• .
  • .
  • ..
» Loft | Penthouse » Penthouse Matthieu Tota »

Schlafzimmer

Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Schlafzimmer

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:25
von Matthieu Tota • 187 Beiträge

on Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Ja, dieses mal hatte er ins schwarze getroffen könnte man meinen - aber das ist nun auch nicht wirklich ganz so schlimm, das sollte er nicht denken - nur wer tut sich schon einfach dabei, mit jemanden darüber zu reden - was in meinem vorgeht, ohne das die Person irgendwas falsches denkt :o " Ich weiß das du nicht aus der Welt bist Matt, das weiß ich sehr gut sogar - doch hab ich vielleicht mehr Angst davor ... vielleicht ... vergessen zu werden. Ich meine, in Frankreich kennst du sooviele Personen - da ist es doch eigentlich normal das man glaubt vergessen zu werden oder ?! Wie war das noch ... 1 schwangere Frau dort, hier an jedem Finger eine. " Sie musste lachen - denn irgendwie musste sie die Situation wieder aufheitern und da ist ihr nichts besseres als das eingefallen ^^

" Das stimmt, ganz bald werden wir uns wieder sehen ... " Murmelt sie kurz vor sich hin, okay - sie weiß eben etwas mehr als er glaubt und doch wird sie das schnell runter schlucken. Denn nur weil sie auch in Frankreich sein wird - heißt es nicht das sie vielleicht sich irgendwo da sehen werden, von daher lässt sie das alles unausgesprochen. " Nein ... nicht los lassen. " Flüstert sie leise - das sollte eigentlich nicht heißen das er sie los lassen sollte, das sollte viel mehr heißen das er sie nicht mehr los lassen sollte. Denn es tut gut - sie fühlt sich geborgen und das wollte sie einfach noch ein wenig für sich ausnutzen, auch wenn das vielleicht etwas egoistisch wirkt. Nun lässt er sie doch los und etwas weitet sie die Augen deswegen, er kann sie doch nicht einfach so los lassen - wo sie grad sagte das sie das nicht möchte xD Etwas beißt sie sich auf die Unterlippe und dreht sich zu ihm herum - ihr Blick geht zu etwas, wo er wohl noch versucht es unter Kontrolle zu bekommen und ein freches grinsen lag auf ihren Lippen. " Da scheint jemand zu wissen, was er will. " Zwinkert sie ihm zu -um sich dann doch wieder umzudrehen und aus dem Fenster kurz zu schauen, bis sie eine Schneeflocke auf ihrer Nase bekommt - etwas runzelt sie die Stirn und schaut nach oben, da kommt noch eine Flocke und sie schaut leicht zu Matt. " Ähm... " Kurz schüttelt sie den Kopf und schaut wieder zum Fenster- um dann schnell rüber zu gehen zum Lichtschalter und dieses auszumachen, nun sieht sie es richtig und ein lächeln entsteht kurz auf ihren Lippen.

" Tut mir leid, das ich grad etwas ... Schadenfroh bin, aber wenn es weiter so geht - wirst du morgen nicht fliegen können oder sagen wir mal, nachher. " Leise räuspert sie sich und beißt sich auf die Unterlippe weiter - um langsam zu ihm zu gehen und sich rittlings auf seinem Schoß zu setzen und ihm in die Augen zu schauen. " Das tut mir nun aber wirklich gar nicht leid. " Oh sie ist grad wirklich gemein, das sie das so lustig findet - aber so hat sie noch ein wenig mehr von ihm :D Ausversehen ^^ rutscht sie etwas weiter nach vorne auf seinem Schoß und haucht ihm kurz einen Kuss auf seine Lippen mit einem grinsen was gar nicht weg will xD

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:26

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

wenn jemand sie versteht das man nicht so über das denken und Gefühle reden kann dann ist es Matthieu denn ihm selbst fällt es jedes mal schwer, also brauch sie sich dessen keine Gedanken machen. Er hat einfach mal zu einem Unpassenden Zeitpunk Worte gewählt die er hätte vielleicht runter schlucken sollen. Was sie dann aber sagt lässt ihn doch etwas schlucken und gleich auch verwundert schauen, denn niemals hätte er gedacht das sie so denkt , Matthieu kann gar nicht anders als sie zu sich herum zu drehen, beide Hände schieben sich an den beiden seiten ihres Halses herum und seine Stirn legt sich gegen ihre '' Frankie nicht! '' einen Augenblick lang bleibt er still schließt seine Augen und spricht erst dann weiter '' ich werde dich nicht vergessen!! wie kommst du auf so eine Absurde Idee? '' das sie das mit der Schwangeren Frau noch einmal sagen muss lässt ihn auch etwas grinsen '' psst die Schwangerschaft von ihr ist ein Geheimnis also nichts verraten '' sie los lassend und ihr einen Kuss auf die Stirn gebend, sitzt er nun auf seinem Bett und versucht zu Koordinieren wie viel Zeit er im gesamten jetzt noch in New York haben wird, das lenkt auch von seinem gestandenen Mann ab xD

Als Frankie das Wort wieder hebt schaut er auf und versteht nicht was sie meint, den Schnee oder die Schneeflocken hat er noch nicht bemerkt wie denn auch? er steht ja nicht mehr an dem Fenster, das hat Frau ja für sich selbst in Beschlag genommen xD ertappt fühlt er sich bei ihren Worten und, beschämt etwas auf seinen Schoß schauend wandern von beiden Seiten seine Hände etwas darüber '' der hat heute nichts zu sagen, ich bin Herr des Hauses'' mit einem zwinkern versucht er noch irgendwie lustig in der Situation herüber zu kommen was wirklich schwierig ist. Bei ihren Worten achtet er erst richtig auf den Schnee und hebt eine Braue hoch '' noch habe ich keinen Anruf bekommen das der Flug gestrichen ist.... sorry '' sie soll sich also noch keine Hoffnung machen das er gezwungener weise doch noch etwas in New York bleiben muss ^^ er hat völlig vergessen das sein Handy im Wohnzimmer liegt und dort schon 6 Anrufe in Abwesenheit drauf sind vom Flughafen xD

seine Hände müssen sich weg schieben denn sie setzt sich auf seinen Schoß, ihr in die Augen blickend beobachtet er dieses grinsen und es geht gar nicht anders das auch er zu grinsen beginnt '' nein aber gar nicht du freust dich nicht darüber quatsch, wie komme ich auf di..... '' doch mit einem keuchen bricht er seine Worte ab, sie rutscht auf seinem Schoß herum und das hat seine Auswirkungen. Schwer schluckend bekommt er gefolgt davon den Kuss aufs eine Lippen und stützt sich mit beiden Händen an dem Bett ab, er muss seinen Schoß irgendwie drehen oO denn so wie sie jetzt gerade sitzt reagiert er auf jede ihrer Bewegungen und das ist nicht Nett xD

AntwortenAntworten
Antworten

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Sie musste nun doch etwas lachen - als er so mit seinen Händen über seinen Schoß diese hält und ein freches grinsen liegt auf seinen Lippen. " Er scheint dir grad was anderes beweisen zu wollen, wie mir scheint. " Ohja, frech war sie wirklich - das weiß sie und hey, sie steht auch dazu - etwas ärgern kann sie ihn ja wohl und das steht doch auch ihr zu oder etwa nicht ?! Etwas beißt sie sich grinsend auf die Unterlippe und sie hört die Worte - weswegen sie etwas seufzt und den Kopf etwas am schütteln ist. " Die werden bestimmt noch anrufen. " Hoffungsschimmer liegt in ihrer Stimme und doch lässt sie es so stehen, denn er muss ja nicht direkt wissen das sie hofft das irgendwas dort ist worüber sie sich dann freuen wird.

Als sie so auf seinem Schoß sitzt, schüttelt sie hastig den Kopf und musste auflachen wegen seinen Worten - denn bitte, wie kommt er denn darauf das sie sich freuen würde :D " Nein ... quatsch, ich freue mich so ganz und gar nicht Matt - wie kommt du denn bitte darauf ?! " Sie zwinkert ihm zu und doch bemerkt sie wie er doch etwas versucht das sie nicht so ganz auf seinem Schoß sitzt und erst jetzt bemerkt sie auch wo sie genau sitzt und leicht räuspert sie sich deswegen. " Oh, wecke ich da jemanden ?! " Sich auf die Unterlippe beißend - legt sie den Kopf leicht zur Seite und schaut ihn etwas fragend an. " Wo ist denn dein Handy ?! " Denn vielleicht hatte er doch schon irgendwie Anrufe und sie haben es nicht mitbekommen - deswegen greift sie in seiner Hosentasche und muss dafür etwas nach vorne sich beugen, da bekommt sie aber was anderes zu fassen und sie räuspert sich leise. " Huch, das war nun wirklich nicht das was ich finden wollte ... " Sie lachte auf, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und lies nun doch lieber wieder los - nicht das er denkt sie würde ihn hier verführen wollen xD " Wer weiß was dein Handy sagt .. " murmelt sie leise - aber das war ihr nun auch egal, sie rutschte wieder etwas nach oben - setzt sich so auf seinem Schoß, das er keine andere Wahl hat als grade zu sitzen - eben so, das er sein Schoß nicht weg gedreht hat xD

" Die Frage ist nun, was wir anstellen werden. Sollen wir hier im Bett liegen und ein Film schauen ?! Die Schneeflocken zählen die immer mehr werden oder sollen wir doch vielleicht lieber an die frische Luft, ich denke - du könntest frische Luft gebrauchen, damit du zeigst wer der Mann ist im Haus. " Wieder zwinkert sie ihm zu und schaut kurz nach unten, sie hatte das grinsen weiterhin auf den Lippen und wackelt mit den Augenbrauen. " Heute darfst du mal auswählen ... " Hauchte sie ihm zu, aber sie sitzt normal auf seinem Schoß - nur etwas zu weit nach vorne xD

AntwortenAntworten
Antworten

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

er ist eben kein Arsch der hier einfach mit der Beule in der Hose sitzt und nur darauf wartet das sie darauf schaut, sowas macht man nicht und sowas liegt nicht in seinem Verhalten!! '' der hört schon auf mich mach, dir da mal keine Sorgen ''' Matthieu wird das Ding schon zu bändigen wissen es bedarf nur etwas Zeit bis er das wieder unter Kontrolle hat xD
Also wenn sie ihm noch einmal versucht zu erzählen das sie nicht darauf wartet das er noch in der Stadt bleibt, frisst er einen Besen xD es ist schon Interessant mal zu sehen wie, eine Frau sich darüber freuen würde wenn er ungeplant doch noch etwas bleibt. Die letzten male wenn er New York immer verlassen hat, war da niemand der ihm nur eine Tränen nachgeweint hat. Da ist es in Frankreich am Flughafen schon schlimmer wenn er weg fliegt da sieht er Tränen über Tränen.

sie wackelt ihm eindeutig zu viel auf dem Schoß herum, es kann gar nicht einfach so an ihm vorbei gehen !! so viel Mühe er sich auch macht kann er da seine Regungen einfach nicht einstellen xD warum fragt sie nach seinem Handy? '' Frankie wenn jemand angerufen hätte, hätten wir das gehört also bitte mach dir da kein...... '' doch ein ungewolltes stöhnen kann Matthieu nicht verbergen, nein das ist nicht sein Handy was sie da in der Hand hat. Scharf die Luft einziehend wünscht er sich jemanden der neben dem Bett steht und ihm Luft zu Fechert '' ich... das... '' nein keinerlei Vollständigen Satz bekommt er jetzt heraus und, schluckt einfach alles herunter. Jetzt lässt sie ihm auch noch die Wahl was sie machen, ihr Spielchen hier ist gemein und Matt weiß egal wie er sich entscheiden wird er wird verlieren xD sie rutscht schon wieder herum und reflexartig schnell legen sich seine Hände an ihre Hüften und er stoppt sie '' Frankie nicht '' keucht er und sein blick hat ein Flackern das immer wieder angespielt wird. Augenblicklich schaltet Matthieu seinen Verstand auf und , hebt seine Hände in die Höhe das er ihren Körper umschlingen kann was er sogleich macht. Fest sie an sich gedrückt presst er seine Lippen auf ihr und küsst sie stürmisch, keinerlei Vorsicht ist zu spürend sondern nur noch das Verlangen daran sie jetzt hier auf der Stelle küssen zu wollen. Sein Becken etwas gehoben um den Versuch zu starten sich doch etwas mit ihr zu drehen dürfte sie an ihren Körper spüren das er noch nichts unter Kontrolle hat. Nicht sich von ihren Lippen lösend küsst er sie bestimmender

AntwortenAntworten
Antworten

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Zu gerne würde sie grad wissen was in seinem Kopf abgeht, das er Luft zugefechtert haben will und doch leider wird dieser Wunsch ihm nicht gewährt - denn es ist nunmal so das hier keine andere Person sein darf und kann. Sollte irgendeine Person stören, dann wird sie definitiv sofort aufhören - das kann er wissen. Also, sollte er vielleicht mal beten das niemand irgendwie stören wird - dann hat das hier alles ein Ende und es wird wohl nie so sein das sie dazu kommen werden noch intimer zu werden.

Ein seufzten kommt über ihre Lippen als er ihre Hüften festhält und meint das sie das nicht weiter machen soll, sie zieht eine kleine Schnutte und zuckt leicht mit den Schultern - gut, dann wird sie nicht weiter machen und einfach von seinem Schoß runter gehen. Aber nichts da - plötzlich wird sie von ihm ruckartig heran gezogen und sie keucht erschreckend auf, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet und sie hat keinerlei Minute wo sie irgendwie was sagen kann - denn da lagen sofort seine Lippen auf ihren gepresst. Es war grad - sie musste grad versuchen mit dieser Sache klar zu kommen, das er plötzlich so schnell am umschwenken ist - das er ihr nicht einmal paar Sekunden gibt damit sie antworten kann.

Sie hatte es wohl soweit getrieben das er nicht einmal mehr Vorsichtig an diese Sache heran geht - nein, er zeigt direkt das Verlangen zu ihr und es lässt sie in den Kuss hinein schmunzeln. In gewisser Weise macht es sie ja schon an, das er so bestimmend ist - sie mag es wenn ein Mann weiß was er will und das auch noch unter Kontrolle hat, nicht so wie es in ihrer Vergangenheit war. " Matt ... " Keucht sie kurz zwischen den Küssen, um den Kopf nun aber leicht zu schütteln und ihre Hände in seinen haaren zu vergraben - sie seufzt genüsslich dabei und spürt genau wie es in seiner Hose grade aussieht. Sie löst sie aber leicht von seinen Lippen, um etwas Luft zu bekommen und schwer ist sie am atmen mit einem schmunzeln auf ihren Lippen. " Alles unter Kontrolle dort unten, was ?! Du hast ja ... " Doch sie legt direkt wieder ihre Lippen auf die seinen - denn sie hatte nun wirklich keine Lust irgendwie zu reden, nein - sie will Taten sprechen lassen und so bewegt sie tanzend ihr Becken etwas auf seinem.

Ihr Körper ist etwas erhitzt, Der Kuss - welchen sie dort austauschen, der ist leidenschaftlich und er spricht Bände - Verlangende Bände kann man schon sagen. Sie drückt ihr Becken etwas gegen seines und beißt ihm unkontrolliert auf die Unterlippe - zieht an dieser um dann aber dieser auch schon wieder los zu lassen. " Hmmm ... " Kam es nur vergnügend von ihr.

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:27

was glaubt sie wie oft es ein Mann möchte wissen was eine Frau denkt aber immer wieder ist es ihnen nicht gestattet in die Frau hinein zu sehen, zumindest nicht so xD die beiden Geschlechter werden sich gegenüber also immer ein Rätsel bleiben, aber das ist vielleicht auch das Reizvolle an der ganzen Sache ;) Es dürfte gerade eigentlich niemand mehr kommen, allen hatte er bescheid gegeben das er heute Abreisen wird und somit rechnet Matthieu nicht damit das noch jemand den Weg hier zu seinem Penthouse finden wird!! Im Grunde kann sie gerade niemand stören ;)

was soll Matt nun noch sagen? sein Körper spricht Bände darüber was die beiden gerade wollen, wobei er sich bei Frankie noch nicht so sicher ist denn immerhin kann er es verstehen, das wenn sie nach dem letzten mal nicht mehr so an die Sache heran gehen möchte. Würde sie das Unterfangen der beiden abbrechen wäre es alles kein Problem für ihn, denn er hält es sich immer wieder vor Augen das er selbst daran Schuld sein wird denn er war es der beim letzten mal alles abgebrochen hat. Die richtigen Worte hat sie in den Mund genommen, denn Frankie hat ihn dieses mal wirklich so dazu getrieben das er alles auf eine Karte setzt entweder sie steigt mit ein oder er wird mit einer Beule in der Hose nachher zum Flughafen fahren oO

wie sie seinen Namen heraus keucht bereitet ihn eine Gänsehaut, die Augen geöffnet und sie anschauend erwartet er diese Worte das sie das nicht tun sollten, irgendwie beginnt sie auch etwas zu sagen, doch ebbt das reden wieder aus und es verwickelt sich wieder ins Küssen was Matt gern bevorzugt. Die Festigung mit ihren Fingern in seinem Haar sorgt dafür das er wieder keuchend sich fest ihren Lippen bemächtigt und sie in seinen Besitz nimmt. Ihre Bewegungen bereiten ihm eine Süße Qual und seine Erregte Männlichkeit drückt pochend gegen den Stoff der Hose '' mach so weiter und ich werde nicht aufhören können '' er ist ehrlich zu ihr denn , reibt sie sich weiterhin so auf ihn ist der Zug in vollem Gang und es kann nicht mehr ausgestiegen werden!!!
Ihr Spielchen mit seiner Lippe bereitet ihn die Reinste Freude, ehe noch Zeit verstreicht wo sie beginnen könnten ihren Kopf einzuschalten, schiebt Matt sie ein klein wenig an seinem Schoß herum, er brauch Luft und das schnell. Den Knopf seiner Hose geöffnet lässt er seinem Freund ^^ etwas mehr Spielraum zum Atmen. Jetzt aber gleich wieder sie an sich heran ziehend, dringt ein stöhnen in den Kuss hinein denn ihr Hintern leistet gerade die beste Arbeit auf seinem Schoß '' du...machst ....mich...irre '' säuselt er stockend in den Kuss hinein aus welchem er sich noch immer nicht lösen möchte, denn wie sie schon es zuvor gesagt hatte wer weiß wann und ob sie sich noch einmal küssen werden.

AntwortenAntworten
Antworten

Warum geht er davon aus das sie es abbrechen wird ?! Will er, das sie es abbricht - das sie dann wieder dort waren, wo sie vor paar Stunden noch waren - will er das wirklich ?! Wenn er das hier alles nicht mehr möchte, dann soll er das eben wieder abbrechen - dann wird sie das eben akzeptieren und gut ist, nur möchte sie nicht das er zu irgendwas gedrängt wird oder dergleichen - ganz und gar nicht, das ist ihm hoffentlich klar. Wenn er kein Bock hat, gut - hören sie auf, nur muss er dann eben auch den Mund aufmachen und das nicht irgendwie versuchen hinter 10 Ecken zu sagen ;)

Seine Worte hörend, das er nicht mehr aufhören kann wenn sie so weiter macht - lassen sie etwas mit den Schultern zucken, ihr ist das sonderlich egal ob er damit aufhören kann oder nicht - wenn sie aufhören will, was anderes mit ihm vor hat - dann wird er das schon spüren und dann wird er mit Sicherheit aufhören außer er hat sie in der Mangel was sie kaum glaubt. Kurz schaut sie nach unten und hebt eine Augenbraue hoch als er dort so die Hose öffnet und ein grinse war von ihr zu sehen - es ist schon erstaunlich wie ein Mann auf solche Dinge reagiert und viel mehr sein bester Freund und dann man diesen nicht einmal so richtig irgendwie unter Kontrolle haben kann. " Was ist, wenn ich dich irre machen möchte ?! " flüstert sie an seinen Lippen - wobei sie am grinsen war, denn hey - niemand sagte das sie ihn nicht irre machen will, vielleicht will sie ja genau das - wer weiß das schon ;)

Sie gleitet nun doch langsam von seinem Schoß herunter und drückt ihn mit ihrem Fuß, der schon lange kein Schuh mehr an hat - nach hinten, mit einem grinsen auf den Lippen. Frankie selbst zog langsam ihr Shirt laziv aus - während ihr Fuß langsam über sein Oberkörper gleitet, nach unten zu seinem Bund der Hose um dann weiter herunter zu wandern zu seinem besten Freund der eine wirklich schicke Beule zeigt und sie dann aber ihr Fuß ganz am weg ziehen ist mit einem grinsen.

Langsam dreht sie sich herum - ihre Finger gleiten über ihren Rücken, eben dort wo sie heran kommt - um dann langsam mit diesen an ihren Hüften nach vorne zu fahren und in dieser Stille hörte man richtig das Geräusch ihres Knopfes wie dieser an ihrer Hose aufgeht. Um dies noch richtig zu zeigen - zieht sie Beide nach Links und Rechts, auch der Reißverschluss war noch auf - aber bis jetzt, nein - noch zieht sie ihre Hose nicht herunter, warum sollte sie das auch alleine machen ^^

AntwortenAntworten
Antworten

er geht nicht davon aus das sie es abbrechen wird oder doch? Matthieu weiß gerade gar nicht was in ihm vorgeht denn er weiß, schaltet er jetzt seinen Verstand ein könnte es ein Ende nehmen das beide nicht wollen. Das sein Körper sich danach verzehrt mit Frankie verbunden zu sein sollte klar sein, denn auch wenn er versucht hat das sie verbergen sieht man es ihm dennoch an!
sie soll nicht denken das er keine Lust hat , wäre es der Fall würden sie nicht schon so weit sein und dieses mal wird Matt nicht noch einmal den Fehler machen und die Sache zwischen ihnen abbrechen, ihre Fronten sind geklärt und keiner von ihnen muss jetzt mit dem Verstand handeln sondern sie lassen sich einfach von den Moment leiten!

ihre Worte... die Aussage und Fragestellung was ist wenn es genau das ist was sie möchte, lässt Matt grinsen schon bei ihrem ersten treffen wusste er das sie eine Frau ist die weiß was sie möchte und gerne sich auch das nimmt, aber das sie zum zweiten mal nach zu kurzer Zeit an diesen Punkt kommen hatte Matthieu nicht geglaubt. Keinen Kommentar zu ihren Worten ablassend , vertieft er lieber seinen Kuss und dem Wunsch danach ihr nahe sein zu wollen. Augen auf! mit einem mal schaut er sie mit großen Augen an, denn sie steigt von ihm herunter... was sie tut lässt ihm lächeln und er geht dem Fordern ihres Fußes nach und lehnt sich nach hinten, mit beiden Ellenbogen stützt er sich auf dem bett ab , sein Blick liegt glühend auf Frankie welche beginnt sich ihr Shirt auszuziehen. Unter Beobachtung dessen leckt er sich über seine Lippen und Gott das Geräusch von ihrem Knopf hörend , steht er auf denn sie macht alles so langsam das es eine Qual für ihn zus ein Scheint. Mit beiden Händen umfasst er ihre Schultern, haucht ihrem Nacken der dank ihrem kurzen Haar frei liegt einen Kuss auf, seine Augen sind geschlossen und er streicht mit beiden Händen langsam und leicht an ihren Armen herunter '' lass mich dir helfen '' flüstert er mit seinem erhitzen Atem in ihr Ohr hinein. An dem Ende ihrer Arme angelangt wandern seine Hände weiter zu ihrer Hose, den Rest vom Reißverschluss öffnend schiebt er ihr die Hose über den süßen und kleinen Hintern bis sie in ihrem gesamten zu Boden gesunken ist.

Wieder liegen seine Hände an ihren Armen und streichen diese herunter, doch dieses mal stoppt er an ihren Fingern, verschränkt seine Hände mit ihren und wartet darauf das sie aus der Hose gestiegen ist. Mit einem gewissen Druck löst er aus das sie sich nach vorne hin bewegt, an einem seiner Panorama Fenster angekommen, presst er nicht nur ihren erhitzen Körper gegen die Kalte Scheibe sondern auch ihre und seine Hände. Drängend reibt er seinen Schoß an ihrem Hintern und beginnt ihren Nacken abermals mit küssen zu übersehen, nur langsam löst er seine Finger von ihren und fährt Federleicht an ihren Seiten herunter , schiebt zwei seiner Beiden Ginger je Hand unter den Stoff ihres Slips und zieht ihn damit etwas herunter.... doch nicht viel!!!
Seine Lippen wandern weiter ..... tiefer und so bedeckt er ihre gesamte Wirbelsäule mit kleinen und warmen küssen wobei er sie immer wieder mit ihrem Oberkörper gegen die Kalte Fensterscheibe schiebt. An dem Ansatz ihres Pos angelangt nehmen seine Zähne den Saum ihres Slips in den Besitz, mit diesen den wenigen Stoff herunter ziehend lässt er Frankie in ihrer ganzen Nacktheit dort stehen. Genauso wie er sich herunter geküsst hat, findet sich der Weg von Matthieu wieder nach oben , an ihre Seiten mit seinen Händen streichend bilden sie eine Linie und führen sich an ihren Bauch entlang, berühren ihre Wohl geformten Brüste und seine Fingerspitzen beginnen ihre Hügel zu berühren.... diese sich ihm schon entgegen strecken. Nicht noch einmal soll sie den glauben haben, ihr Körper sei nicht Attraktiv denn sie ist eine Schönheit ...!!

AntwortenAntworten
Antworten

Sie hört das leichte Knistern des Bettes, was sie darauf schließen lässt - das er sich langsam bewegt und doch, obwohl sie es weiß -zuckt sie nur ganz leicht zusammen - als seine Hände ihre Schultern umfassen und diese lieblichen Lippen von ihm, ihr Nacken liebkost mit sanften Küssen in denen -während seine Hände langsam ihre Arme herunter streichen. Seine Stimme, die Stimme von Matt hörend - beißt sie sich etwas auf die Unterlippe und sie nickt nur ganz leicht auf seine Worte hin. Dieser Atmen, welcher ihr Ohr streift von ihm - sie lassen ihre Gänsehaut richtig raus und kurz war sie sich nur leicht, kaum merklich am schütteln mit einem lächeln auf den Lippen. Es fühlt sich wirklich gut an und spätestens jetzt, wird sie so oder so nicht mehr abbrechen - denn sie möchte einfach nicht dieses Gefühl der Geborgenheit und all diese Gefühle welche nun aufeinander prasseln, vermissen in diesem Moment - für diesen Tag. Ihre Hose war nun auf den Boden gesunken und sie spürte wie er seine Finger mit ihren verschränkt - sie sie nach vorne gedrückt wird und so steigt sie langsam aus ihrer Hose heraus.

Scharf zieht sie die Luft durch ihre zusammen gepressten Zähne hinein, bei diesem kalten Panorama Fenster - an diesem sie gedrückt wird und es wirklich mehr wie eiskalt ist, wenn man bedenkt das es draußen auch noch schneit und es immer mehr wird. " Gott ... " Murmelt sie nur leise, doch wird sie sich nicht davor drücken - nein, das wird sie definitiv nicht und wenn es noch so kalt ist -ihr Körper erhitzt schon mehr und mehr, bei dem was er dort am machen ist. Das reiben seines Schoßes an ihrem Hintern, spürt sie nur zu deutlich - sodass ein leichter Druck entsteht gegen seiner Hüfte. Auch wenn er seine Finger am lösen ist - so sind es noch ihre Finger welche an der Fensterscheibe liegen bleiben. Die Augen von ihr sind schon lange geschlossen - sie möchte die gar nicht mehr wirklich aufmachen, viel mehr genießen - das genießen, was er grad mit ihr hier am anstellen ist. Frankie´s Slip ist schon ein wenig nach unten gerutscht, dank seiner Finger und doch wundert es sie - das er diesen nicht weiter herunter zieht mit seinen Fingern. Plötzlich aber, machte sie immer mehr ein Hohlkreuz - denn er wandert mit seinen Lippen ihre Wirbelsäule entlang und da ist sie nunmal doch etwas mehr sensibler als an anderen Stellen vielleicht wie die anderen Frauen. Immer wieder wird sie mit ihrem Oberkörper gegen die Fensterscheibe gedrückt und immer wieder ist es ein scharfes Lufteinziehen, was von ihr kommt. Man kann sich wirklich nicht an diese Kälte gewöhnen, welche die Scheibe von sich gibt.

Sie spürte etwas an ihrem Hintern- was dort leicht entlang gestrichen ist, nur kurz - aber sie konnte bemerken das es seine Zähne waren und kurze Sekunden später war es auch schon ihr Slip der dank seiner Zähne immer weiter herunter wandert und ein lächeln lag dabei auf ihren Lippen. Das er keine Angst hat hier auch von der Presse gesehen zu werden, ist wirklich was großes - aber er wird schon wissen was er macht, so hofft sie jedenfalls :D Wenn es ghen würde, dann wären nun ihre Finger in die Scheibe hinein gekrallt - denn so wie er dort mit seinen Händen eine Linie nach oben führt, fühlt sich das einfach nur perfekt an *__* Die großen Hände, welche grad noch unten waren - gleiten nach oben und dann waren sie auch schon an ihren Brüsten, wo sich ihre Hügel ihm schon entgegen strecken und auf seine Berührung hin, kam von ihr ein leises seufzten - vermischt mit einem kleinen stöhnen.

Ihren Kopf lehnt sie leicht nach hinten, gegen seine Schulter und doch sind ihre Augen geschlossen - sie macht das alles aus dem Moment heraus, wo sie hofft - das genau dort das ist was sie brauch. Genauso, wie sie nun mit ihren Armen nach hinten gleitet - an seinem Rücken angekommen ist, um nach vorne zu fahren und kurz über seinen Besten Freund - aber viel mehr, um seine Hose so nun richtig zu öffnen und herunter fallen zu lassen - genauso wie auch seine Shorts direkt mit herunter fällt. Es geht gar nicht anders, sein Glied spürte sie schon - auch wenn sie es nicht wollen würde, man spürt es unweigerlich wie es sich an ihrem Körper presst und es war ein lächeln auf ihren Lippen was sich dort abzeichnet. Langsam presst sie nun ihren Körper an seinem heran, um diesen etwas zu bewegen und somit auch sein besten Freund zu massieren - nicht mit ihren Händen, die wandern weiter nach hinten - zu seinem Hintern, wo sie sich hinein krallt. " Es ... fühlt sich ... so gut ... an. " Flüstert sie heraus, sie musste das einfach grad sagen - nicht das er doch noch kalte Füße bekommt, weil er glaubt das sie das nicht möchte was hier passiert.

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:28

es geht alles langsam voran ein Kleidungsstück nach dem anderen legt sich auf den Boden von Matthieu nieder und mehr Haut wird von beiden Preis gegeben, über die Presse brauch sie hier keine Angst haben sie sind auf dem Dachgeschoss und da sieht man sie nicht!!!!
er hat schon immer die Höhe genossen und wollte sich diese sich nicht bei seinem Heim nehmen lassen, ihre Berührungen und Reibungen an seinem Körper lösen ein weiteres stöhnen bei ihm aus. Eigentlich müsste der Bursche noch einmal zu seinem Verstand finden, denn die ganzen Jahre hat er sein Bett vor den Frauen verteidigt und es läuft jetzt darauf hinaus das genau sich in diesem Bett sich gleich eine Liebliche Frau befinden wird!

Matthieu seine Lippen legen sich immer wieder mal an ihrem Nacken, an ihren Schultern ab immer wieder verspürt er den Drang darin ihre Haut berühren und küssen zu wollen. Seine Hand noch immer darauf ausliegend ihre Brüste zu Liebkosen, lässt nicht ab sondern Intensiviert noch etwas ihr vorhaben. Sie sagt es - das fühlt sich gut an - auch wenn man es ihm nicht zutraut ist es eine verdammt lange Zeit her das er Körperlich aktiv war mit einer Frau. Seine Freie Hand fährt an ihrer Seite entlang und legt sich dann leicht um ihren Oberschenkel herum, anwinkeln lässt er sie etwas ihr Bein und streicht mit seiner Männlichkeit an ihrem Lustzentrum entlang. Durch das Angewinkelte Bein ist es, ihm gestattet sich nach etwas aneinander reiben in sie zu versenken. Stöhnend liegen seine Lippen nahe ihres Ohres und , langsam beginnt er immer wieder in sie hinein zu dringen, auch wenn er nach mehr schreit sie tiefer ausfüllen möchte, ist es das Tempo was er zunächst beibehalten wird. Seine Hand nur schleppend von ihrer Brust lösend, lässt er hin wandern zu einer ihrer die sich gegen die Scheibe drücken, seine Hand auf ihren Handrücken liegend verkreuzt er ihre beiden Finger miteinander, lässt es nicht sein ihre Haut zu küssen und rollt erregt das eine oder andere mal mit seinen Augen.

Ihr Körper beginnen sich im Einklang zu bewegend, doch möchte er ihr auch in die Augen schauen!! sich ihr entzogen und sie mit einem Ruck herum gedreht hebt er sie an, presst ihren Rücken gegen die Fensterscheibe und wartet bis ihre Beine herum geschlungen sind um seine Hüften. Tiefer und Intensiver kann er nun in sie stoßen und tut es !! stöhnend suchen sich seine Lippen ihre und er küsst sie, küsst sie Leidenschaftlich und dringt mal tiefer und dann doch wieder etwas weniger in sie hinein.

AntwortenAntworten
Antworten

Es muss sich darauf hinaus laufen, das sie in seinem Bett liegen wird - daran sollte er denken, wenn er es nicht will - es gibt noch ein Boden, sie können es auch im stehen weiterführen - für sie ist das in keinster Weise ein Problem wenn er sien Bett vor einem weibluchen Körper schützen möchte - der sich grad sowieso nur nach seinem Körper sehnt. Immer mal ein kurzes stöhnen ist von ihr zu hören, als er ihre Brüste noch intensiver am massieren ist - am liebkosen ist und sie drückt schon viel mehr ihr Oberkörper gegen seine Hände. Was anderes kann man gar nicht dazu sagen, außer das es sich gut anfühlt und verdammt - ja, das tut es wirklich - es fühlt sich verdammt gut an, das glaubt er gar nicht *__*

Ein Bein von ihr, winkelt sich nun etwas an - wobei sie auch schon seine Männlichkeit an ihrem Lustzenturm spürt und sich auf die Unterlippe beißt, vor Freude ihn bald spüren zu dürfen. Kurze Zeit später war es ein lustvolles stöhnen was aus ihrer lieblichen Kehle hervor dringt - er war in sie hinein gedrungen und füllt sie nun wirklich etwas aus und dieses Gefühl, es war schon viel zu lange her. Sie wusste gar nicht mehr wie es sich richtig anfühlt und verdammt, es fühlt sich bei ihm wirklich verdammt gut an - das kann man nicht anders sagen. Ihn zu spüren, es war perfekt *__* Leicht beugt sie sich nach vorne, so wie es ihr gestattet wird von der Fensterscheibe - sodass er noch etwas tiefer in sie hinein dringen kann und sie noch mehr am aufstöhnen ist bei diesem Gefühl. Seine Hand nun spürend an ihrer Hand, verschränkt sie diese - umfasst sie feste und drückt diese auch dabei ein wenig, sie möchte ihm zeigen - irgendwie, das es ihr auch gefällt und so macht sie das einfach mit dem Drücken der Hand - in der Hoffung das er das einfach nicht falsch versteht.

Ihr Becken drückt sich etwas gegen seines und es war wieder ein stöhnen was zu hören war, ein Stöhnen was Lust und Verlangen zeigte. Doch klappt ihr etwas der Mund auf, denn da entzog er sie sich plötzlich und ihre Augen weiten sich - moar, wenn er sich das nun doch wieder anders überlegt hat - dann gibt es wirklich Haue, das kann er wissen :D Doch nein - sie wird nur herum gedreht, zu ihm herum gedreht und doch wieder gegen die kalte Fensterscheibe gedrückt - was nun wirklich angenehmer ist. Ihre langen Beine schlingen sich um seine Hüfte herum, um direkt wieder ein stöhnen heraus zu lassen - als er abermals in ihr eindringt. " Oh ... Matt ... " Stöhnte sie ihm leise entgegen, er war tiefer in sie und intensiver - noch besser als vorher und doch zieht sie ihn mit ihren Beinen noch näher an sich heran und legte ihren Kopf nur leicht in den Nacken, wie es grad geht in dieser Position. Aber schnell wird ihr klar, das - wenn sie schon seine Lippen küssen kann, das sie das auch möchte und auf dem halben Wege waren es die Lippen welche aufeinander trafen und leidenschaftlich ich festsaugen an seinen. Ihre Hände krallen sich förmlich in seinen Haaren hinein, sie versucht irgendwie noch etwas Halt zu finden - während sie sich, trotz dieser Position sich auf und ab bewegt - zwar nur leicht, aber sie tut es.

AntwortenAntworten
Antworten

es soll jetzt nicht so rüber kommen das er keine Frau in seinem Bett haben möchte xD er errinert sich eben nur mit einem Unbewussten grinsen daran wie viele von seinen Freundinnen wenn auch zum Spaß in sein Bett wollten , seine Freundin Jessica wollte ihn deswegen schon in Therapie schicken xD
So wie er sie ausfüllen kann sorgt es immer wieder dazu das er gar nicht anders kann als gegen ihre Lippen und in den Kuss hinein zu stöhnen, dieses Gemisch aus küssen und stöhnen bereitet ihn eine Gänsehaut. Der Druck der von ihren Beinen ausgeht so das er noch näher an ihr steht und sie mehr ausfüllen kann, lässt Matt keine Zeit darüber nachzudenken was sie hier gerade anstellen. Das wichtigste an der ganzen Sache ist das sie beide darin ihren Spaß sehen und keiner von ihnen beiden dabei zu knapp kommt!!!

zu keinen Worten ist er fähig fester saugt er sich an ihren Lippen fest und stößt tief und mit Schnelligkeit in sie hinein, mit mühe ermahnt er sich dieses Tempo nicht zu halten denn dann wird es nicht lange dauern und es findet es jehes ende. Der Schneefall wird im Hintergrund immer stärker und auch Matthieu bemerkt mittlerweile die Kälte welche davon ausgeht, da er nicht möchte das sie sich dabei noch einen Zug holt legen sich richtlings seine Hände an ihren Hintern und er dreht sich mit ihr, nur wenige Schritte müssen gegangen werden bis sie zusammen auf seinem Bett liegen. Mit seinen Händen sich links und rechts von ihrem Kopf abstützend möchte er nicht sein gesamtes Gewicht auf sie verlagern. Die Augen geöffnet blickt er in das Gesicht von Frankie die ihre Augen geschlossen hat, ein lächeln liegt auf seinen Lippen. Tief....fest... und dann doch wieder kurz und nicht ganz dringt er in sie hinein. Getrieben von seiner Lust lässt er diese auch heraus!

in dieser Position kann er es sich auch erlauben einen Blick auf den Rest ihres Körpers zu werfen, jetzt versteht er erst recht nicht mehr ihre Sms denn ihr Körper ist doch der Wahnsinn *__* er versteht gar nicht was sie hat und wenn, noch einmal der passenden Augenblick kommen wird, schreibt er es ihr unter die Nase das sie sich wegen ihrem Körper keine Gedanken machen brauch!!!
Anliegend an ihrem Hals beugt Matthieu sich so das er ihren Kuss auch jetzt ein weiteres mal mit sanften küssen bedecken kann, er kann seine Lippen nicht bei sich behalten und muss immer wieder etwas von ihrer Haut damit berühren.

AntwortenAntworten
Antworten

Will er immernoch darüber nachdenken, was sie hier machen ?! Mittlerweile ist es doch schon mehr wie klar - das sie Sex haben, darüber brauch man sich nun doch wirklich keine Gedanken mehr machen xD Es wird keine Konsequenzen daraus geben - sie werden sich so behandeln wie vorher auch, jedenfalls von ihrer Seite aus und geschützt ist sie auch - sodass es auch kein Kind geben wird, worauf er irgendwann aufpassen muss. HIV hat sie auch keines, also müssen sie sich nun wirklich keine Gedanken mehr um nichts machen - außer er um sein Bett, wenn es ihm so heilig ist xD Dann kann sie sich sogar geehrt fühlen, denn sie wird wohl dann die erste Frau überhaupt in seinem Bett nennen dürfen - hach, das hört sich wirklich toll an *___* :D

Immer wieder kam es zu diesem Gemisch, zwischen stöhnen und keuchen - bei den Küssen, bei dieser Schnelligkeit und sie muss wirklich sagen - verdammt, bei sowas kann er sich wirklich gut bewegen. Er weiß was er machen muss, wie er es machen muss - eben, als würde er es wohl möglich gelernt haben - nichts anderes machen. Aber zum Glückweiß sie, das es anders ist - das er das eben nicht jeden Tag am machen ist, wäre auch wirklich schlimm wenn es so wäre :D Er packte sie an ihrem Hintern und schon spürte sie das weiche unter sich - das Bett, was wirklich nun viel schöner ist als so eine kalte Fensterscheibe muss sie sagen. Ihre Arme liegen un über ihren Kopf, sie krallt sich in die Bettdecke hinein und presst ihren Körper viel mehr an seinem - die Augen geschlossen, spürt sie dennoch die Blicke von ihm auf ihren Körper und sie legte ein lächeln auf ihren Lippen herab.

Würde sie das nun richtig sehen, dann würde sie wohl rot anlaufen - das sie ihn nun so sehen kann, wie sie Gott erschuf und doch jetzt - nein, sie genießt es richtig - seine Blicke auf ihren Körper zu spüren. Ihren Kopf neigt sie leicht zur Seite und es sind die Küsse an ihrem Hals von ihm, welche ihr wieder eine Gänsehaut schenken. Aber nicht lange verwahren sie so in dieser Position - nein, sie dreht sich mit einem mal mit ihm herum - sodass sie nun auf ihn sitzt und ihr Blick gleitet nun an seinem Körper herunter, wobei sie etwas auf ihre Unterlippe beißt. " Heiß ... " Haucht sie nur an seinen Lippen - um sich dann aber nun etwas nach hinten zu lehnen, ihre Hände stützen sich auf seine Knie ab und ihren Kopf neigt sie in den Nacken, wobei sie es nun ist - welche sich auf ihn am bewegen ist, auf und ab - mal langsamer und mal schneller, ihre Augen dabei wieder geschlossen - lässt sie ihrem stöhnen freien Lauf.

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:29

so langsam sollte auch Matthieu verstanden haben was die beiden hier anstellen, doch schämen sollte er sich dennoch er legt immer so einen großen Wert auf Verhütung und dieses eine mal war alles andere schneller das er nicht einmal schalten konnte um sich ein Kondom über zu ziehen, bitte! sie soll jetzt nicht glauben das es so seine Art ist denn nein das ist nicht der Fall!!!

das immer wieder hinein dringen von ihm in ihr innerstes lässt ihn alles andere Ausblenden, gepackt von der Lust sie zu ihrem Höhepunkt zu treiben sehnt er sich nicht einmal danach selbst die Erlösung zu finden. Sie fühlt sich so Fantastisch an Es fühlt sich Fantastisch an das Matthieu einfach nur jeden Augenblick davon auskosten möchte. Das nun Frankie die Oberhand zu sich nimmt spürt er deutlich , ihre Worte vernehmend blinzelt er auf und ein grinsen ist es war seine Lippen bedeckt '' ebenso '' keucht er hervor ehe seine Augen sich genüsslich verdrehen, wie sie auf ihm sitzt und er so tief in sie hinein stoßen kann, lässt Matthieu deutlich spüren das es für ihn selbst nicht mehr lange dauern wird, doch Stop!!
Matt legt so seine Hände an ihre Hüften das sie mit allen ihren Bewegungen stoppen muss, heißer schluckt er und wispert '' machst du so weiter kann ich nicht mehr lange '' er wird nicht zulassen das sie nicht zu ihrem Höhepunkt kommt. Nur langsam gewehrt er es ihr wieder sich zu bewegen nachdem sein Freund sich wieder etwas beruhigt hat. Er muss sie berühren *__* beide Hände an ihre Brüste legend , massiert er sie in kreisenden und etwas gröberen Bewegungen, kosten möchte er von ihnen und spannt seinen Körper an, die Bauchmuskeln treten zum Vorschein und er richtet sich auf. Als würde dort ein Magnet vorhanden sein legt er seine Lippen an ihre Hügel und beginnt genüsslich an ihnen abwechselnd zu saugen, unterstütz davon das seine Hände sie massieren bewegt Matthieu sich weiterhin mit ihr zusammen und entlässt seinen Lippen mal hier und da ein lautes und Intensives stöhnen

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:29

So sollte er schon einmal nicht denken, denn wenn sie zum Höhepunkt kommt und er nicht - dann kann er ihr glauben, das sie dafür sorgen wird das er seinen Höhepunkt hinus schreien wird - will er nicht ?! Ist ihr egal, sie will es - das auch er seinen Spaß an dieser Sache bekommt und nicht nur sie, sie ist nicht jemand der nur an sich denkt - nein, sie ist jemand der auch an die andere Person denkt und das sehr gut sogar. Viel zu oft hatte sie es, das eine Person nur an sich gedacht hat - das möchte sie nicht, denn man würde sich benutzt vorkommen - für den Zweck benutzt vorkommen und das will sie nicht das er sowas denkt. Sie ist eben ein gebranntes Kind, er weiß sicherlich was sie meint.

Sie musste mit ihren Bewegungen aufhören und schaute ihn etwas verwundert an, denn die Bewegungen hörten wegen ihm auf - er hat sie festgehalten und sie fragte sich warum, bis sie hörte was er sagte und sie ihm leicht dabei zunickte. Scheinbar scheint ihn was daran zu liegen das Beide zum Höhepunkt kommen und das macht ihn nur noch sympatischer als er jetzt schon ist - das muss sie ja mal wirklich so sagen *__* " Ich versuche ... dran zu denken. " Schmunzelt sie ein wenig hinunter zu ihm und zwinkert ihm dabei zu - um sich dann nun aber langsam wieder auf ihn zu bewegen, sie stöhnte genüsslich und er machte es nicht besser - denn er beugte sich nun nach oben, sodass sie nun sitzen und ein lächeln lag auf ihren Lippen als er so an ihren Brustwarzen am saugen war.

Man bemerkte wie sie anfing zu zittern vor Lust, wie sie anfing sich anzuspannen und versuchte sie doch irgendwie es rauszuzögern - denn am liebsten sollte das hier alles nicht enden und doch weiß sie, das alles irgendwann einmal ein Ende hat. " Matt ... ich ... " Eigentlich wollte sie sagen, das sie mit ihm zusammen zum Höhepunkt kommen möchte - aber irgendwie, da wollen die Worte nicht so rausflutschen aus ihrem Mund - nein, sie werden übertönt von einem stöhnen, einem keuchen - das lustvolle Geräusch was entsteht wenn man zusammen Sex hat. Sie hände gleiten zu seinem Rücken, wo sie sich hinein krallt und auch etwas am kratzen ist - leider Gottes auch so, das es ein wenig am bluten war, blöde Fingernägel aber auch ^^

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Dach Terrasse »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 357 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz