• .
  • .
  • ..
» City » Schwimmbad »

Rutschen

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

Rutschen

in Schwimmbad 11.02.2013 06:06
von Team • 237 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Rutschen

in Schwimmbad 25.02.2013 21:40
von Matthieu Tota • 187 Beiträge

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

:o Nein, sie kann ihn dort nächstes mal nicht mit einladen dazu, dann würde er sie ja nackt vor ihrem Schrank sehen. Denn so ganz detailiert hatte sie das nun nicht vorgeführt, das sie nackt vor dem Schrank stand hatte sie weg gelassen :p " Vielen dank Mister Pokora. " Zwinkert sie ihm zu, als er ihr die Türe auf hält und quetscht sich dort etwas durch, denn er hatte vergessen ihr etwas Platz zu machen, auch wenn er und auch sie dünn waren, so passen sie nicht mit den taschen zusammen durch :D " Ja, wirklich grausam. Wie können sie uns nur wieder trennen ... ich gehe gleich erst einmal in meiner Kabine weinen. " Lachte sie kurz auf, um dann aber nun den Kopf grinsend zu schütteln als er meinte was er dann ausrufen lässt. " Mach das, ich werde nach meinem Daddy dann rufen. " Zwinkert sie ihm zum Schluss noch zu, um dann aber nun in die Umkleiden zu gehen.

Das war wirklich typisch ein Mann, doch das machte ihn auch sympatish, denn sie hatte wirklich etwas zu lachen. In eine Umkleide gehend, zieht sie sich nun aus und zum Glück war sie so schlau und hatte schon ihr Bikini unter gezogen gehabt. Daher ging das auch ziemlich schnell, ihre Sachen schließt sie in einem Schließfach ein und ging mit schnellen Schritten unter die Dusche, kurz hört man ein quietschen von ihr und schnell machte sie die Dusche wieder aus. ° Muss das immer so kalt sein ... ° Ihre Haut ist von einer Gänsehaut umhüllt und sie schüttelt sich etwas, denn das Wasser war wirklich kalt, warum musste auch ihr nur sowas passieren. Schnell nun heraus gehend, wollte sie ehr da sein und war etwas am laufen, was sie aber hätte nicht tun sollen, denn da kommt sie ins rutschen, jemanden zog sie auch noch mit weil sie sich festhalten wollte. " Ou ... ne .. mist ... " Da landet sie aber schon auf iesen Mann und blickte ihm genau in die Augen, es war Matt und sie wurde nun doch etwas rot. " Ähm ... also ... " Nein, ihr fällt grad wirklich nichts ein xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:40

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

grinsend in die Umkleide verschwunden, kann er ja auch dort dafür sorgen das sie sich nicht verlieren er wird zwar der Trottel aus dem Bad sein aber das kann er ab xD '' HIER!! HIER bin ich '' beim umziehen ruft er immer wieder Lauthals los so das es Frankie in der Regel jedes mal hören müsste xD " PAPA KOMMT GlEICH '' ^^ Matt hat seine Shorts auch schon drunter also, ist es ein leichtes und schnelles für ihn auch fix fertig zu sein. Das Handtuch sich über die Schulter werfend , läuft er cool und lässig aus den Kabinen hinaus, woooho Frankie bringt etwas das er sich so nicht anschauen möchte also will er ihr helfen xD aber damn i das geht in die Hose und sie fallen zusammen um, sie landet auf ihn und er beginnt laut zu lachen '' eigentlich lege ich die Frauen nicht bei dem ersten Treffen flach, aber da du es ja ausgelöst hast ist es etwas anderes '' ihre Röte sehend streicht Matt ihr die Haare aus dem Gesicht und rollt sich etwas mit ihr damit sie zusammen aufstehen können '' dann komm mal wieder hoch wir sind zum schwimmen hier und nicht um Erdkunde zu machen '' ihr zu zwinkernd stehen die beiden wieder und Matt klatscht grinsend in die Hände '' so jetzt zeigt Papa mal wie man richtig rutscht '' Ihr den Arm hin haltend stellen sie sich bei der größten von den Rutschen an, mit vielen kleinen Kindern xD joar das wird was werden :D

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:41

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

Verschmitzt lächelt sie ihn an, als er sagte das er eigentlich so schnell keine Frauen flach legt und doch zuckt sie leicht mit den Schultern während sie nun doch etwas schüchtern von sich gibt. " Naja, ich lege auch nicht einen Typen sofort beim ersten Treffen flach, aber ... irgendwann ist immer das erste mal, nicht wahr ? " Ihren Kopf neigt sie kurz etwas herunter, als er ihr die Haare aus dem Gesicht streicht und sie sich dann auch etwas rollen, schnell stand sie auf, bevor das hier alles noch schlimmer für sie wird xD " Aber Erdkunde ist doch auch was tolles oder nicht ?! " Frech war sie am grinsen, um dann aber nun zusammen mit ihm auf die Rutsche zu gehen und sie blickte dabei herunter, wie die Kinder ihren Spaß hatten. " Du willst da nun runter ?! " Eigentlich wollte sie ihn ja nun etwas runter schieben, aber das könnte auch in die Hose gehen und genau deswegen macht sie das lieber nicht.

" Dann mal auf Papa, beweg dein sexy Popo da runter. " Flüstert sie ihm ins Ohr, als sie sich etwas zu ihm beugte und doch drängte sie sich vor ihm und streckte ihm frech die Zunge heraus. " Nicht meckern, wie war das grad ?! Lady first. " Ja, sie war schon etwas frech, aber was sollte sie machen, so war sie eben und irgendwie musste sie das ja los werden was vorhin grad passiert ist wo sie rot geworden ist. Die Kinder vor ihr hatten wirklich Spaß und irgendwie glaubte sie, das diese auch etwas verwirrt waren, weil Erwachsene auf der Rutsche waren und da es auch noch pubätierende Kinder waren, schauten sie Frankie an und versuchten zu flirten. Sie jedoch, machte sich schon mental etwas fertig, denn es war wirklich .. sehr lange her, das sie einmal auf der Rutsche war. Ryan kannte sie ja nun nicht, daher konnte sie ihn auch nicht so recht erkennen ^^

AntwortenAntworten
Antworten

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

warum sollten denn auch immer nur die Kinder damit Spaß haben? es steht da kein Schild das Erwachsene nicht rutschen dürfen also, sollen die Kinder mal nicht so schauen. Grinsend klettert er mit ihr zusammen die Rutsche hoch und hört das quietschen der Kinder die wirklich freudig auf dem Ding abgehen. Oben Angelangt hört er ihre Worte und lacht auf '' du drängelst dich doch jetzt nicht wirklich vor , boar ich muss dir doch zeigen wie es geht '' frech grinsend fasst er ihr an die Hüften und hebt sie leicht hoch, dreht sich mit ihr und zack steht sie wieder hinter ihm xD '' ich zeige dir jetzt mal wie das geht '' Hände an seine Short zieht er sie so herunter das sein Hintern Frei ist ^^ den Kopf über die Schulter zu ihr drehend lacht er '' und jetzt abwärts '' mit einem wumps landet er auf dem Anfang von der Rutsche und schnellt herunter, Autsch >_< das wird einen Blauen Fleck geben :D :D mit einem Affenzahn saust er die Rutsche herunter und hält beim Eintauchen im Wasser seine Shorts fest, nicht das sie noch flöten geht :D an den Rand schwimmend um auf Frankie zu warten sieht er jemanden bekannten und lacht erfreut auf '' ach ne der Guzman '' sich am beckenrand abstützend und sich hoch ziehend, klettert er aus dem Becken und geht auf ihm zu, schlägt Brüderlich mit ihm ein und grinst '' was machst du denn hier man? ''

AntwortenAntworten
Antworten

von Ryan Guzman • 275 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

also es würde ihn stark wundern wenn irgendwo ein schild wäre nur für kinder,das einzigste wo es das wohl mehr oder weniger gab war das nicht schwimmer becken weil da ja nun mal meistens nur so kleine rutschen waren - zumindest kannte er es so. aber bei den normalen schwimmer becken konnten in der regel doch alle drauf,die teenies sollten sich demnach nicht so anstellen - vorallem aufhören zu flirten und erstmal das grün hinter den ohren wegbekommen xD da sschaupsiel betrachtend war er sich mittlerweile doch sicher das es matt war denn so bekloppt wie der war selten einer xD sollte man nur hoffen das er nicht stockte auf der rutsche würde weh tun ^^. doch musste er sich schon ein lachen verkneifen als matt dann ins wasser tauchte und er blieb sitzen um es eine weile zu beobachten. nachdem dieser aber aufgetaucht war entschloss er sich mal aufzustehen und er grinste schon als matt auf ihn zu kam und aus dem becken kletterte. "wo hast den denn gesehen?" drehte er sich eben um sich selber und schaute sich mal nach dem guzman um ^^ ehe er dann aber mit ihm einschlägt und lachen musste. "ich hab gerade überlegt ob ich mir was zu essen bestelle aber dann festgestellt das ich in einem schwimmbad bin. was mach ich also hier" doofe frage doofe antwort xD "soll ich dich das nun auch fragen oder sollte ich fragen mit wem du hier bist" deutete er auf frankie und er wollte matt ja nicht abhalten

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:42

" Klar drängel ich mich vor, was denkst du denn. " Sie streckte ihm frech die Zunge raus, doch hatte sie wohl doch verloren, denn da greift er an ihren Hüften und hebt sie einfach mal so hoch um sich mit ihr zu drehen. " Heeey, das war wirklich nicht nett von dir. " Lachte sie dann auf und doch, als er seine Hose so runter zieht, drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite und hielt sich die Augen zu mit einem weiteren lachen. " Oh Gott, pack den wieder ein Matt. " Aber zu spät, da rutscht er auch schon und sie schüttelt einfach nur mit einem lachen den Kopf, der Kerl ist doch wirklich bekloppt, anders kann man das schon gar nicht mehr nennen. Aber nun sah sie, das er sich mit jemanden unterhält, eine Person welche sie nicht kennt und daher schaute sie etwas fragend, denn sie kannte doch viele Leute xD Sie drehte sich leicht zu den Kindern herum die hinter ihr sind und sagte das sie kurz etwas zur Seite gehen sollten, sie legte sich hin und rutschte dann auf ihren Bauch und Busen nach vorne und konnte somit zuerst mit dem Kopf im Wasser landen.

Bevor sie im Wasser ankommt, jubelt sie noch kurz und das wird immer weniger, auch wenn sie noch versucht im Wasser zu jubeln xD Nun war sie unter getaucht und im Wasser schaute sie kurz an sich herunter und machte ihr Oberteil vom Bikini wieder richtig. ° Huch. ° Grinste sie etwas, tauchte jedoch dann auf und drehte sich mit ihrem Rücken zum Beckenrand und hielt sich dort mit ihren Armen fest. Ihre Beine nach vorne herausstreckend, legt sie ihren Kopf in den Nacken und lässt die Beiden erst einmal alleine, denn sie wusste nicht ob sie sich vorstellen durfte oder nicht, daher blieb sie erst einmal im Wasser.

AntwortenAntworten
Antworten

Geile Sache *___* Matt ist völlig aus dem Häuschen ihn hier zu sehen, bei seinen Worten lacht er auf, lässt im nächsten Moment seinen Mund auf klappen und tut erstaunt '' Was? wir sind in einem Schwimmbad verdammt und ich habe gedacht hier fährt gleich der ICE durch zum Nimmerland '' mit noch einen kurzen Shake Hands dreht er sich leicht zur Seite und beobachtet Frankie bei ihrem rutschen ins Wasser '' das ist Frankie ich habe sie die Nacht kennen gelernt als ich wieder einmal hier gelandet bin, sie ist cool drauf. Aber sag mal seit wann bist du denn wieder in der Stadt? und warum hast du dich noch nicht bei mir gemeldet gehabt? '' noch mal zu Frankie schauend klatscht Matt in die Hände und grinst '' Hör mal Madammchen wir sind nicht hier um im Wasser zu schnarchen, komm mal her ich möchte dir einen Alten Freund vorstellen '' sich so stellend das auch sie dazu kann, blickt er wieder zu Ryan '' wie läuft es denn bei dir? noch so viel Stress und Rummel wegen dem Film oder hat es sich gelegt? '' das er den Film auch gesehen hat verschweigt er mal besser xD

AntwortenAntworten
Antworten

von Ryan Guzman • 275 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

wuhuu war da jemand tatsächlich wegen ihm aus dem häuschen ?! das hörte man doch gerne xD bei seinen worten tätschelte er ihn mal leicht die schulter und schüttelte den kopf. "nee mein lieber für den ice hättest du drei straßen weiter gemusst und den hast du vor 5 sekunden verpasst" schaute er ihn entschulidgend an - passiert nun musste er eben doch hier bleiben wie man sah. "ausserdem darfst du gar nicht ins nimmerland du bist erwachsen,naja gut zumindest körperich" fügte er direkt nochmal frech grinsend hinzu und konnte sich das lachen dabei auch nicht ganz verkneifen. doch schaute er auf als er sagte er hätte seine begleitung gestern kennengelernt. "so so und dann gehst du schwimmen mit ihr ja. scheint sie dir ja zu gefallen" grinste er direkt mal feststellend xD so war das also aber warum nicht so lernte man eben neue leute kennen. "ich ?! seit gestern und ich wollte mich später melden noch,kann ja keiner riechen das man dich ausgerechnet in einem schwimmbad antrifft wo ich nur mal eben hin wollte. " grinste er und ließ dann matt mal eben seine begeleitung rufen,wobei er ein wenig grinsend den kopf schüttelte. "ähh nee es hat sich so langsam gelegt und ich kann mich allem weiteren widmen. nun ist er ja auch nicht mehr der neuste film und genug neue gekommen also geht das. und bei dir wie läuft es mit der musik?! fragte er direkt mal nach. ach was denn er konnte ruhig zugeben das er den film geschaut hatte oder schämte er sich xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:43

Ihre Augen waren noch immer geschlossen, aber Matt störte sie beim ausruhen und so machte sie die Augen auf und drehte ihren Kopf leicht zu ihm herum. " Hey, lüg doch nicht so rum Mister. Schnarchen tu ich gar nicht. " Okay, nun muss sie wirklich nachdenken ob sie sowas macht oder nicht, das Männer einen auch immer so aus der Fassung bringen müssen. Grad die Frauen denken doch immer über alles nach und nun denkt sie natürlich drüber nach ob sie schnarcht oder nicht schnarcht xD Sich nun langsam aus dem Wasser hiefend, richtet sie ihr Oberteil nochmal kurz und geht nun langsam zu den Beiden rüber. Ein lächeln legt sich auf die Lippen von Frankie, bevor sie die Hand auch schon zu Ryan heraus streckt. " Ich bin Frankie, es freut mich dich kennen zu lernen Herr Unbekannt. " Zwinkert sie ihm zu, um dann zu Matt zu schauen und ihn fragend anzublicken. " Ein Film ? "

Nun war sie gespannt und blickte sofort wieder zu Ryan. " Was für ein Film denn, erzähl schon, kenne ich diesen Film ?! " Sie kann ja nicht ahnen, das es eines der Lieblingsfilmen von ihr ist, denn sie liebt sie Step Up Filme schon alleine weil sie selbst so gerne am tanzen ist. " Produzierst du Filme oder machst du in welchen mit ?! " Ja, sie war nun wirklich neugierig, das war eben so ihre Eigenart, das sie gerne hin und wieder mehr erfragt wenn man mit der Sprache nicht heraus rückt. Etwas näher zu Matt gehend, stellt sie sich vor ihm hin und hatte ein freches grinsen auf den Lippen, sie wackelt mit dem Zeigefinger. " Du hast mir gar nicht gesagt das du Musik machst. Schämen solltest du dich. " Und da landet er mit einem kleinen Schubsen wieder ins Wasser und sie räuspert sich ganz leise, nachdem sie ihm die Zunge heraus gestreckt hat. " Huch, das war ein Windhauch. Tut mir leeeeeeeid. " Kichert sie leise, während sie sich dann zu Ryan herum dreht. " Ihr kennt euch schon lange, nicht wahr ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

#12 RE: Rutschen in Hallenbad 31.01.2013 00:35

als dann nun frankie rüber kam lächelte er sie höflich an und nahm ihre hand doch gerne entgegen. "freut mich frankie,ich bin ryan" es gab tatsache leute die ihn nicht kannten - das er das mal sagte aber ja es war irgendwie cool xD kein schallenden gebrüll und gekreische weil er da stand. "ob du ihn kennst keine ahnung es handelt sich dabei um step up vier" aber wenn sie die lfilme derart liebte beantwortete sich die frage wohl von selber. gerade als er was zu matt sagen wollte ging sein handy auch schon. "entschuldigt bitte" er telefonierte so eben einen moment,ein kurzen hin und her ließ ihn schluss letztlich seufzten und er ging zurück zu den beiden. ich fürchte unsere vorstellrunde müssen wir nach holen ich muss los das war mein agent" erklärte er kurz und reichte frankie die hand. "ich hoffe man sieht sich mal wieder" und dann wand er sich auch schon an matt. "wir schreiben ok und sorry das ich euch so abwürgen muss" fügte er noch bei ehe er dann sein handtuch nahm und mit diesem schon in den umkleiden verschwand wo er sich umzog wieder und dann richtung ausgang lief

//sorry ich geh off,zu einem muss ich morgen früh hoch und gerade ist mir gar nicht gut :-/ hoffe wir holen das mal nach einfach,gute nacht ihr zwei :-*

AntwortenAntworten
Antworten

oO hat sie das wirklich gemacht? Ihn ins Wasser geschubst? er bekommt mit Wasser in den Ohren mit das Ryan schon wieder gehen muss das ihn seufzten lässt '' wir schreiben und dann treffen wir uns noch mal in ruhe Alter das verspreche ich dir '' aber jetzt zu Frankie denn das kann er so nicht auf sich sitzen lassen, untertauchend und sich schwung nehmend drückt er sich vom Beckenboden ab und schnellt aus dem Wasser, sie nach hinten ziehend landen sie zusammen im Wasser und er kann gar nicht anders als aufzulachen '' nichts geschieht ohne Rache meine Liebe '' warum er ihr nichts von der Musik gesagt hat? nun sie hat ja auch nicht danach gefragt zumindest nicht so richtig, also kann sie ihm hier jetzt auch nichts vorwerfen ^^
'' ich bin nur ein Straßenmusiker nichts besonderes '' gibt er grinsend von sich und taucht unter, zwischen ihren Beinen durchschwimmend tut er auch mal etwas wirklich das Wasser genießen, vielleicht geht er gleich auch noch mal rutschen, wenn du Kinder ihn noch mal hoch lassen ^^

AntwortenAntworten
Antworten

on Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

Viel zu schnell war Ryan weg, sodass sie kurz am seufzten war - aber nun drehte sie sich zu zu Matt herum und ein freches grinsen lag auf ihren Lippen dabei, irgendwie glaubt sie - das es grad nicht so gut sein wird, das sie das gemacht hatte. Keine Sekunde später wird sie nun mit ins Wasser gezogen und auch sie musste auflachen, wobei sie en Kopf etwas am schütteln war. " Das sollte ich mir vielleicht merken, was ?! " Zwinkert sie ihm zu, nun schwimmt er wirklich durch ihre Beine ?! Oo Sie schaute erst einmal etwas erschrocken - doch hängt sie sich nun an seinen Füßen fest und zieht sich nach oben zu seinen Schultern. Ob sie auch auf seinen Rücken drauf steigen darf und sich hinstellen kann - dann könnte man vielleicht sagen das Frankie hexen kann oder Jesus in weiblicher Form ist weil sie im Wasser stehen kann :D xD Aber ob das wirklich gut ankommt, bei den Leuten welche sich hier in diesem Schwimmbar herum treiben - sie geht davon nicht so sehr aus und genau deswegen lässt sie ihn nun doch wieder los und hüpft aus dem Wasser heraus, um nach oben zur Rutsche zu gelangen. " Nun komm Weichei oder hast du Angst nochmal zu rutschen ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:44

wenn man die beiden so im Wasser beobachtet könnte man meinen das sie zusammen vielleicht mehr Kind sind als alle anderen hier xD aber das stört ihn nicht, er ist gerne hin und wieder mal ein großes Kind. Seine Augen weiten sich als sie ihn wirklich Weichei nennt '' Ich bin was? '' da muss er gleich noch mal auf sich deuten denn Entschuldigung das passt ihm jetzt mal gar nicht, sich aus dem Wasser gezogen , durch sein nasses haar sich fahrend klettert er wieder die Leiter hinauf schön hinter Frankie hinterher, er ist ein Mann und kann sich seine Sprüche nicht verkneifen '' Sag mal sehe ich das richtig? hast du schon deine ersten Cellulite streifen an deinen Oberschenkeln? eieieieiei das fängt bei dir dann aber früh an '' schon geht Matt in Deckung denn das sie sich beim klettern herum dreht und ihm eine knallen möchte hatte er schon vorraus gesehen, sie rutscht dabei etwas ab und er hält sie gerade noch so '' Memo an uns beide ärgern nicht mehr beim herauf klettern der Leiter '' oben angekommen grinst Matt gleich wieder auf '' dann wollen wir mal '' wieder ganz höflich ^^ drängelt er sich vor und schiebt sich seine Shorts herunter, platz nehmend ist der Wasserstrahl nun etwas schneller und mit einem mal sieht Matt seine Shorts herunter rutschen '' EY das kannst du doch nicht ohne mich '' anschwung nehmend rutscht er seiner Hose nach, Im Wasser angekommen taucht er nach dieser und mit etwas suchen steht mit einem mal eine ältere Dame grinsend vor ihm , wedelt mit seiner Shorts und bietet ihn einen Deal an xD Einen Kuss und er bekommt sie wieder :D charmant lächelnd drückt er seine Lippen an die Faltige Wange und erzeugt eine Röte bei ihr, seine Shorts in Empfang nehmend und schnell hinein schlüpfend stellt er sich unten an die Rutsche hin und feuert Frankie an '' Na los wuppp wooop zack zack runter mit dir Frankie Frankieee Frankieeeeee '' man könnte meinen sie Unterhalten zusammen den ganzen Laden hier xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:44

Sie war am hochklettern gewesen, bis sie hörte was er sagte und sofort weiten sich ihre Augen - denn das geht nun so wirklich gar nicht, Cellulite bei ihr - sofort schüttelt sie den Kopf und drehte sich zu ihm hin, sie wollte ihm kurz eine über den Kopf geben aber da rutscht sie etwas aus und hält sich an ihm fest. " Sag das nicht nochmal duuuuuu ... sowas sagt man zu keiner Frau, das ist unhöflich. " Sie wedelt mit dem Finger und nickte bei seinen Worten, denn das sollten sie wirklich nicht und nun kümmert sie sich wieder darum nach oben anzukommen. Kaum steht sie endlich hinter den Kleinen Jungs, da drängelt sich auch schon Matt wieder vor und sie schüttelt lachend den Kopf - nun zog er wieder die Shorts herunter und sie kneift kurz etwas die Augen zusammen. " Sowas kannst du doch nicht bei den ganzen Teenie Mädels machen Matt. " Grinste sie herum, doch da sah sie nun auch schon die Hosen schwimmen und laut musste sie loslachen - sie kann sich schon gat nicht mehr halten deswegen und musste erst einmal weiter lachen und schüttelt dabei den Kopf richtig belustig. " Maaaatt ... " Sie lachte weiter und kann kaum noch richtig atmen deswegen.

Die alte Dame und ihn beobachtend, findet sie das wirklich süß von ihm - denn das macht nun wirklich niemand so oft und daher biss sie sich etwas auf die Unterlippe und vergisst voll zu rutschen. Die Jungs hinter sie waren sich am räuspern und fragten ganz lieb ob Frankie nun rutschen will oder nicht, da hörte sie auch noch Matt dort unten und sie nickte kurz. " Einen Moment Jungs. " Flüstert sie und legte sich wieder auf die Rutschte - kurz rief sie dann zu Matt herunter. " Geh da lieber weg, sonst mach ich die Superwoman und fliege in deine Arme. " Lachte sie kurz auf und rutschte dann auch schon los - sie merkte wie ihr Oberteil mal wieder woanders hin rutschte und doch kann sie nicht so schnell reagieren wie sie nun unten ist und plötzlich in Matts Armen. " Ich hab doch gesagt ich flieg in deine Arme ... " Lachte sie auf, wenn er nicht weg geht - da kann sie ja nun auch mal nicht so wirklich was für, nun geht ihr Blick nach unten und leise murmelt sie. " Kopf nach oben, nicht runter schauen ... " Denn sie muss nun erst einmal ihr Bikini Oberteil in die richtige Position wieder bringen xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« Whirlpool
Parkplatz & Eingang »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 357 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz