig glaube. Niemals würde sie ihm einfach nur so soetwas sagen nur damit er sich besser fühlt. Wenn ihr was nicht passt dann knallt sie demjenigen das auch an den Latz. Mal freundlich aber auch mal weniger freundlich. "hm? Nein nein mir ist nicht kalt.Es sei denn du legst deine Arme nicht wieder um mich ...dann könnte mir allerdings fröstelich werden" Den Kopf nur ganz eben zu ihm gedreht spürt sie erst seine Nasenspitze aber dann das Brummen das sie kichern lässt "Brummelbär!" neckt sie ihm liebevoll und greift seine Arme um diese augenblicklich wieder um sich zu legen "Kannst du mir einen Gefallen tun? .... Kannst du bitte kurz mal die Zeit zum stehen bringen?" die Frage war schon ernst gemeint denn das was sie gerade erlebt soll bitte nicht so schnell enden .. nach Monaten war sie frei von Stress und Sorgen.. einfach nur die verspielte Tal die sich mal nach Ruhe sehnte und diese dank Matt greifen kann!

innerlich beginnt er schon lächelnd mit seinem Kopf zu schütteln, das man sich immer bedanken muss... viele Leute sollten es einfach als etwas selbstverständliches ansehen das ihnen geholfen wird oder das man für sie da ist, aber die Welt wird immer Besch*** und jeder beginnt sich nur noch um sich selbst zu sorgen.... es ist nicht mehr das normalste einfach so von jemanden hilfe zu bekommen, dann ist das Dankeschön schon gar nicht mehr so schlecht... das sollte Matt eigentlich noch einmal brummen lassen ^^
mit Hilfe ihrer Gestalt legt Matt wieder seine Arme um sie herum '' ich möchte nicht Schuld sein das du krank wirst '' also werden seine Arme da bleiben wo sie sind... mit einem druck löst er aus das sie sich noch etwas nach vorne begibt... so können sie nun komplett herunter auf die Stadt schauen '' Mhm was? was für einen Gefallen soll ich dir tun? '' ihre Worte dann lassen ihn leise lachen '' warte mal dann muss ich runter in meinen Keller und den Zauberstab zücken... wenn er noch geht könnte das vielleicht klappen '' so manches mal hätte Matthieu selbst gerne mal die Zeit angehalten, aber dieses Weltwunder kann auch er nicht hervor rufen. Seine Kopf drehend und ihn somit in ihrem Haar vergrabend , atmet er ihren Duft ein und presst sie etwas dichter an sich heran '' mhm.... du riechst gut '' sie soll froh sein das er nicht sagt sie würde stinken xD folgend dessen, presst er zärtlich seine Lippen auf ihrem Nacken und erweist diesem einen Kuss '' du wirst noch schöne andere Abende haben... das wird nicht der letzte sein da verwette ich meinen blauen Hintern für '' beiläufig möchte er erwähnen das dieser gar nicht mehr schmerzt ^^ den Moment Inne haltend schweigt er und lässt die Stille zwischen beiden einkehren

"hör auf den Kopf zu schütteln... ich bedanke mich oft und gerne...vorallem dann wenn ich allen Grund dazu habe" meint sie belustigend denn das er dann nicht einmal etwas annimmt was man ihm versucht zu sagen ..das war ihr wieder klar wie das Amen in der Kirche. Für Tal war vieles nicht selbstverständlich auch nicht das sie so einen Menschen wie ihn treffen durfte "aber ok ich schnatter schon nicht weiter" biss sich grinsend auf die Lippe und sah sich weiter dieses atemberaubende Panorama das noch immer nicht ganz bei ihr ankommen will.
"So schnell werde ich nicht krank und wenn ...ja dann is das eben so. Schonmal was von Schicksal gehört?! Dann habe ich wenigstens eine triftigen Grund , dich als meinen Pfleger einzustellen" klang für sie vielversprechend sich von ihm ein Süppchen kochen und sich ne Wärmflasche an Bett bringen zu lassen ^^ nach unten schauend waren die sonst so lauten Menschen ganz leise und so winzig .. "Wahnsinn oder .." völlig geflashed die Gute und das soll schon was heißen. "hahahaha machst du mir dann den Harry Potter und schwingst deinen Zauberstab?" Woah diese Zweideutigkeit fällt auch ihr gerade auf und schon biss sie sich wieder auf die Lippen . Zu schade das man nie die nötigen Mittel dazu hat die Zeit auch wirklich mal zum Stillstand zu bewegen. Einige Male hätte Tal sie bestimmt schon in Anspruch genommen. So wie jetzt gerade!! Schmunzelnd vernahm sie seine Worte und JA ..sie war froh das er ganz nebenbei vertellt das sie stinken würde denn dann müsse sie sehwohl mal ihr Duschbad wechseln ^^ Der Kuss jagt ihr nochmals einen wohligen Schauer über den Rücken aber besonders über die Stelle wo der seine weichen Lippen aufgelegt hat . Ehe er aber wieder denkt sie würde frieren, zog sie ihm diesen Zahn schnell ^^ "nein ich friere nicht und wenn, dann sag ich schon bescheid" wieder lächelte sie und genoss diese wahnsinnige Stille die beide einhüllte ...Nach einer Weile aber löst sie sich und dreht sich in seinen Armen zu ihm um. Beide Arme um ihn geschlungen hatte sie mühe ganz um seinen Nacken herum zu kommen und stellte sich auf ihre Zehenspitzen . Warum sie das tat? Keine Ahnung aber ihr war danach und es spendete ihr auf eine schöne Art und Weise wieder eine überaus große Kraft

'' braves Mädchen '' entgegnet er ihr nachdem sie versprochen hat nichts mehr zu dem Danke zu sagen, er tut sich eben schwer in diesen Dingen das müsste sie aber mittlerweile nach den ganzen Monaten selbst gemerkt haben. Zwar tätigt sie die Aussage das sie so schnell nicht krank werden wird, aber dennoch weiß er wie zart beseitet sie eine Frau ist , würde sie nach diesem Abend wirklich krank werden so sieht er es als eine Pflicht an sich um sie zu kümmern '' ich werde dir versuchen etwas glauben zu schenken, aber sei dir gewiss das ich es dir vorhalten werde wenn du doch krank wirst ''
Okay so sehr er sich auch bemüht jetzt nicht zu lachen, kann er es nicht halten... der Spruch mit dem Zauberstab war selbst für einen Mann wirklich zu zweideutig xD , so räuspert sich Matt und joar was sagt man darauf ^^ '' also.... Mein Zauberstab ist noch Funktionsfähig auch wenn er sicherlich auch schon etwas Staub angesetzt hat '' wie gut das sie ihn nicht sehen kann, denn jetzt schießt selbst ihn die Röte ins Gesicht....niemand kann ihm das in der Situation verübeln. Ihrer Bewegungen spürend weichen seine Hände unter diesen von ihrem Bauch und wandern umher hin zu ihren Hüften. Ihre zarten Hände...sowie ihre Arme um seinen Nacken spürend kann Matt ihr mit einem mal in die Augen schauen '' hey du bist ja auch hier '' scherzt er herum... seine Hände nun doch lösend , streichen sie ihr an beiden Gesichtsseiten ihr Die Haare aus dem Gesicht, mit einem charmanten lächelnd blickt er ihr in die Augen '' wir sollten langsam aber doch rein gehen '' eher flüsternd ihr diese Worte entgegen bringend , räuspert er sich und presst seine nun doch frostigen Lippen gegen ihre Stirn... kurzerhand danach , schließt er sie ganz in seine Arme und seufzt wohlig auf.

Brummt leise auf und als Strafe dafür das er das Wort 'Mädchen' benutzte sollte sie eigentlich weitermachen und ihn dazu bringen heute Nacht von ihrem Danke zu träumen aber da sie ein großes Herz hat, gerade für Matt..lässt sie es und brummt weiter wie so ein Brummbär vor sich hin ^^ Zart beseitet? Na nu gehts aber los xDD mit zierlich und schmächtig hätte sie ja noch leben können aber DAS ..Nope xDD "kann ich mit leben" meint sie und stellt sich ihm schon in der Krankenschwesterklufft vor. Ein Bild der Götter das sie mit einem Mal zum Lachen bringt ^^
"Lach net maaan ich weiß das dies nun wieder schweinisch klang und das nicht mal mit Absicht" versuchte sie sich zu rechtfertigen und musste sich selber echt beherrschen um nicht wieder laut los zu gröhlen .. leicht verzieht sie ihr Gesicht "Staub? Ohwe ne echt jetzt? Soll ich morgen mal mal mit meinem Swiffer vorbei kommen und das gute Stück mal wieder zum Glanz bringen" oh man was redet sie denn da O.o schnell verbat sie sich selber jegliches Wort über Zauberstäbe und versuchte händeringend ein anderes Thema zu finden xDD Zu schade das sie seine leichte und bestimmt gut stehende Röte nicht sieht aber jetzt gerade hätte sie nicht mal einen fiesen oder neckenden Spruch parat. Überall waren mit mal Zauberstäbe und Swiffer Staubmagnete :D:D Ihm kurz in die Augen sehend , legt Tal ihren Kopf ganz leicht zur Seite und Strahlt ihn schon fast an "ja ähm schon eine Weile und du? Wo kommst du mit mal her" spielt natürlich sein Spiel mit :D Wenn nicht sie?! Wer dann?! Seine Hände an ihren Wangen spürend schloss Tal die Augen nur ganz kurz um dann schnell wieder in seine sehen zu können "ok ..ich sollte wohl auch bald heim. Du musst bestimmt auch bald schlafen und nach Frankie sehen möchtest du sicher auch noch" aber anstatt den Gang nach drinne anzutreten, liegen sich beide wieder in den Armen. Nur ganz leicht dreht sie ihren Kopf und haucht ihm einen Federleichten fast schon schüchternden Kuss gegen den Hals und lächelt dabei

sie will wirklich noch das er ins grölen ausbricht bei ihren Worten...eine Braue hoch ziehend grinst er frech '' ich nehme dich beim Wort, das du ihn entstauben willst...aber pass auf er kann beißen '' sein verschmitztes grinsen wird immer breiter , er hat keinerlei Probleme damit mit ihr so zu reden, er ist ein Mann und kann das ganz cool Handhaben xD
gewusst hat er es das sie das Spiel mit machen wird .... doch ihre Worte lassen ihn seine Stirn etwas in Falten legen '' du weißt das du heute Abend nicht mehr gehen musst.... ich habe noch genug Platz wo du schlafen kannst '' es ist spät und er möchte ungern eine Frau in der Nacht alleine raus lassen, Tag täglich ließt man in den Zeitungen was geschehen kann, und würde Tal etwas passieren würde er es sich niemals verzeihen. Er hält sie einfach weiter in seinem Arm und auch wenn er spürt das ihr Kopf sich bewegt, lässt er seine Augen geschlossen. Der Kuss wen sie ihm auf den Hals gibt löst nun bei Matt einen Schauer aus gefolgt von einem brummenden ''hmmmm'' seinen Kopf bewegend nahe ihrem streicht seine Nase an ihrer Stirn entlang.... herunter zwischen ihren Augen zu ihrer Nase.... ihr Nasenspitzen berühren sich und Matt schaut ihr tief in die Augen... ihre Atem prallen aufeinander und seine Nase zieht weiter... streicht über ihre kalten sinnlichen Lippen wobei er sie so an sich zieht das nicht einmal mehr ein Blatt zwischen ihnen Platz finden würde '' Tal....'' haucht er hinaus, die Augen schon lange wieder geschlossen kehrt auch in diesem Augenblick die Stille zwischen ihnen beiden ein. Sein Handy es piepst.... es ist Julien der ihm eine Nachricht zukommen lässt das er eine nette Brünette kennen gelernt hat, seufzend löst sich Matt von Tal und greift nach ihrer Hand '' komm.....'' die Türe öffnend und wieder hinein gehend, steigen sie zusammen die Treppe herunter und sind nur kurze Zeit später im Wohnzimmer.

gespielt geschockt reißt sie die Augen auf und schnappt nach Luft "Was? Bissig ist das Teil auch noch? Mensch Matt und ich dachte du hast echt ALLES im Griff aber das du gerade da versagst , das zerstört nun mein Weltbild" versuchte so ernst wie möglich rüberzukommen aber das ihr das nicht gelingt war wieder mal klar und so lachte Tal wieder gelöst los ^^ OHJA vorallem Handhaben ... aiii böse Zweideutigkeiten ^^
Hat geahnt das er ihr Asyl gewährt und nickt "Dankeschön" ahhh und schon wieder ein Danke nachdem sie sofort entschuldigend drein blickt . Sie kann es aber auch nicht lassen ^^ Da es eh Zwecklos war da nun gegenan zu gehen ,erspart sie sich den Versuch ihn umstimmen zu wollen. Schmunzelnd ließ sie ihre schon leicht kalten Lippen weiter über seine Haut am Hals gleiten und schloss ihre Augen abermals . Den Kopf dann aber wieder leicht erhoben, waren beider Gesichter sich plötzlich gefährlich nahe. Genoss seine Berührungen schon zu doll aber dagegen wehren? Nein das konnte sie gerade nicht und will sie auch gar nicht.. Ihr gehauchter Name ging runter wie Öl und augenblicklich stoppte sie das Atmen .."Matt..." hauchte auch sie gaz leise und sogleich umspielte ein süßes Lächeln ihre Lippen. Ihr Herz rast , ganz zu schweigen von ihrem Blut das durch ihre Venen rauscht. Die Stille aber und auch die Situation wird durch einen schrillen Piepton seines Handys gestört ..seufzend öffnet sie die Augen und kam dennoch nicht drum herum zu schmunzeln. "ok" an seiner Hand gingen sie wieder rein ..aber Tal nahm es sich nicht ,nochmal schnell einen Blick der Skyline zu erhaschen ehe beide gänzlich nach drinnen verschwanden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 357
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |