• .
  • .
  • ..
» Loft | Penthouse » Penthouse Matthieu Tota »

Schlafzimmer

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Schlafzimmer

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:29
von Matthieu Tota • 187 Beiträge

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

ein Arschloch und das ein großes wäre er wenn er nun wirklich an sich denkt, sicher sind sie hier beide um ihren Spaß zu haben aber er liegt eben Wert darauf, besonders nach ihrer Vorgeschichte das sie in den Genuss eines Höhepunktes kommt. Frankie hält sich eine kurze Zeit an seine Bitte das sie langsamer machen soll, doch durch dem ganzen dauert es nicht lange und sie nehmen wieder das schnelle Tempo an , doch dieses mal wird Matthieu nicht sagen sondern es zulassen!

Als Frankie beginnt zu zittern deutet es darauf hin das es nicht mehr lange dauern wird, bis sie zu Ihrem Erlösen gekommen ist, es sorgt dafür das seine Bewegungen noch immer schneller und tiefer werden denn auch er spürt das es kein halten mehr geben wird. Der Beginn von ihr ihm etwas mitzuteilen dringen nur gering zu ihm durch, sie noch einmal fest an sich heran pressend und ihre Arme um sich spürend... ihre Nägel in seinem Rücken oO stöhn Matthieu extrem laut auf und dieses Gemisch von ihren Bewegungen und dem Schmerz in seinem Rücken löst aus, das es geschieht und sie beide fast Zeitgleich zu ihrem Höhepunkt gelangen. Er lässt ihre Höhepunkte langsam mit leichten Bewegungen ab ebben ehe er sich Etliche Minuten später er sich mit ihr dreht das beide auf dem Bett liegen, sich ihr entzogen weicht er aber nicht ganz von ihr, tastet sich hin zu der Decke und lässt diese um sich und Frankie sich legen. Einen Kuss ihr gebend wird der Brusche sich in den nächsten Stunden nicht bewegen, er ist platt und schlapp und sieht nicht einmal den Drang darin aus seinem Bett zu steigen. Etwas dreht er sich zur Seite damit er Frankie in die Augen schauen kann, seine Hand legt sich an ihre Wange und darüber streichelt er '' wenn du nun krank wirst ist es meine Schuld '' Unpassende Worte zu einem Unpassenden Moment, aber da wären sie mal wieder bei dem Thema das Männer nie wissen was sie wann zu sagen haben xD kurz schließt er seine Augen um Herzschlag und Atmung wieder in den Griff zu bekommen, doch schwappt die Müdigkeit gleich mit. Matthieu möchte und darf es eigentlich nicht jetzt einschlafen wegen seinem Flug, leise murmelt er '' 5 min dann muss ich mich fertig machen und zum Flug.....'' ehe der Satz vollenden ist war der Drang nach schlafen stärker und er schlummert wie ein Baby *__* seine Hand herunter gerutscht von ihrer Wange, liegt zwischen ihnen doch groß weiter bewegt er sich nicht mehr

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:29

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Beide kommen se zur Erlösung, zu der Erlösung welche sie Beide nur noch wollten - nicht weil sie es eilig haben, nein - viel mehr, weil sie es einfach Beide nun spüren wollten. Langsam bewegte sie sich zwar weiter - damit der Orgasmus ausgekostet werden kann, bis es dann aber soweit ist das sie mit Matt zusammen sich hinlegt und sie ihm auch einen Kuss aufhaucht nachdem er Beide zugedeckt hat. Die Augen geschlossen - als er über ihre Wange streicht, ist es ein lächeln auf ihren Lippen - denn nein, das die Worte unpassend sind - das wird sie nicht sagen, denn das wissen sie Beide und doch reicht bestimmt schon ein lächeln aus. Zudem, wer soll bitte nach dem Sex noch richtig denken können wenn alles andere vom Kopf nach unten gerutscht ist ?! Er ist also ausnahmsweise mal kein Tollpatsch oder dergleichen ;)

Seine Worte hörend, welche aber nicht mehr zum Ende kommen - lassen sie leise lachen, nur leise - damit sie ihn nicht weckt, kurz schaut sie zum Fenster und dann wieder zu ihm. " Heute ist nichts mehr mit fliegen - denke ich. " Murmelte sie leise noch für sich, bevor sie dann auch schon Matt ein wneig beim schlafen beobachtet und ein grinsen auf ihren Lippen dabei entsteht - ihm kurz einen Kuss gebend auf die Stirn, legt sie sich auf die Seite - aber so das sie ihn noch anschauen kann. Ihre Hand, legt sie auf seine - welche zwischnen Ihnen ist, so ist es kein kuscheln und nicht richtig Nähe - sondern einfach eine leichte Berührung. " Gute Nacht Mister Nugget ... " Haucht sie leise - zieht die Decke noch etwas höher bei ihm und auch am Rücken, damit er sich nicht auch noch erkältet und schlaf dann langsam aber sicher auch ein, wie kann man das auch nicht in diesem Bett *__*

AntwortenAntworten
Antworten

in Penthouse Matthieu Tota 25.02.2013 17:30

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

Lange hat er geschlafen und das auch noch gut, seinen Arm leicht im Frankie gelegt öffnet Matthieu seine Augen und schaut auf die Uhr wie er es aus einem Reflex heraus immer macht wenn er wach wird. Die Augen wieder schließend Atmet er entspannt aus ehe, mit einem mal seinen Augen sich weit aufreißen und er aus dem Bett springt. Im Eilgang sammelt er seine Boxershorts ein und steigt in diese '' Frankie...!! Frankie hey.... wir sind eingeschlafen... Ich hätte vor einer Stunde schon am Flughafen sein müssen '' zu ihr schauend und seine Hose schnappend um in diese zu steigen, hüpft er auf einem Bein durch sein Schlafzimmer geradewegs auf den Kleiderschrank zu. Ein Frischen Shirt holt er sich heraus und schaut noch einmal zu Frankie '' hey.... Süße willst du noch hier bleiben? dann ziehe nachher nur die Türe zu ''

Matt hasst es so unter Druck zu stehen, aber dieses mal ist es sein eigenes Verschulden also muss er damit nun auch zurecht kommen. Nicht wissen ob Frankie überhaupt schon wach ist, verschwindet Matt kurzer Hand im Badezimmer denn er muss sich wenigstens etwas waschen und sich die Zähne putzen. Danach verschwindet er ins Wohnzimmer um dort seine Sachen zusammen zu suchen , auch sein Handy findet er und Entdeckt die Tausenden von Nachrichten darauf. Schnell noch Tal geschrieben steckt er auch das ein und schaut zum Schlafzimmer....
Er muss einfach noch mal rein gehen und bleibt am Türrahmen stehen '' Frankie.... Ich muss '' so leid es ihm tut aber er ist schon spät dran.

AntwortenAntworten
Antworten

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Frankie Sandfort ist online. | Zitat vormerken

Sie wusste eigentlich gar nicht so recht, wie ihr geschieht - als er so am aufschreien ist oder wie man das nennen soll, sie schnappt sich das Kopfkissen und klatscht es einfach grinsend über ihren Kopf - denn sie hatte grad echt so gut geschlafen und der Traum war so toll, da wollte sie gar nicht aufwachen :D Versuchend, noch einmal in den Schlaf zu kommen - gelingt es ihr aber nicht so recht und ein seufzten hörte man leise auf ihren Lippen, denn irgendwie will sie gar nicht das er grad jetzt geht - aber es war ja schließlich auch klar und außerdem war es eben auch nur eine Nacht zum Abschied bis sie sich morgen oder übermorgen wieder sehen :D Was er natürlich nicht weiß, vielleicht auch ganz gut so - denn sie wollte nun wirklich nicht verraten das sie sich bestimmt schneller wiedersehen werden als er vielleicht glaubt.

Sie bemerkte wie er total hastig war und leicht schüttelt er den Kopf deswegen - als er dann im Türrahmen stand und sagte das er muss, stand sie langsam auf und blickte zu ihm, etwas biss sie sich auf die Unterlippe und ging langsam auf ihn zu - so wie sie ist, also komplett nackt. Frankie richtet seinen Kragen, schenkt ihm dabei ein lächeln und den Kopf neigt er leicht zur Seite - wobei sie noch kurz über seine Wange streicht und ihm leicht zunickt. " Meld dich wenigstens hin und wieder ja ?! Wo du bist, wie es dir geht ... wenn wir uns nicht sehen können. ich möchte wenigstens mit einem guten Freund weiterhin in Kontakt stehen ... " Sie hatte damit grad nun wirklich kein Problem so nackt vor ihm zu stehen, warum auch - sie hatten vor paar Stunden erst Sex, wie könnten sie denn bitte dort sich schämen oder dergleichen.

AntwortenAntworten
Antworten

es wäre ihm auch recht gewesen würde sie gar nicht wach werden sondern weiter schlafen, er vertraut ihr und hat keine Probleme damit sie auch mal alleine in der Wohnung zu lassen. Als sie aber dann doch aufsteht und nackt zu ihm hin kommt, grinst Matthieu und beißt sich gleichermaßen auf die Unterlippe. Gerade sich hinstellend und sich seinen Kragen richten lassend, vernimmt er ihre Worte und nickt '' Natürlich werde ich mich melden und, das jeden Tag.... Via twitter wirst du auch immer auf den Laufenden gehalten werden '' seine Lippen drückend an ihre Stirn haucht er ihr damit noch einen Kuss auf und seufzt '' so gerne ich noch bleiben würde ich muss gehen! Fühle dich wie zuhause und bleib solange zu willst. Zieh nachher einfach nur die Türe zu.... der Code wird morgen eh geändert also kann auch nichts geschehen '' es nicht lassen können zieht er sie in seine Arme und gibt ihr einen kleinen Kuss '' ich melde mich sobald ich gelandet bin ''

Er muss gehen egal ob er es möchte oder nicht, die Zeit rennt ihm gerade davon! so gern Matt auch noch bleiben würde, es ist ihm einfach nicht gestattet. Frankie noch ein lächeln schenkend geht er besser schnell, denn er war noch die ein Mann der großen Abschiede und das wäre wieder so ein Gefühls Ding besonders nachdem sie die Nacht zusammen verbracht haben. Da wo Frankie es nicht mehr sieht, dreht er sich noch einmal herum um ins Schlafzimmer zu schauen um dann aber die Türe hinter sich zu zuschließen und mit dem Taxi zum Flughafen verschwindet.

AntwortenAntworten
Antworten

Nein, sie wollte sich wenigstens noch von ihm verabschieden - sie findet es nicht richtig, einen guten Freund einfach dort so gehen zu lassen - auch wenn sie nicht gut dabei ist was Abschiede angeht. " Ich versuche auch hin und wieder was zu twittern, damit du siehst wie es mir geht und wo ich grad stecke. " Und das erste was sein wird, was sie twittert - wenn sie in Frankreich ist, damit sie ihn damit schön ärgern kann irgendwie :D Ihre Augen schließen sich einen kurzen Moment als sie den Kuss auf auf ihrer Stirn spürt um sie aber gleich wieder zu öffnen und ihm in die Augen blicken zu können - sie richtet kurz seine Haare, denn diese waren wirklich mehr wie durcheinander und ein seufzten hüpft kurz über ihre Lippen. " Ich weiß, du musst gehen - es ist in Ordnung, ich meine - es war doch nur Sex und nichts weiter, du bleibst mir doch immernoch als Freund erhalten. " Zwinkert sie ihm zu - doch war sie überrascht und sie musste kurz auflachen, als er sie so an sich heran zieht und dann auch schon diesen kleinen Kuss spürt - welchen sie erwidert. " Mach das bitte, es passiert sooviel im Moment mit den Flugzeugen - ich möchte nicht das du irgendwie abstürzt oder sowas dergleichen. " Murmelt sie leise und doch ging er dann auch schon, sie schaute kurz nach - bis sie ihn nicht mehr sah und drehte sich herum, etwas beißt sie sich auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf leicht deswegen. " Dann gehe ich erst einmal duschen und dann räume ich hier mal auf ... " Spricht sie zu sich selbst, was sie dann auch schon sofort macht - sie steigt unter der Dusche, genießt es richtig dort drunter zu sein und ein seufzten ist zu hören - es tut einfach gut unter der Dusche zu stehen und das warme Wasser auf ihrer Haut zu spüren. Doch nach einer halben Stunde oder so, steigt sie dann auch schon aus der Dusche heraus - schnappt sich alles was sie brauch und macht sich fertig, Zahnpasta auf dem Finger und schwups über die Zähne - Föhn und alles benutzend, bis sie dann auch schon fertig ist und erst einmal ins Wohnzimmer geht.

Sie sah die Rose dort noch immer auf den Tisch liegen, welche sie dann nahm und ein Foto machte - dieses lädt sie bei Twitter hoch, um die Rose dann erst einmal zu verstauen in ein Glas mit Wasser und dann erst einmal seine Wohnung hier aufräumt :)

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Dach Terrasse »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 357 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz