![]() |
|

kurz nachdem er das Wohnzimmer verlassen hat kommt Matt in sein Büro, die Türe aufgeschoben geht er hin bis zum Schreibtisch und lehnt sich dann etwas dort an. Es fällt ihm nicht einfach besonders weil er weiß das Bene Alex mag, aber er muss aus den letzten Tagen auch etwas handeln und möchte das zusammen mit Bene bereden.
Angespannt fährt er sich durch das Gesicht und wartet darauf das sie hinein kommt, an dem Ausdruck in seinem Gesicht sollte man schon erahnen können, das nun nicht der Freund Matt sondern der Boss Matt mit ihr reden möchte.
'' setzt dich doch bitte mal hin '' fordernd aber dennoch nett klingt seine Stimme, er muss den grad zu Boss sein und Freund gerade mischen und Bene weiß, das er ungern sich so hoch schiebt als wäre er etwas besseres als die anderen '' wir müssen über ein paar Dinge reden... auch um Alex die auf nichts mehr meint zu Reagieren '' Matt hatte ein paar Informationen eingeholt gehabt die er ihr Mitteilen möchte.

von Bénédicte Castillo • 236 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Sie merkt wie die Stimmung bei Matt sobald sie Alex anspricht umschlägt und schaut ihn skeptisch an, denn sein armes Croissant kann ja nun wirklich nichts dafür. "Sorry...ich wollte nicht...." Brav wie ein Hündchen und von seinem Tun nun doch etwas überrascht folgt sie ihm. Dabei ist sie so ruhig, dass man das gar nicht von ihr kennt. Sie ahnt schon, dass da gleich irgendwas explodieren wird, denn es brodelt in Matt, das würde ein Blinder mit Krückstock erkennen.
Im Büro angekommen seufzt sie leise und setzt sich dann wie ein braves Schulmädchen auf den Liegestuhl. Hm gar nicht gut, jetzt kommt sie sich vor wie beim Seelenklempner, also wieder vernünftig aufrichten und nicht liegen. Ihre Beine angezogen, schlingt sie die Arme um die Knie und blickt einen Moment auf den Fußboden. "Ich hab deine SMS im Übrigen gelesen...ich mach mich heute Abend auch auf den Weg nach Frankreich zurück....für mich gibt es hier nichts mehr zu tun!" Das will sie schon mal vorweg schieben, ehe seine Worte an sie heran treten und klar muss er jetzt den Boss raushängen lassen, aber sie muss sagen sein Tonfall macht ihr doch etwas Angst. Dass Alex eins der Themen ist, kann sie sich denken, da er gerade ziemlich angepisst auf ihren Namen reagiert hat. Aber was will er denn noch besprechen? Hat sie etwas falsch gemacht? Sagt er ihr jetzt, dass er sie bei der Tour nicht mehr dabei haben will? Bescheuerte Gedanken weiß sie selbst, aber irgendwie stellen die sich gerade wie von selbst ein. Ehe ihre Stimme flöten geht, räuspert sie sich leise und bläst sogleich ihre Wangen auf, um die Luft langsam daraus entgleiten zu lassen. "Ja, ich weiß auch nicht was mit ihr los ist....ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört!....Wenn du magst....ich kann sie irgendwie suchen? Ihr Bescheid geben?!...." Ihre Lippen aufeinander gepresst sieht sie doch ziemlich nervös zu ihm auf.

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
würde Matthieu wissen wie sie gerade beginnt zu denken, würde er sie vielleicht schütteln denn sie soll doch nicht denken das sie etwas falsch gemacht hat oO nein sie nicht. Matt wirkt so kalt und ernst eben weil er auch weiß das Bene und Alex sich immer gut verstanden haben. Seine Hände in die Hosentaschen geschoben, atemt er tief durch '' Wie ich von Stef weiß ist sie gar nicht wie es gesagt wurde mit ihr zurück nach Frankreich sondern auch sie ist hier geblieben, kein Wort hat sie zu mir gesagt und ob sie sich bei dir gemeldet hat habe ich keine Ahnung '' er versucht nicht zu streng zu wirken aber , die Enttäuschung über alles macht es nicht gerade einfach '' ich weiß von einer Sms von Tal das sie auf einer Party war, oder eben mal wieder auf einer Party ... Sie reagiert auf meine Sms nicht mehr anrufen habe ich gar nicht erst versucht '' drückend prustet er seine Luft heraus und schaut Bene entschuldigend an '' Ich schwelge in der Überlegung die Tour ohne Alex zu machen und sie erst auch wieder haben zu wollen, wenn sie von ihrem Tripp herunter gekommen ist. Ich fliege heute Abend noch zurück und habe morgen früh ein Casting mit einer neuen Tänzerin die ihren Platz einnehmen wird, zumindest als Frau '' da kommt er jetzt auch auf Bene zu sprechen '' und das hat jetzt auch etwas mit dir zutun. Ich möchte das die die Headerin wirst und mit mir tanzt.... alle Passagen von Alex übernimmst!!! du hast mir bei den Awards bewiesen das ich mich auf dich verlassen kann, und ich schätze dich sehr als Tänzerin ''
Natürlich wird Matt sich etwas anderes einfallen lassen wenn sie das nicht möchte , deswegen prustet er nochmals seine Luft aus '' Ich traue dir das zu, aber ich möchte von dir wissen ob du es möchtest! Ob du für dich selbst glaubst das du es schaffst !!! '' das ist Matt mit unter erst einmal das wichtigste was es zu bereden gibt,aber Bene brauch nicht denken das sie nach der Sache jetzt gleich wieder abhauen kann, denn es gibt noch ein paar Themen die er gerne mit ihr bereden möchte

von Bénédicte Castillo • 236 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Er mag ihr verzeihen, aber diesen strengen big boss Ton hat er sonst sehr selten drauf, eben nur dann, wenn es wirklich ernst wird und so rechnet sie gerade einfach nur mit dem Schlimmsten. Sie lässt ihn aber erst einmal loslegen, hört seinen Worten zu und beißt sich dabei schon wieder auf die Unterlippe. "Ist sie nicht?" fragt sie nur ziemlich erschrocken zwischendurch ehe sie ihn weiter reden lässt und ein seufzen auf das nächste folgt. "Was ist nur los mit ihr? So kenn ich sie gar nicht!" Alex ist normalerweise immer ein Mensch, der zwar gerne Party macht, aber eben auch weiß wann die Arbeit wichtiger ist, bzw. ansteht und dass sie jetzt ihren Job bei Matt so leichtfertig auf's Spiel setzt, das kann sie einfach nicht nachvollziehen. Sie ist traurig darüber, denn Alex ist ihr wirklich ans Herz gewachsen und so schaut sie ihm auch ziemlich erschrocken an, als er meint Alex kicken zu wollen. Nicht zu vermeiden, dass ihr die Kinnlade etwas hinunter klappt, muss sie das erst einmal verdauen. Auch, dass er gleich schon Ersatz am organisieren ist und sie als Fronttänzerin haben will. Alles ziemlich viel auf einmal. "Matt....auch wenn ich das gerade vielleicht nicht so zeigen kann, aber....ja ich würde es übernehmen. Ich würde mich drüber freuen, dass du so viel Vertrauen in mich setzt. Und verzeih bitte, wenn ich dir jetzt nicht jubelnd um den Hals falle, aber ....ich versteh sie nicht! Wieso sagt sie dann nicht wenigstens Bescheid, dass sie noch hier ist?!" Das bekommt Béné gerade wirklich nicht in ihren Kopf und so atmet auch sie tief durch und streicht sich mit ihren Händen durch das Gesicht.
Sie hat nicht vor abzuhauen und auch wenn sie gerade total überfahren ist, steht sie auf und legt ihre Arme um seinen Nacken, um ihm zu danken. "Merci Matthieu! J'espère que je ne vous décevra pas!" Das hofft sie wirklich, denn diese Rolle ist für sie eine ganz große Chance. Natürlich ist es an sich schon schön bei ihm im Team dabei zu sein, aber als seine Headerin zu tanzen bedeutet, dass sie so gut wie bei jedem Lied mit ihm irgendeinen kleinen Part hat und das nicht nur auf der Tour, sondern auch bei TV Auftritten oder sonstigen Veranstaltungen.
"Aber warte...wenn du da morgen dieses Casting hast....muss ich dann dabei sein? Ich meine, ich bin eh in Frankreich so ist es nicht, aber ich muss das ja schließlich irgendwie einplanen!" Mit einem Zwinkern löst sie sich von ihm und mittlerweile hat das freudige Strahlen auch ihre Mimik im Gesicht erreicht. Durch ein paar kleine Worte, hat er sie gerade verdammt glücklich gemacht! Das ist doch mal einfach oder?^^

Alex ist ihm auch ans Herz gewachsen aber Matt darf seine Gefühle dabei nicht im Vordergrund lassen, sondern er muss daran denken auch Beruflich weiter zu kommen. Momentan gibt Alex ihm einfach zu verstehend das sie das alles nicht mehr möchte und er zieht seine Schlüsse daraus
'' ich habe es auch nur per Zufall gestern erfahren und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich werde sie erst einmal aus dem gesamten Heraus nehmen und sie soll sich im klaren werden, was sie da gerade macht '' auch steht etwas anderes für Matt fest was er ihr auch mitteilt denn immerhin geht es sie mit etwas an '' selbst wenn Alex noch einmal wieder zu Sinnen kommt , wird sie ihren Posten nicht mehr wieder bekommen, sie wird deinen Platz einnehmen und etwas anderes verdient sie in meinen Augen nicht mehr '' in den letzten Tagen war es Bene auf den er sich verlassen konnte und das rechnet er ihr hoch an .
Mit einem nickend ist sein Blick noch immer ernst '' wenn du dir das zutraust dann freut es mich wirklich '' seinen Blick auf ihr liegen lassend und spürend was sie macht mit den Armen, drückt Matthieu ihr einen Kuss auf die Stirn '' du hast es verdient! '' sie redet weiter und er kommt gar nicht dazu ihr weiteres zu erklären, mit einem kleinen lächeln gibt er ihr Antwort '' ich habe morgen ein Gespräch mit ihr, das sie tanzen kann weiß ich , denn sie war meine Partnerin bei dem Lets dance dings da.... aber ich würde es schon passend finden, wenn du dich ihr auch annimmst. Sehe dich bei ihr als Patin an, Bene du bist mit unter die einzige die alles kennt und weiß und niemand besseres kann sich in meinen Augen darum kümmern als du. Wir haben nicht all zu viel Zeit denn schon bald wird die Tour weiter gehen und bis dahin muss sie alles drauf haben. Wenn du morgen einrichten kannst komm mit dahin. Wenn es nicht geht dann gebe ich Katrina deine Nummer und sie meldet sich dann morgen bei dir '' es freut ihn das er sie damit glücklich machen konnte und gerne wiederholt er es immer wieder das sie es verdient hat !!!

Aus einer Sicht kann sie ihn ja verstehen, er muss nun mal in erster Linie an seine Karriere denken und wenn seine Leute was sie machen und meinen ihm auf der Nase herum tanzen zu können, dann ist das sicherlich nicht förderlich. Trotzdem versetzt es ihr schon einen Stich, denn Alex ist nicht nur irgendwer, sie ist fast so etwas wie ihre beste Freundin. Nun gut, aber da muss sie ja wohl zugeben, dass sie sich das gerade selbst eingebrockt hat und man soll zwar nicht schadenfroh sein, aber schließlich ist sie so an diese Chance gekommen. Darf man im Job nicht auch mal Egoschwein sein? "Ich kann das nachvollziehen Matt, auch wenn es mich traurig macht...aber das ist Alex Sache! Wenn sie meint, das abziehen zu müssen, dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben!" Noch einmal seufzt sie leise und folgt dann seinen weiteren Worten. Klar es freut sie, trotzdem spricht er gerade ziemlich hart und so sieht sie beschließt sie für sich selbst sich erst einmal ein wenig zurück zu halten und ihr Temperament etwas im Zaum zu behalten. "Wie gesagt: Ich hoffe ich enttäusche dich nicht! Ich werd mir die größte Mühe geben und natürlich traue ich mir das zu. Hey, dass ich tanzen kann, das muss ich mir nicht einreden!" Mit einem doch frechen Zwinkern gibt sie nun ihrer Freude ausdruck indem sie ihn umarmt. Sie kann es echt noch nicht fassen, sie als seine Haupttänzerin! Da kommt ihr doch glatt ein frecher Gedanke. "Sag mal: Müssen wir dann eigentlich noch mal über das Gehalt diskutieren? Ich will jeden Tag nen Obstkorb ...wenn ich mich schon von dir antatschen lassen muss xDDD. Ach und was die Szene hinter dem Hut angeht: Denk gar nicht erst daran mich irgendwie küssen zu wollen!" Das Lachen platzt so urplötzlich aus ihr heraus, dass sie sich selbst erschreckt und die Hand vor den Mund hält xD.
Was das Casting nun morgen angeht, nickt sie leicht und geht im Kopf ihre Termine mal locker durch. "Ja ich denke es sollte klappen, dass ich vorbei komme...ich hatte morgen nichts weiter geplant außer zu meiner Familie zu fahren, aber das kann ich auch danach noch. Die Choreo muss ja schließlich sitzen, das ist erst einmal wichtiger als alles andere!" Viel Zeit haben sie wirklich nicht mehr und deshalb zählt jede Sekunde, die sie mit Üben verbringen können.
"Darf ich dich noch mal was fragen?....Du kennst doch Nicolas Lilliu richtig? Was hältst du von ihm? Ich meine...." Sie verdreht leicht ihre Augen, denn so wirklich weiß sie nicht wie sie dieses Thema anfangen soll. Dieser blöde Zeitungsartikel ist doch echt zum Mäusemelken. "Also ich meine...weil ich ja gerne bei Robin de Bois mittanzen möchte und ich da gelesen habe, dass demnächst ein Casting ist und er da wohl auch bei ist, um die Leute auszusuchen." Noch mal gerettet, dass er keinen Verdacht schöpft wo sie die beiden letzten Nächte war?! Sie hofft es zumindest, denn darüber möchte sie mit ihm eigentlich nicht sprechen, nur ein wenig indirekt aushorchen vielleicht :P.

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
er hasst es streng zu sein und besonders bei den Menschen die ihn wirklich ans Herz gewachsen sind, aber es geht nicht anders wenn er Alex das durchgehen lässt , sehen sich die anderen das ab und schnell glaubt man das man ihm auf das Nase herum tanzen kann und das ist das letzte was jetzt noch fehlen würde. Alex kann sich beweisen und auch wieder einen Platz bekommen, aber auch erst wenn sie wieder bewiesen hat das sie es auch ernst meint. Mit einem lächeln auf den Lippen nickt er '' gut dann freue ich mich und würde sagen wenn wir in Frankreich sind, wird dir ein Neuer Vertrag unter den Hübsches Näschen gelegt '' jetzt fängt es auch schon an das sie Wünsche hat ^^ da hat er sich ja jemanden angelacht, wobei er sagen muss das, das mit dem Obst nichts schlechtes ist '' Also der Korb mit dem Obst ist gebongt und wegen dem Geld..... '' Alex hatte eine Klausel im Vertrag worüber sie mit den anderen nicht reden durfte, denn man sollte sie nicht mobben oder sonstiges wegen den Extras die sie hat.
'' eigentlich sollten wir damit warten bis wir wieder zuhause sind, denn eigentlich musst du erst einmal etwas unterschreiben damit du deinen Süßen Mund hälst '' Matt kann aber auch verstehen das sie sicherlich auch wissen möchte was alles anders ist. Mit einem ernsten Blick verdeutlicht er ihr noch einmal, das was sie jetzt bereden nicht zu den anderen Tänzerinnen dringen darf '' du bekommst 35 % mehr Gehalt wie die anderen , und eine Neue Wohnung wenn sie gebraucht wird das du Zentrum nahe wohnst wird dir auch bezahlt. Fahrer ist klar bekommst du , damit du schnell wenn mal Spontan was dazu gekommen ist da sein kannst. Dann liebe Bene musst du mir versichern das jeder Auftritt war genommen wird und kein Training ausgelassen wird wegen irgend ein anderem Casting. Robin de Bois ist zu deinem Glück so gelegt, das es da eigentlich keine Probleme geben wird das du da auch mit wirkst ! Da du jetzt die Hederin bist stehen deine Chancen noch besser, das du auch da genommen wirst denn das zeigt das du es darauf hast ''
Auch wenn Matt ein Mann ist und gern solchen Fragen aus dem Wege geht, besonders wenn es so Gefühls Sachen geht kann er seinen Mund nicht halten, denn sie fragt nach Nyco und dann der Bericht in der Zeitung wonach sie so komisch war. Seufzend sie begutachtend mustern er sie '' was ist los? warum fragst du Speziell nach ihm? denn wie du sicherlich in Erfahrung gebracht hast, sitzen auch andere in der Jury und dann das mit dem Artikel und einer Laune. Raus mit der Sprache !!!! '' sie sollte wissen das alles was sie hier bereden auch unter ihnen bleiben wird, es tut ihm leid aber da kommt gerade das Große Bruder Gen durch.

Na das hört sie doch gerne und feixend vor sich hingrinsend wippt sie mit ihren Augenbrauen. "Na dann kann ich es ja noch weniger abwarten nach Hause zu kommen!" Ja er hätte vielleicht vorher mal bei ihr nachhaken sollen, nun ist zu spät und er kann nicht mehr zurück rudern. Aber sie ist ja noch harmlos, ist ja nicht so, dass sie nen persönlichen Nacktmasseur haben möchte, der ihr nach den Auftritten den Körper massiert :P. Wobei? Gar keine üble Idee, vielleicht sollte sie das Matt auch noch mal vorschlagen! :P Eigentlich waren ihre Vorschläge wegen dem Obst nur nen Spaß, aber da er so schnell auf ihre Forderungen eingeht, bleibt sie lieber still, sie hat da sicherlich nichts gegen. Sie liebt Obst einfach über alles *_*!
Nun schaut sie ihn aber etwas verwundert an, denn er macht es jetzt ja wirklich geheimnisvoll. "Mund halten?....irgendwie steig ich gedanklich grad aus..." Doch Matt beginnt schon ohne Vorwarnung ihr aufzuzählen, was nun alles für kleine Extras und Bonis auf sie zukommen und nein ihr erweitern sich nicht gerade die Pupillen, ihr fallen gleich die Augen raus ebenso wie sie denkt, dass sie sich verhört hat. "Nicht dein ernst? Das bekomm ich wirklich alles??? Nur weil ich drei Schritte mehr mache als die anderen?" Aber er meint das anscheinend wirklich ernst und so schluckt sie gerade ihre Fassungslosigkeit herunter. "Wahnsinn! Und ähm ja klar, natürlich versicher ich dir das! Wenn ich das alles bekomme, glaub mir, dann tanz ich noch nackt Samba auf deinem Bürotisch, wenn du das von mir verlangst!" Das ist jetzt zwar etwas übertrieben, denn irgendwo sind ja auch ihre Grenzen, aber hollaaa die Waldfee. Ja Matt versteht es seine Lieblingstänzer zu verwöhnen! *_________* Sie wird sich ja wie 'Gott in Frankreich' fühlen!
Als er ihr nun auch noch bessere Chancen bei Robin de Bois ausmalt, strahlen ihre Augen erst Recht, denn darauf freut sie sich nämlich neben der Tour selbstverständlich mit am meisten! *_* Das wird einfach wieder mal eine ganz andere Herausforderung. "Ich bin sprachlos, du hast mich geplättet Matt!" Nach den ersten Überraschungen, fängt sie sich langsam drückt ihn noch mal ganz fest und hübbelt an ihm herum, drückt ihm ein paar Knutscher auf die Wange und kann nicht aufhören sich bei ihm zu bedanken. Einfach nur unglaublich. Mit diesem letzten Tag in N.Y. hat sie nicht gerechnet!
Dass er jetzt wegen ihrer Frage misstrauisch wird, das hätte sie sich ja denken können. So ein Mist aber auch, hätte sie das gar nicht erst zur Sprache gebracht. "Klar sitzen da noch andere...aber er ist halt derjenige, der auch nachher im Musical mittanzen muss..." Sie redet sich gerade um Kopf und Kragen, denn sicherlich wird in der Jury auch Hakim, der Chreograph, den sie ja auch durch die Tour kennt sitzen. Seufzend senkt sie ihren Kopf und weiß, dass er nun keine Ruhe geben wird, ehe er weiß was Sache ist. "Ich hab ihn neulich im Club kennen gelernt ok? Wir haben uns gut unterhalten und....na ja....ich war die Nacht bei ihm als du so betrunken nach Hause gekommen bist! .....ich mein, da ist nichts...aber dieser Artikel....ich will einfach nicht eine von vielen sein verstehst du? Ich mach mir da gerade wahrscheinlich zu viele Gedanken, es war ja schließlich nichts weiter und hey wie sagst du immer so schön? Spaß ist okay, sobald Gefühle dabei sind, sollte man die Finger davon lassen ...richtig?" Jetzt dreht sie den Spieß einfach mal um und nimmt seine Worte. Da kann er doch gar nicht gegen an meckern.^^ "Mach dir keine Sorgen! Ist schon alles wieder vergessen! Scheiß auf die Presse!" Eine Andeutung von einem Lächeln ist auf ihren Lippen zu sehen und sie deutet dann zur Tür. "Ich werd wohl besser mal meine Sachen zusammen sammeln, damit ich nachher aufbrechen kann. Wir sehen uns dann ja spätestens morgen beim Training! Du solltest Frankie nicht länger warten lassen! Sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen!" Sie zwinkert ihm zu und löst sich dann endlich, noch einen Kuss auf die Wange und schon huscht sie hinüber ins Gästezimmer, um ihren Koffer zu packen und sich wenig später auch schon nachdem sie beiden noch fix 'au revoir' gesagt hat, auf den Weg zum Flughafen macht!

sie werden noch einiges zu bereden haben aber das kann nun auch noch warten und Morgen reden sie in ruhe darüber, was dann aber er erzählt bekommt lässt ihn den Mund aufklappen oO Hat er das gerade richtig verstanden? Sie und Nyco? er war es bei dem Bene die Nächte verbracht hat?
Matt weiß gerade nicht was er sagen soll und seht völlig Perplex da und , natürlich bemerkt er wie schnell sie mit einem mal die Flucht ergreifen möchte '' aber ....wir..... '' nein sie lässt ihn wie zuvor schon bei dem Telefonat keine Chance noch etwas zu sagen. Er möchte ihr jetzt auch nicht wie ein mürrischer Vater oder großer Bruder hinterher rennen und lässt das jetzt erst einmal Sacken.
Einen Augenblick brauch Matt für sich selbst noch, ehe er im Büro noch ein paar Dinge fertig macht und zusammen packt um dann aber zu schauen wo Frankie abgeblieben ist, nichts ahnend was ihn erwarten wird xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 357
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |