• .
  • .
  • ..
» Loft | Penthouse » Penthouse Matthieu Tota »

Schlafzimmer

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

Schlafzimmer

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 16:18
von Matthieu Tota • 187 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Schlafzimmer

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:22

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Irgendwie glaubt sie, das Bene irgenwas hätte nicht ansprechen sollen - denn plötzlich hatte auch schon Matt schlechte Laune und es war ein seufzten auf ihren Lippen, doch lächelt sie ihn an - vielleicht hilft ihn das ja irgendwie noch um bessere Laune zu bekommen. Aber nein, wie es scheint nicht und daher bleibt sie wieder ernst, schaut dabei zu Matt und spürt den Kuss auf ihrer Stirn. " Bis nachher. " Murmelt sie leise - wobei sie nun auch schon alleine im Wohnzimmer ist und sie schaut sich etwas um und beißt sich auf die Unterlippe, sie kann einfach nicht anders xD Sie kann nicht anders und geht in sein Schlafzimmer - auch wenn er sie dafür vielleicht umbringen muss, so kann sie im Hölle wenigstens sagen das sie noch einmal in Matts Schlafzimmer war xD

Ganz langsam schleicht sie sich in sein Schlafzimmer und beißt sich etwas auf die Unterlippe - es ist wirklich klasse eingerichtet das muss sie schon sagen und diese Aussicht ist auch nicht von schlechten Eltern. Es hat den Anschein das es die Aussicht ist, welche sie auch von der Terrasse hat und ein schmunzeln lag dabei auf ihren Lippen. Den Kopf leicht am schütteln - räuspert sie sich ganz leise und schaut sich etwas mehr in seinem Zimmer um, denn vielleicht lernt sie so auch noch einmal etwas mehr von Matt kennen. Sie kratzt sich leicht am Kopf und betrachtet die Stadt von seinem Fenster aus - um sich dann nun herum zu drehen und auf sein Bett zu starren. ° Soll ich oder soll ich nicht ?! Nicht das er noch mehr schlechte Laune bekommt ... ° Doch, sie sollte es sich wargen - er hatte gestern bzw über nacht so drüber geschwärmt, da kann sie gar nicht mehr anders.

Eins ! Zwei ! Drei ! Hopps !! Da war sie auf schon auf seinem Bett gelandet und direkt musste sie feststellen, das irgendwas kaputt gegangen ist - etwas beißt sie sich auf die Unterlippe, Federn kommen schon raus - das ist gar nicht gut, was ein blödes Kopfkissen. Schnell bewegt sie sich runter, aber da kommen nur noch mehr Federn raus und somit kratzt sie sich am Kopf und versucht irgendwie alle losen Federn unter ihrem Shirt zu bekommen - damit es nicht so am auffallen ist :D Eine Feder nach der anderen verschwindet unter ihrem Shirt, aber umso mehr sie drunter macht - fallen auch wieder welche heraus und sie flucht schon innerlich xD

AntwortenAntworten
Antworten

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

im Wohnzimmer war sie nicht mehr und noch ehe er wie wild sich durch die Wohnung sucht, kommt auch er darauf das sie sich gestern erst über sein Bett unterhalten haben, herrje das kann etwas geben denn schon lange war keine Frau mehr in diesem Zimmer, dem entsprechend sieht es auch aus, Kleidung on maß liegt dort auf den Boden und er erwartet, das jetzt gleich eine Standpauke folgt das er doch Ordnung halten soll xD

leise öffnet er seine Türe und sofort klappt ihn der Mund auf, da lässt man Frau mal alleine da endet es so! xD genauso leise schleicht er hinter sie, Matt muss gestehen es sieht doch interessant aus wie sie da versucht die Federn wieder einzusammeln. Ehe sie gegen ihn läuft legen sich seine Hände an ihre Hüften, und schon dockt sie bei ihm an und Matt lacht auf '' willst du mir den Beweist Statuieren das ein Mann daran fest halten sollte, eine Frau nicht ins Schlafzimmer zu lassen weil es sonst auf den Kopf gestellt wird? '' denn er war so schon im glauben hier herrscht das Chaos aber jetzt xD das übertrifft einfach alles

AntwortenAntworten
Antworten

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Sie hatte irgendwie immernoch das Problem die ganzen Federn unter ihrem Shirt zu bekommen und dann auch noch dazu, werden es noch mehr - sie fragt sich wirklich wo diese überal herkommen Oo Sie war froh das Matt solange sich mit Bene unterhält - denn dann kann er nichts dazu sagen und sie wird nicht aus seinem Schlafzimmer verbannt. " Moar, das muss doch hier unter gehen. " Sie stopft immer mehr unter ihrem Shirt und muss hin und wieder lachen, denn das war doch schon ewtas am kitzeln und doch räuspert sie sich leise - schließlich muss sie sich darauf konzentrieren das hier nichts runter geht, das alles eingesammelt wird und dabei darf sie eben auch nicht lachen.

Frankie versucht es weiter und bekommt nicht einmal mit - wie Matt in das Zimmer kommt, sonst würde sie wohl sich ganz schnell verstecken und knall rot anlaufen - sodass man meinen könnte das er ein Puff Zimmer hier hat xD Sie zuckt zusammen als er seine Hände auf ihre Hüften legt und sofort sind es die Federn die alle nun wieder runter fallen - es war ein seufzten von ihr zu hören und bei seinen Worten, verzieht sie etwas das Gesicht und dreht sich ganz langsam um. " Die ... die Federn haben sich gegen mich verschworen, sie mobben mich Matt. Ich hab gar nichts gemacht - ich kam einfach nur hier rein und puff, dein Kissen ist geplatzt und die Federn haben sich auf mich gestürzt. Ich bin voll unschuldig - das musst du mir glauben, jaaaaa - ich bin ganz unschuldig Matt. "

Sie zieht ein kleinen Schmollmund, denn sie kann doch nichts dafür - das die Federn so brutal zu ihr sind xD Doch legt sie etwas den Kopf zur Seite und schaut ihn leicht fragend dabei an. " Hast du nun wieder bessere Laune ?! Ich mein, als du aus dem Wohnzimmer gegangen bist - da warst du ziemlich ... sagen wir mal pissig. " Etwas beißt sie sich auf die Unterlippe - sie weiß nicht ob es richtig ist das sie das nun gefragt hat, ihre Hände - bevor sie einfach so runter hängen, legt sie diese einfach auf seinen Hüften ab und blickt ihm dabei in die Augen - nichts wissend, das auch ein paar Federn in ihren Haaren sind xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:23

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

sie dreht sich so langsam herum als könnte man meinen sie fühlt sich wie ein Hase der gerade aus seinem Loch gekommen ist um zur Beute zu werden xD sichtlich gespannt darüber was sie ihm wegen den Federn zu berichten hat, bringen ihr Worte ihn wirklich zum grinsen '' so? also meinst du ich soll den Betten Officer anrufen und ihn meine Kissen verhaften lassen? '' was Frauen sich alles ausmalen können ist schon mal was, das er bewundert xD Männer drucksen immer irgendwie drum herum und Frauen beginnen gleich Märchen zu erzählen :D :D vielleicht sollte er sie mit nach Frankreich nehmen und wenn er mal nicht schlafen kann, setzt sie sich bei ihm ans Bett und erzählt ihm eine Gute Nacht Geschichte.

Bei ihren Worten verzieht er etwas das Gesicht, lässt seine Hände wieder sich an ihren Hüften ablegen und legt den Kopf zur Seite '' es ging um den Beruf und da kann ich auch mal, wie sagst du ? pissig sein aber ich habe mit Bene jetzt dinge geklärt und fühle mich jetzt besser '' denn Matthieu weiß das er sich auf sie verlassen kann und sich nicht mehr so groß den Kopf machen muss. Die Federn in ihrem Haar sehend, grinst Matt und löst seine Hände, zupft ihr die Federn aus dem Haar und lacht los '' wenn du so aus dem Haus gehst, steht die nächste Schlagzeile schon in den Startlöcher Cherie '' seine Lippen auf gedrückt auf ihre Stirn, hebt er sie mit einem mal hoch und lässt sich mit ihr auf das Bett fallen, es macht zwar nicht mehr Puff xD aber die Federn steigen wieder in die Lüfte was ihn lachen lässt

AntwortenAntworten
Antworten

Sie nickte sofort ganz eifrig als sie hörte was er vorschlägt und ein grinsen war auf ihren Lippen dabei zu sehen. " Jaaa - du musst den Betten Officer rufen. Ich fühle mich wirklich von den Federn belästigt und die wollen mich auch einfach nicht in Ruhe lassen oder machst du mir den Bodyguard ?! " Sie wackelt mit den Augenbrauen und einem lachen auf den Lippen, zwinkert ihm dabei zu und beißt sich auf die Unterlippe. Wenn er wüsste, das sie sowieso nach Frankreich müsste - dann würde er wohl auch erst einmal lachen kann sie sich vorstellen xD

" Wenn du die ganzen Dinge klären konntest, dann sollte es dir bestimmt schon etwas besser gehen - was ?! Zum Glück für mich. " Sie deutet nochmal hinter sich und sie lachte abermals auf, denn wer weiß - wenn er schlechte Laune hatte, so wie vorhin - dann würde sie wohl sehr gerne nun im Erdboden verschwinden :D Sie schielt kurz nach oben - Matt rupft ihr die Haare heraus, ach nein - er rupft ihr die Federn heraus und auch sie musste mit ihm zusammen lachen. " Langsam stehe ich auf die Presse - du nicht auch ?! " Doch mehr konnte sie auch gar nicht mehr sagen - denn da flog sie mit ihm zusammen auf das Bett und sie lachte weiterhin, denn die Federn fliegen in die Luft und zeigt auf allen, sie versucht es jedenfalls xD " Da guck, sie wollen mich schon wieder angreifen - sie fliegen alle hoch und wollen mich angreifen, da muss wirklich die Polizei her. " Sie lachte auf und drehte sich leicht herum - ihr halber Körper liegt auf seinen und ihre Hand liegt an seinem Oberkörper, darauf ihren Kopf abgestützt - schaut sie ihm in die Augen. " Ich find es schön das wir das geklärt haben und dennoch so umgehen als würde nichts passiert sein. " Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf seinen Kinn und schenkt ihm ein lächeln dabei.

AntwortenAntworten
Antworten

'' ich werde gleich heute noch ein schreiben aufsetzen das , sie meine Kissen in Haft nehmen sollen.... ich bin nachher ja eh weg dann werde ich sie nicht vermissen '' die wenige Zeit die er noch in New York hat möchte er ausgelassen verbringen, zu viel Kopf hat er sich in den letzten Stunden schon gemacht, da brauch er jetzt nicht noch Quer schlagen und seine Mitmenschen mit schlechter Laune behelligen. Die Federn beobachtend wie sie fliegend durch das Zimmer schweben lacht er auf '' ich habe immer gedacht wenn hier mal die Federn fliegen, dann in einer anderen Situation aber gut ''

wie sie halb auf ihm liegt... ihre Worte hörend nickt er ihr kurz zu, seine Hände wieder an ihren Hüften dreht er sich etwas herum, schreit auf als würde er die Federn verscheuchen wollen und legt sich auf sie '' ich bin jetzt dein Schutz Schild und werde dich Ritterlich vor den Federn verteidigen '' ihr in die Augen blickend hebt er eine seiner Hände mit denen er sich noch abstützt damit sein gesamtes Gewicht nicht auf ihr liegt, und streicht ihr ein paar Federn aus dem Gesicht '' gleich sehe ich dich nicht mehr unter den ganzen Federn '' verstummend hält Matt an dem Moment fest und blickt ihr weiterhin in die Augen.

AntwortenAntworten
Antworten

" Und sie sollen die Kissen in Handschellen legen, nicht das die sich noch wehren nd dann plötzlich auch noch die Polizei von denen brutal erschlagen werden. " Sie lachte abermals auf und zwinkert ihm grinsend dabei zu - selbst bei seinen weiteren Worten hört sie nicht auf zu lachen, ja - nun, was soll sie sagen - bei ihr fliegen eben anders die Federn, das hat doch auch was - wie sie findet. " Auch in anderen Situatonen, wie diese hier - können Federn fliegen, du musstest ja letztens abbrechen - wobei, da wären sowieso keine Kissen gefolgen - wenn dann ehr Teller. " Frankie musste ihn einfach etwas ärgern noch wegen der Sache aber da sie ein grinsen auf den Lippen hat - sollte er wissen das sie es nun langsam mit Humor nimmt.

Kurz zuckte sie nun aber zusammen als er kurz aufschreit und damit die Federn verscheuchen wollte - sofort schüttelt sie belustigt den Kopf und da war er auch schon auf sie drauf und ihr Blick ging in seine Augen. Etwas biss sie sich auf die Unterlippe - bei seinen Worten und auch wie er ihr die Federn aus dem Gesicht streicht. Frankie schließt dabei kurz die Augen - um ihm dann aber wieder in die Augen zu schauen, kurz nachdem er verstummt und ihre flache Hand gleitet kurz durch sein Haar mit einem lächeln. " Mein Held ! Du rettest mich vor diesen bösen Federn, wie kann ich dir dafür nur je danken. " Flüstert sie leise in die Stille nun hinein, denn irgendwie wurde es grad hier zwischen den Beiden zu still und das sollte nun doch wirklich nicht sein - oder vielleicht doch ?! Sie wusste das sie auch in komischen Momenten einfach zuviel reden kann - aber sie kann sich denken, wenn er will das sie die Klappe hält - dann weiß er schon wie er das zu machen hat.

" Ich sollte dir für den Tag wohl schonmal danken, nicht wahr ?! Nicht mehr lange und du musst nach Frankreich fliegen ... " Ja, sie wiederholt es irgendwie immer zu oft - aber sie sollten das auch nicht vergessen das er vielleicht noch irgendwie Taschen packen muss oder dergleichen, noch die Zeit mit anderen nutzen sollte - nicht nur mit ihr, schließlich kennt er noch andere Frauen - wie zum Beispiel Tal oder eben Jessica. Ihre Hand bewegt sich langsam von seinem Nacken hin zu seiner Wange und ihren Kopf legt sie leicht zur Seite um ihm besser in die Augen zu schauen. " Wie lange geht eigentlich deine Tour ?! " Ohjaaa, ihre Frage passt nun so gar nicht zu dieser Situation - aber, schweigen ist auch für eine Frau nicht so ganz einfach xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:24

#14 RE: Schlafzimmer in Matthieu Tota 20.02.2013 21:32

Matthieu bricht gerne mal aus den Standards heraus das tun sie gerade ja auch wieder zusammen, denn seinen Zusammenhang mit Federn fliegen wurde soeben preis gegeben xD das sie ihn mit den Worten necken will bemerkt er, auch Matt kann es mittlerweile mit Humor nehmen, denn es wäre schlimm wenn er es nicht kann. Jetzt ist er ihr Held *_* das nimmt er gerne so in sich auf und wird daran auch nichts auszusetzen haben, sowas hört man(n) doch gerne xD
Eine Stille zwischen zwei Menschen muss nicht immer etwas Negatives sein, in so manch einer Situation beläuft es einfach sich darauf hinaus das man sich auch mal anschweigt und Blicke sprechen lässt. Doch als hätte er es geahnt bricht Frankie diese Stille und bei ihren Worten, seufzt Matt...schließt seine Augen als ihre Hand an der Wange liegt und lehnt sich in diese hinein. Er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl nicht das sie in insgeheim daran errinert das, es noch andere Dinge gibt die er zu erledigen hat. Er befindet sich gerade an einem Platz wo er gerne ist und nicht darüber nachdenken möchte, das er heute schon wieder abreisen wird.

Ihre Frage passt vielleicht gerade wirklich nicht so richtig aber dennoch beantwortet er ihr diese '' es sind jetzt noch 28 Konzerte die ich bei der Tour geben muss.... insgesamt waren es 56 und wir haben halt zwischen drin die Pause von einem Monat gehabt..... '' wenn Matt ihr aber dazu noch aufzählen würde was noch alles dazwischen auf ihn zu kommt.... dann das Musical es wird schon länger dauern bis er wieder in New York sein wird. Matt glaubt sich wieder in einer Situation zu befinden wo man sich hin und her wiegt was richtig ist und was nicht, und er weiß auch nicht wie Frankie alles handhabt nachdem er bei ihr verschwunden ist. Kurz eher flüchtig bedeckt er ihre Lippen mit seinen und seufzt dann '' aber ich habe dir ja angeboten das du jeder Zeit zu besuch kommen kannst, viel Zeit werde ich dann nicht haben aber dann lernst du Matt Pokora mal in Frankreich kennen '' er weiß das es einfach kein Vergleich zu den Staaten ist und es Frankie vielleicht etwas abschrecken wirkt mit dem Hype

AntwortenAntworten
Antworten

Es war doch klar, das er gerne hört das er nun der Held von ihr ist - das war wirklich ziemlich klar das wollen die Männer doch immer hören und von ihr aus - sollte es auch so sein, sogesehen ist er ja nun auch wirklich ihr Held *__* Sie spürte wie er sein Gesicht leicht in ihre Hand neigt und die Augen schließen sich wieder kurz von ihr, er soll ein Gefühlskrüppel sein ?! Er merkt wohl gar nicht - das er mit einigen Reaktionen mehr von sich Preis gibt als er das vielleicht machen möchte. Doch ansprechen darauf ?! Das könnte sie nun nicht, denn sie weiß nicht wie er auf solch eine Sache reagieren würde und genau deswegen behält sie das einfach für sich.

Auch sie vernimmt nn die Worte von ihm - das er noch 28 Konzerte geben muss und da eben auch ein Monat Pause zwischen war, aber sie nickte darauf nur und sagte eben auch nichts. Ihr Blick ging in seine Augen, dann auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen - da spürte sie plötzlich seine Lippen flüchtig auf ihren und ein lächeln verstreicht auf die ihren Lippen. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet und doch, das ist schon okay für sie gewesen - er sollte sich da vielleicht nicht solche Gedanken machen. Vielleicht hatte sie einfach darauf gewartet das er das macht - so zum Abschied, für den letzten Tag. " Wahrscheinlich wird dieser Matt Pokora in Frankreich nicht so locker sein wie er hier zu sehen war. " Flüstert sie leise gegen seinen Lippen und schaut etwas traurig - denn er muss sich eben verstellen wenn er in Frankreich unterwegs ist und das ist auch okay für sie - nur wird es eben komisch für sie, sodass sie sich auch anders benehmen sollte dann. " Dann heißt es wohl sofort - welche unbekannte Frau geht bei ihm ein und Aus ?! " Kurz lachte sie auf, doch dann blieb sie wieder leise und fuhr mit ihrem Daumen über seine Lippen - um ihm wieder in die Augen zu schauen.

" Ich sagte ja, vielleicht sieht man sich früher wieder als man denkt. " Murmelt sie noch zum Schluss, während ihre Hand nun langsam in seinem Nacken gleitet und sein Kopf an sich heran zieht um ihre Lippen auf die Seinen zu legen. Die Augen langsam geschlossen, ist es ein leichtes lächeln ziert ihre Lippen während des Kusses. Doch es war nicht direkt irgendwie geklärt - weswegen sie sich nun doch wieder leicht löst und leise am flüstern ist. " Ich hab gesagt, du weißt nicht soviel von mir wie du glaubst ... das schlimmste war ... vor ein paar Jahren, weißt du ... ich war in einer Beziehung und ... wurde geschlagen, eben nur an diesen Stellen wo man es nicht direkt sieht wenn ich Auftritte habe ... hin und wieder hat er mich auch ... naja, gezwungen zum Sex und ... ja wenn ich keine Auftritte habe, er hat mich im Gesicht geschlagen und sowas ... " Leicht schüttelt sie den Kopf und legt langsam seinen Zeigefinger auf seine Lippen - wobei sie ihm liebevoll in die Augen schaut. " Lass uns nichts weiter drüber reden ... okay ?! Du weißt es nun ... das sollte reichen. " Flüstert sie leise und strich nochmal kurz mit ihren Lippen über seinen Lippen.

AntwortenAntworten
Antworten

man kann mit Matt über alles reden gern hat er immer ein offenes Ohr und versucht da zu sein, rede und Antwort zu stehen nur wenn es um Gefühle geht wird er immer der erste sein der die Flucht ergreift. Normalerweise sind es immer die Frauen die ungern darüber reden, aber Matt hat eben seine Erfahrungen gemacht , diese haben ihn geprägt und so geht er anders wie viele andere an die ganze Sache heran. Also könnte er ihr hier jetzt noch nicht einmal sagen, wie er reagieren würde wenn sie mit Gefühlen anfängt. Er selbst sieht sich immer als Gefühls krüppel und sie hat recht, manche Dinge sieht und bemerkt er gar nicht, vielleicht weil er sie auch nicht sehen möchte um seinen Gedanken aus dem Weg gehen zu können.

es ist nun nicht so das er sich verstellt wenn er in Frankreich ist, dort scherzt er auch herum und lebt sein leben nur etwas bedeckter und zurück haltender wie er es hier macht. Vielleicht wird sich in seinen Augen die Möglichkeit bieten das sie ihn auch mal in der Art und Weise kennen lernt wie er dort ist. Er selbst hat auch nicht damit gerechnet das er nach der Pleite zuvor noch einmal ihr näher kommt, zum anderen hat er geglaubt das er dieses mal dafür eine geknallt bekommt, er hatte seine Chance und die hat er deutlich in den Dreck gefahren und jede Art von Abweisung hätte er nach der Sache hin genommen, er als Frau wäre vielleicht gar nicht erst wieder aufgetaucht sondern hätte ihn zum Mond geschossen xD es hat schon etwas richtiges das er ein Mann ist als Frau wäre er die Totale Diva xD
ihre geflüsterten Worte lassen ihn ihr noch etwas tiefer in die Augen schauen, dabei sich auf die Unterlippe beißend räuspert er sich leise '' nein so locker nicht... ich bin dort einfach anders ... '' es ist schwer zu erklären das bemerkt er gerade zum ersten mal. Weiter führend entweichen ihm seine Gesichtszüge und auch er lacht etwas auf '' du würdest belagert werden, und erst ruhe würden sie alle geben wenn sie alles von dir wissen da kannst du dir sicher sein '' wenn man glaubt die Presse in den Staaten ist schon schlimm , denn kennt sie die aus Frankreich nicht xD

bei dem geschehen wie sie mit ihrem Daumen über seine Lippen streicht, passiert es schon wieder das Matt seine Augen schließt, leicht gespitzt seine Lippen haucht er ihrem Daumen einen Kuss auf , der gefolgt wird von einem seufzten. Frankie wieder in die Augen schauend und ihren Worten zuhörend, wird Matthieu sich überraschen lassen wann die beiden sich wieder sehen, das wichtigste ist ihm des es überhaupt ein wiedersehen geben wird. Es ist wie ein kalter Schauer der ihrer Hand nachzieht als sie diese in seinen Nacken fahren lässt. die kleinen und nicht sichtbaren Härchen an der Stelle richten sich auf und strecken sich, der zarten und Weichen Hand von Frankie entgegen, sein Blick liegt auf ihren Lippen welche sich schleppend langsam hin zu seinen bewegen. Der Kuss welcher entsteht auskostend und genießend lässt ihn sich danach räuspern , er ahnt gar nicht was ihm jetzt an den Kopf geknallt wird , gar nicht kann er sich darauf vorbereiten wobei er zweifelt das man das überhaupt kann bei solch einer Sache oO
Matthieu weiß das sie ihm das im Vertrauen erzählt und , da wäre wieder eines dieser Gefühlssachen denn wie geht man damit um so etwas zu hören? wie kann er das jetzt Handhaben und übermitteln das es nicht beschissen bei ihr ankommt? er fühlt sich als würde Frankie nur darauf warten in seinem Gesicht zu lesen was er davon hält. Wobei sie sich das denken kann keine Frau hat es in seinen Augen verdient, das man ihr Gewalt antut...keine Frau verdient es wie ein Gegenstand behandelt zu werden. Ein deutliches und schwerer Schluckend kann man beobachtend, sein Gewicht verlagert auf einen Arm ... welcher auch seine Hand etwas anhebt um ihr die Wange zu streicheln sorgt dafür das Matt sich überfordert in der Lage vorkommt. Es ist der Zug von Frankie das sie nicht darüber reden möchte die ihn etwas ausatmend lässt, es ist nicht so das er nicht mit ihr darüber reden möchte nur brauch er dafür seine Zeit, muss sich Gedanklich alles durch den Kopf gehen lassen eben weil Gefühle bei ihm ein Manko sind '' okay '' flüstert Matthieu belegend heraus denn er fühlt sich wie der letzte Arsch weil er nichts...wirklich gar nichts dazu sagt. Die Berührung von ihren Lippen an seinen, sorgt dafür das er erst einmal seine Gedanken dazu weg schiebt um sie spätestens auf dem Flug nach Hause zu Ordnen.

Sein Gewicht etwas verlagert und sich etwas mehr herab sinken lassend auf sie, legen sich seine Lippen mit so einer festigkeit auf ihre Lippen, das sie gar nicht anders kann in dem Moment als den Kuss zu erwidern. Er findet keine richtigen Worte und es mag falsch sein das er sich so aus der Situation löst, aber so ist er einfach anders bekommt er diese Dinge nicht unter einen Hut. Seine Hand welche zuvor noch ihre Wange am streicheln war, schiebt sich zwischen dem Bett und ihren Nacken, den Kopf von ihr gehoben nimmt er vollkommen ihre Lippen mit seinen ein und küsst sie.

AntwortenAntworten
Antworten

" Ich würde wahrscheinlich auch nur belagert werden, wenn sie uns zusammen sehen - denn dann entstehen erst einmal die schönen und feinen Gerüchte und dazu kommen dann auch noch Fragen wie, was läuft zwischen uns und was wird daraus noch mehr und all sowas. Aber da kennen sie die Liebe Frankie nicht, die wird auf stur schalten und einfach sich für Frankreich einen Bodyguard anschaffen - damit sie nicht an mich heran kommen können. " Sie schmunzelt ein wenig, denn wenn die Presse ihr auf die Nerven geht - dann nimmt sie sich eben ein Bodyguard und so schlimm findet sie das auch nun wieder nicht, jedoch könnte es eben auch sein das es bei ihm anders herüber kommt und genau deswegen möchte sie das direkt auch noch einmal klarstellen. " Das soll nicht heißen das ich bei sowas eine Diva bin oder dergleichen, nur wenn man etwas falsches sagt - das wir gute Freunde sind, dann kann man das direkt wider falsch auslegen - verstehst du ?! Da gehe ich lieber diesen ganzen Fragen aus dem Weg, als das ich dir irgendwie in Frankreich eine schlechte Presse beschere, denn das möchte ich ganz und gar nicht - das weißt du doch oder ?! " Sie schenkt ihm ein lächeln, denn nein - sie möchte auf keinen Fall das er irgendwie eine schlechte Presse durch sie bekommt, ganz und gar nicht.

Sie konnte sich denken, das er nichts dazu zu sagen weiß - was sie aber jedoch nicht schlimm findet, denn bitte - was hatte sie nun erhofft von ihr zu hören ?! Gar nichts, wirklich gar nichts - denn dazu kann man nicht soviel sagen, außer das es einem Leid tut und vielleicht genau deswegen würde man auch ein falschen Knopf bei jemanden drücken - also hält man lieber die Klappe und es ist auch in ihren Augen ganz und gar nicht schlimm, er sollte sich keine Gedanken darüber machen. Sie selbst sagt doch das sie am besten nicht darüber reden sollten - denn das würde vielleicht die ganze Stimmung kitten und das möchte sie auch nicht, schon gar nicht nach der Sache welche Ihnen vor kurzem erst passiert ist. Und in gewisser Weise tut es ihr auch schon wieder leid das sie darüber geredet hat und ihn in so einer Situation gebracht hat - denn wer weiß was er nun von ihr hält oder was er nun über die ganze Sache denkt, ob er sich von ihr vielleicht nun zurück hält oder die ganzen Dinge. " Vergiss es lieber wieder ... " Flüstert sie noch vor dem Kuss, um sich darin dann sofort zu versinken - die Augen sind von ihr geschlossen und sie gibt sich diesen Kuss wirklich nur grad zu gerne hin. Wer weiß, wann sie das nächste mal dazu kommen werden - das es solch einen Kuss geben wird, man kann es nicht sagen - weswegen sie es wirklich genießt, von einem Mann einfach mal wieder richtig behandelt zu werden.

Er muss nun aber auch nicht denken, das sie nun irgendwelche Gefühle zu ihm hat - nein, es sind freundschaftliche Gefühle und eben keine Gefühle mit Liebe oder irgendwas dergleichen. Also er brauch keine Angst haben- ganz und gar nicht, falls er das glaubt ;) Als er seine Hand unter ihrem Nacken schiebt, knabbert sie ganz leicht an seiner Lippe und zieht an dieser kurz - um sie aber kurz danach wieder los zu lassen und ihre Arme um seinen Nacken zu legen. " Danke für alles ... " Hauchte sie leise an seinen Lippen, denn sie möchte sich einfach dafür bedanken - eben bedanken, für das was er macht - denn sowas macht man nicht einfach so und daran sieht man auch wieder das er einfach kein Gefühlskrüppel ist. Aber nein, sie bindet ihm das einfach nicht auf die Nase - ihre Arme schlingen sich etwas fester um ihn herum und sie küsst ihn nun noch etwas leidenschaftlicher, eine Hand krallt sich in seinen Haaren hinein und ein leises leidenschaftliches keuchen ist von ihr zu hören.

Langsam sich von seinen Lippen leicht lösend, sodass nur wenige Millimeter zwischen Ihnen frei ist - dreht sie sich mit ihm und sie beugt sich nun über ihn und ein freches grinsen lag auf ihren Lippen. Sie streicht mit einem Zeigefinger über seine Wange - über seinen Hals, um an seinem Hemd zu kommen und sich etwas auf die Unterlippe zu beißen - denn sie gehen grad wieder viel zu weit, gleiten wieder fast dorthin wo er letztens abgebrochen hatte und genau deswegen räuspert sie sich leise und fährt sich kurz mit einer Hand durch ihr Gesicht und durch ihre Haare um ihn mit einem lächeln anzuschauen. " Es wird hier grad ziemlich heiß im Zimmer ... irgendwie zu heiß ... grad ... " Keuchte sie leise auf an seinen Lippen, Sie rutscht leicht von ihm runter und geht zum Fenster - ist dort am hoch hüpfen aber irgendwie kommt sie da nicht so recht dran, irgendwie kommt sie da nicht dran und dabei brauch sie doch grad nur ein wenig frische Luft - für ihren Kopf und sowas xD Wie sie ihn grad am liebsten wollen würde - aber sie weiß auch das sie dazu einfach keine Zeit mehr haben und sie hat keine Lust das es wieder so endet wie letztens, damit sie wieder irgendwie enttäuscht ist. Nein, sie hüpft lieber weiter am Fenster - um irgendwie dort dran zu kommen wo man das Fenster aufmachen kann. Kurz über ihre Schulter schauend zu ihm, war es ein grinsen auf ihren Lippen - ein verschmitztes grinsen, denn irgendwie brauch sie grad doch etwas Hilfe von ihm :D :D

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:25

Jetzt ist es eindeutig Frankie die sich zu viele Gedanken macht, sicherlich wird auch Matthieu wieder an den Punkt kommen wo er beginnen wird sich über Dinge Gedanken zu machen, aber ihre Lippen sind wirklich ein triftiger Grund einfach mal nicht über irgendwas nachzudenken sondern einfach nur zu handeln. Sie werden das kann er ihr Schriftlich geben mit Sicherheit noch einmal darauf zu sprechen kommen, was sie ihm gerade gestanden hat aber es bedarf etwas Zeit das er sich hat alles durch den Kopf gehen lassen um einen klaren Gedanken darüber zu fassen.
Über die Presse in Frankreich möchte er sich jetzt noch keine Gedanken machen, noch hat er mit seinen Füßen das Land nicht betreten also gelten seine Gedanken noch ganz anderes Dingen!!

das die Spannung zwischen ihnen wieder steigt bekommt auch Matthieu am eigenen Leibe zu spürend, ungewollt eng wird es mit einem mal in seiner Hose welche zum Glück so engt anliegt das man es wenn man nicht gleich gezielt darauf hinschaut es bemerkt. Als eine Art Reißleine könnte man es Bezeichnen was Frankie macht, denn sie flüchtet aus dem Bett und beginnt wie wild zu hüpfen. Matt muss sich selbst erst einmal sammeln, mit beiden Händen durch das Gesicht samt Haar sich fahrend atmet er tief mehrerer male durch, bis er erst richtig bemerkt was Frankie da macht '' soll ich dir vielleicht irgendwie helfen? '' aufgestanden und sich hin zu ihr bewegend, schlingen sich seine Arme um ihren zierlichen Körper herum, hoch gehoben sollte sie an alles dran kommen was sie wünscht xD nachdem er ihr Hilfestellung gegeben hat, sollte er den Rückzug antreten und sich aufs Bett verkrümeln Imaginär deutet man ihn schon den Weg, aber er bleibt stehen und lässt seine Arme umschlungen an ihrem Körper, aus dem Fenster schauend flüstert er nahe ihres Ohres '' das wird für eine lange Zeit das letzte mal sein das ich diese Skyline sehe '' es liegt ihm noch etwas auf den Herzen, auch wenn er beide Damen am Tisch noch belehrt hat sie sollen nicht alles glauben was in der Zeitung steht, muss er diese Fragestellung in Angriff nehmen. Seine Lippen abgezeichnet an ihrem Hals, folgt ein Kuss nach dem anderen wobei er seine Augen geschlossen hat '' stimmt es? '' weitere küsse folgen seiner Frage '' macht es dir zu schaffen das ich gehe? '' er bringt sich damit selbst in eine Brikerde lage denn diese Fragestellung kann nur in etwas mit Gefühl ausarten. Aber Matthieu möchte einfach nicht das es sie traurig macht, keine Traurige Frau möchte er zurück lassen!! wie gerne würde er ihr Datum und Uhrzeit nennen können wann sie sich das nächste mal wieder sehen, aber es geht leider nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

Auf seine Hose hatte sie jetzt nun wirklich nicht geachtet und vielleicht ist es auch besser so, weil sie dann - wenn sie es doch mitbekommen hätte, nicht so sehr von ihm losgekommen wäre - nein, sie hätte dann erst recht angefangen und nicht einfach so aufhören können. Seine Frage hörend, nickte sie nun endlich ganz schnell und da wird sie auch schon hochgehoben - doch erst sind es seine Arme welche sie etwas ablenken und sie darauf schaut, etwas beißt sie sich auf die Unterlippe - diese Arme an ihrem Körper, diese Hände auf ihren Körper ... sofort schüttelt sie den Kopf etwas und schluckt, um das Fenster leicht aufzumachen und von ihm wieder runter gelassen zu werden. Aber er macht keine Anstalten wieder von ihr weg zu treten - ihre Augen schließend, als er so nah an ihrem Ohr war - bekommt sie eine leichte Gänsehaut.

Seine Lippen auf ihrer Haut, da flippt grad ihr Kopf einfach aus und stellt sich mehrere Szenarien vor - wo er seine Lippen auf ihren Körper hat und unweigerlich seufzt sie kurz deswegen etwas auf. Aber seine Worte bringen sie ins hier und jetzt - eigentlich hätte sie das gar nicht hören wollen grad, denn - es sorgt wieder dafür das sie am seufzten ist, schließlich muss er bald wieder los und grad möchte sie das eigentlich so gar nicht das er verschwindet. Ihren Kopf lehnt sie leicht zur Seite und ihre Augen schließen sich dabei - denn seine Lippen, sie streichen über ihren Hals und nun passiert es, eine noch stärkere Gänsehaut macht sich breit und ihre Arme legen sich auf seinen Armen ab und sie krallt sich dort etwas rein.

Mit dieser Frage hätte sie von ihm nun wirklich nicht gerechnet und genau deswegen war sie grad - alá Statue, nicht bewegen - nicht atmen, vielleicht glaut er das sie verzaubert wurde und eine Statue geworden ist. Aber sie weiß auch, das es nicht so sein wird und etwas verzieht sie ihr Gesicht und holt tief Luft - denn die Frage ist nun wirklich ob sie damit etwas kaputt macht oder ob sie eben nichts damit kaputt macht. Sie muss grad wirklich drüber nachdenken was sie sagen soll - wie sie es sagen soll, damit er es eben nicht falsch versteht und sofort wieder verschwindet. " Ähm ... also ... " Frankie war noch nie in solch einer Lage wo sie das nun irgendwie sagen sollte - sowas erklären sollte und doch hält sie seine Arme so um sich herum fest das er diese nicht lösen kann. " ... es macht mir irgendwie zu schaffen ja, aber bitte denke nun nichts falsches Matt. " Flüstert sie leise, um nochmal kurz in ihrem Kopf alles durchzugehen und dann weiter zu reden. " ... es ist positiv gemeint, das es mir zu schaffen macht. Ich mein, wer weiß wann wir uns das nächste mal wieder sehen und ... naja ... " Moar, wie soll man sich bitte bei solchen Küssen am Hals konzentrieren, das geht doch gar nicht so richtig wie sie das möchte xD " ... wie soll ich das sagen ?! Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt ... du bist mir wirklich schnell ans Herz gewachsen als Freund ... als guter Freund, verstehst du ... ich weiß nicht wie ich das sagen soll ... " Moar, er soll nun nicht denken das sie irgendwelche Gefühle zu ihm aufbaut die drüber hinaus gehen als Freundschaft, sie weiß nur nicht wie sie das erklären soll -.- " ... ich weiß nicht wie ich das erklären soll Matt ... " Murmelt sie leise und schüttelt leicht den Kopf über sich selbst - denn sie stellt sich grad einfach bescheuert an und am liebsten würde sie sich grad selbst Ohrfeigen deswegen.

AntwortenAntworten
Antworten

Ihm gelingt es also auch einmal das er eine Frage stellt auf die man nicht einfach so antworten kann, gebannt und gespannt darüber was sie ihm antworten wird hört er ihren ersten Worten zu und spürt ihre Hände an seinen Armen. So wie sie gerade redet kann er gar nicht anders als zu grinsen, nicht weil er sich lustig darüber macht sondern es schmeichelt ihn.... sie setzt sich damit in Szene und bemerkt es nicht einmal. Irgendwann ist es ihr gelungen eine Halbwegs Antwort ihn abzuliefern und damit wird er sich erst einmal zufrieden geben '' ich bin nicht aus der Welt Frankie also sehe das nicht als eine Art Abschied an, ich komme immer wieder zurück nach New York nur dauert es ein manches mal länger wie gedacht.

Mit einem Unwohlen Gefühl würde er in den Flieger steigen wenn er weiß das es eine Frau gibt die traurig ist deswegen, noch einmal zeichnen sich seine Lippen auf ihrem Hals ab und Matthieu seufzt '' ich verspreche dir das wir uns wiedersehen werden und das ganz bald '' er wird es einrichten können mal spontan auch hier her zu fliegen, aber dann immer nur für ein paar Stunden. Aber wenn man sich sehen möchte bekommt man das alles hin. Fester schlingen sich seine Arme um sie herum, Frankie ihre Nägel spürend zischt er leise an ihrem Ohr '' soll ich dich vielleicht los lassen? '' denn ihr Fest halten kann auch anders gedeutet werden und wenn Matt etwas gelernt hat, dann lieber einmal mehr etwas nachzufragen als wieder etwas falsches zutun oder zu denken '' aber vergessen wir mal das ich nachher fliegen muss '' er möchte das sie nicht daran denkt und er selbst möchte auch noch nicht groß darüber nachdenken. In zwei Minuten sind es genau drei küsse die er ihrem Hals noch einmal gibt, sie sind sanft und langsam sowie auch vorsichtig. Matthieu löst sich von ihr und geht wieder zum Bett auf das er sich setzt, so platziert das er zu Frankie schauen kann und mit einem räuspern versucht er auch den Bestand in seiner Hose wieder unter Griff zu bekommen '' also? Möchtest du noch irgendwas tun? ''

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Dach Terrasse »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 357 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz