![]() |
|
#2 RE: Whirlpool in Hallenbad 31.01.2013 02:13
von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
sein Ziel ist der Whirlpool etwas entspannen muss bei so einem Besuch doch drinne sein, Frankie noch immer beschäftigt mit den Autogrammen wird sicher nichts dagegen haben das er sich etwas zurück zieht, der Flug sitzt ihm immer noch in den Knochen und da tut so ein Sprudelbad doch wirklich gut. Hinein steigend und den Kopf entspannt zurück legend schließt er die Augen und seufzt wohlig auf, Yes das hat er gebraucht und es tut verdammt gut

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Sie schmunzelt ein wenig, denn wenn erst einmal jemand bemerkt das sie Stars sind - dann bermeken das alle, wie er wohl auch bemerkt hat. Die Kiddis müssen nicht einmal wissen wer sie sind, das ist einfach so ein Gruppenzwang so wie sie glaubt und daher ist es wirklich ein grinsen - zwar redet nicht viel mit den Teenies, aber sie bekommen alle ein Autogramm und es war ein lächeln auf ihren Lippen - es scheint ihm wirklich irgendwie nichts auszumachen das er hier gefragt wird. Andere Stars würden sofort abhauen oder irgendwelche Bodyguards holen, aber er scheint wirklich die Fans zu lieben und das ist auch richtig - denn ohne Fans wären sie wohl nicht dort nun wo sie jetzt sind.
Nun bekam sie den Stift und sie nickte ihm mit einem lächeln zu, jetzt bekommen die Jungs, welche alle um sie herum stehen ein Autogramm - aber irgendwie kommen immer mehr dazu und sie seufzt leise mit einem grinsen. Auch unterhält sie sich mit einen von denen immer wieder mal, beantwortet fragen die auftauchen und auch diese beantwortet sie - außer sie sind etwas unter der Gürtellinie, so wie die Frage ob sie mit in die Sauna kommt. Was Matt dort macht, das bekommt sie nur etwas im Augenwinkel mit - das grinsen lag breit auf ihren Lippen, denn sie schrien als sie die Rutsche runter rutschen und zum Glück hatte er die Hose angelassen, sonst wäre es wohl doch etwas gefährlicher gewesen xD " Natürlich, du bekommst auch ein Autogramm Kleiner Mann. " Sagte sie zu einem 10 jährigen kleinen Jungen, wobei sie den Kopf von Matt auf ihren Schultern spürt und sie die Worte hört. " So durcheinander bin ich nicht Mister, das ich es falsch schreiben würde. " Ein freches grinsen lag auf ihren Lippen und sie spürte den Kuss auf ihrem Haar - kurz drehte sie ihren Kopf zu ihm und schaute ihm mit einem lächeln ins Gesicht, um dann aber zu lachen. " Das würde ich zu gerne sehen wollen. " Zwinkert sie ihm zu - aber nun ging er schon aus dem Becken und sie unterschrieb noch ein wenig, bis die Jungs selbst fragten ob diese Frankie zu Matt bringen können - so alá Bodyguard. " Wenn ihr das machen wollt - gerne meine Herren. " Zwinkert sie denen zu, den Stift der Dame wieder gebend mit einem sanften lächeln - klettert sie nun aus dem Becken und wird verfolgt von vorne und von hinten von den Jungs welche Sie nun zum Whirlpool bringen.
" Vielen dank meine lieben Bodygurads. " Sie zwinkert denen zu und nimmt sich wirklich noch die Zeit jedem einzelnen einen Kuss auf die Wange zu geben, bis sie dann auch schon zu Matt in das Wasser steigt und sich neben ihn hinsetzt. " Wellnesscenter wäre doch vielleicht besser gewesen, was ?! Ich meine - da hättest du massiert werden können und hättest dich richtig entspannen können mein Lieber. " Lächelt sie ihn mit einem sanften lächeln an, wobei sie sich nach hinten lehnt und leise genüsslich am seufzten ist.

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
am schnabbeln der Jungs als sie Frankie zu ihm bringen kann man sie schon hören bevor er nur einen davon zu sehen bekommt ^^ mit einem grinsen auf den Lippen wartet er darauf das sie sich zu ihm gesellt, mit den Augen blinzelnd und den Kopf zu ihr drehend schüttelt er den Kopf '' ich finde es hier okay besser hätte ich mir den Tag nicht vorstellen können '' sich abstoßend und sich zu ihr wendend steht er vor ihr, links und rechts sind seine Arme neben ihrem Körper abgelegt schaut er sie an '' wie war das mit dem Autogramm? '' er möchte ihr da noch etwas erklären was ihm etwas bedeutet '' hör mal Frankie es war nicht meine Absicht dir zu verschweigen was ich Beruflich mache, ich wollte nicht das du irgendwie glaubst das ich wegen meinem Rum glaube das du Zeit mit mir verbringen musst. Du kennst es doch auch man geht verspannter an etwas heran als wenn man einfach jemand normales ist wie viele andere '' er hatte wirklich keine bösen Absichten deswegen.

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
" Dann gefällt dir der Tag also bis jetzt, ja ?! Das freut mich wirklich Matt. " Gab sie mit einer ehrlichen Stimme von sich und schenkt ihm ein lächeln, dann aber stößt er sich ab und stellt sich nun vor ihr hin - kurz blickt sie zur Seite und dann zur anderen Seite, wobei sie ihm nun in die Augen schaut und ein grinsen war auf ihren Lippen zu sehen. " Tut mir leid Matt - ich habe den Stift deinem Groupie wieder gegeben. " Frech streckt sie ihm die Zunge heraus - denn hey, sie glaubt das man ihn guten ärgern kann wenn man sowas sagt - vielleicht liegt sie dort auch falsch, das könnte natürlich auch sein. Nun aber vernahm sie seine Worte und leicht schüttelt sie den Kopf - eine Hand legte sie auf seine Wange und strich kurz mit dem Daumen über diese. " Du bist auch so normal für mich, auch wenn du ein Sänger bist - ich meine, jeder andere hat doch auch einen Job Matt - nur das wir in den Medien sind heißt es doch nicht, das wir nicht normal sind. "
Kurz lachte sie auf, um dann aber ihre Hand wieder weg zu nehmen und sich nach hinten zu lehnen - sie blickte ihm dennoch in die Augen und den Kopf legte sie leicht zur Seite. " Also, mach dir keine Gedanken - für mich bist du jemand ganz normales, so wie diese hier im Schwimmbad okay ?! " Se zwinkert ihm zu und schaute kurz zur Seite - um dann aber wieder in seine Augen zu schauen. " Nun gönnen wir uns etwas ruhe - die Jungs lassen uns in Ruhe und ich glaube deine Groupies und die Teenies lassen dich auch erst einmal in Ruhe. " Kurz überlegt sie ob sie das sagen soll, mit einem grinsen aber - sie weiß, das es sich doppeldeutig anhört ^^ " Setz dich mal zwischen meine Beine ... " Leicht spreizt sie ihre Beine - ja, das könnte man auch wieder falsch verstehen - sollte man aber lieber nicht xD

'' natürlich gefällt mir der Tage oder gab es einen Moment wo man glauben konnte das es nicht so ist? '' Matthieu sagt schon wenn ihm etwas nicht passt, das kann man als Negativ und Positiv sehen er wünscht sich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, man sollte jedem ehrlich gegenüber sein denn man wünscht sich doch auch von seinem gegenüber Ehrlichkeit oder sieht sie das anders? Ihre Hand an seiner Wange spürend schließt er kurz seine Augen doch schaut sie auch gleich wieder an '' Ja aber es hätte sein können das du es falsch aufgenommen hast weil ich es nicht gesagt habe, eigentlich bin ich hier auch nicht so groß Bekannt sondern eher in Frankreich '' sie entzieht ihm seine Hand und joar ihre Worte kann man wirklich falsch verstehen xD zwischen ihre Beine schauend wippt er grinsend mit den Brauen '' erst füselst du dann fliegt du zwei mal in meine Arm und jetzt soll ich zwischen deine Beine? '' er lacht auf und blickt ihr in die Augen, langsam beugt er sich herunter und erst als ihm das Wasser zum Halse steht dreht er sich herum '' okay und jetzt? kommt jetzt deine Rache und du drehst mir den Hals um? wenn das der Fall ist sollte ich ein Veto einlegen, man hat doch noch immer einen letzten Wunsch '' witzelt er herum um dann wie gewünscht zwischen ihren Beinen zu sitzen '' wie lange bist du denn in New York? oder wohnst du in der Regel immer hier? ich muss in 1 Woche wieder nach Frankreich für ein paar Wochen ''

" Ja siehst du, ich lass es total schnell eingehen - ist doch für euch Männer das beste oder sehe ich das falsch ?! " Nun lachte auch sie, denn es sollte wirklich ein Witz sein - nun drehte er sich herum und setzte sich wirklich zwischen ihren Beinen, bei seinen Worten - beugt sie sich zu seinem Ohr und flüstert leise hinein. " Dann sag mir deinen letzten Wunsch Matt. " Sie grinste dabei, um sich aber dann nach hinten zu lehnen und ihre Hände auf seinen Schultern zu platzieren - diese bewegt sie nun und es entsteht eine Massage für ihn. " Nein, ich bin meistens immer hier - es kommt drauf an, wo ich ... auftreten muss, aber mein Hauptwohnsitz habe ich hier in New York - ein Penthouse wo ich auf die Stadt schauen kann. Es ist wirklich schön dort ... " Ist sie davon am schwärmen - während sie ihn weiter massiert und ein lächeln liegt dabei auf ihren Lippen. " Warum bist du denn hier in New York, darf man das fragen oder ist es Top secret ?! "
Sie blickte dabei auf seinen Hinterkopf und wuschelt kurz mit einer Hand durch seine Haare - sie lachte kurz auf und massierte ihn aber dann doch weiter, mit Beiden Händen. " Hast du New York schon einmal von oben im dunkeln gesehen ?! Ich weiß ja nicht, vielleicht schaust du beim Flug immer raus und gestern kamst du ja auch nachts an. " Ein lächeln lag dabei auf ihren Lippen und ihre Beine schlingt sie ein wenig um ihn herum - denn so einfach neben ihn liegen lassen, das ist nichts für sie ^^ " Die Massage hättest du viel besser auch bekommen können im Wellnesscenter. " Ja, sie zieht ihn etwas auf - das sie nicht dahin gegangen sind, wahrscheinlich nur weil er glaubt das es nur was für Frauen ist und nicht auch für Männer ^^

in einer anderen Art und Form könnte man ihre Aufforderung wirklich etwas falsch aufnehmen, aber er hatte schon verstanden wie es gemeint war denn sie macht auf ihn nicht den Eindruck als wäre sie so jemand der es anders ausspielen würde. Abwartend was geschehen wird, legt Matt nach der ersten Berühren seinen Kopf etwas in den Nacken und verheißt mit einem wohligen stöhnen das ihre Hände und das massieren im wirklich gut tun '' okay jetzt bist du anagiert , du wirst Masseurin bei mir '' scherzt er herum und lässt es gern über sich ergehen '' warum glaube ich das du mir noch immer vorhalten möchtest das ein Wellness Tag besser gewesen wäre? so konnte ich aber nach Jahren wider rutschen und mir blaue Flecken zu ziehen das ist doch auch schon mal etwas '' soviel Spaß wie heute hat er wirklich schon lange nicht mehr gehabt.
doch möchte er jetzt auch nicht ihre gutherzige Art ausnutzen und löst sich wieder von ihr '' jetzt ist aber gut, denn es soll ein Arbeitsfreier Tag sein das gilt also auch für dich '' charmant mit dem Auge gezwinkert lässt sich sich wieder gegen des Rand von dem Becken lehnen und schließt seine Augen '' und was machst du heute noch so schönes? der Tag ist doch noch Jung '' er weiß das er nachher aufjedenfall etwas essen gehen muss , denn so langsam macht sich sein Magen etwas bemerkbar.

Sie musste sofort herzlich auflachen, denn er sagte wirklich das er sie als Masseurin haben will und sie konnte einfach nicht anders als ihr Senf dazu zu geben. " Du weißt gar nicht wie teuer ich bin, das kannst du dir bestimmt nicht leisten. " Ein freches grinsen war auf ihre Lippen zu sehen und doch massiert sie ihn weiter, bis er sich aber jedoch löst und ihn etwas fragend anblickt aber scheinbar war das nun gar nicht so böse gemeint wie sie geglaubt hatte. " Stimmt, ein blauen Fleck aufm Hintern ist auch wirklich ein Muss kommenden Sommer, nicht wahr ?! " Sie kichert leise, sie will sich das gar nicht vorstellen wie alle mit einem blauen Fleck auf ihrem Hintern rumlaufen, das würde sicherlich zum todlachen aussehen.
" Was ich heute noch mache ?! Ich plane meinen Tag nicht, ich lasse alles auf mich zukommen und wer weiß, was alles noch passieren wird. Wenn ich alles planen würde, wo bleibt denn der Reiz des Lebens, dieser ist dann doch gar nicht mehr gegeben meinst du nicht auch ?! " Ihr Blick lag fragend auf ihn, denn so ist das nun doch auch oder nicht, wenn man alles plant, dann ist der Reiz doch weg. " Und du, unterschreibst du weiter auf Brüste von alten Damen ?! " Ein lachen war zu hören von ihr und sie streckte ihm frech die Zunge heraus, um ihn dann aber kurz etwas mit Wasser zu bespritzen.

er hat etwas Tatter gespart also kann er sie sich vielleicht doch leisten, oder aber sie empfindet ihn als so ein nettes Kerlchen das sie es ihn umsonst macht oO okay das hört sich nun wirklich sehr komisch an, aber zum Glück wissen beide wie es gemeint ist, sonst würde der Arme Kerl sich hier noch eine Ohrfeige kassieren und das wäre kein wirklich schöner Abdruck da hat er die blauen Flecken an seinem Hintern doch schon etwas lieber. Bei ihren nächsten Worten oder der Feststellung kann er nur mit einem zarten grinsen nickend ihr Worte bestätigen '' ich muss sagen deine Einstellung gefällt mir Frankie '' viele Frauen die um ihn herum schwirren haben für alles einen Plan und wie lange alles in der Art dauern kann, sowas lockeres und spontanes ist er gar nicht mehr gewöhnt von dem Weiblichen Geschlecht.
'' Ich? alsoooo... '' eine lange denkerische Pause legt der Alte Mann ein xD kratzt sich an seinem kleinen Bart und schnurrt etwas dabei '' Ich will ein schönes Saftiges Steak haben, mit Country Pommes und dick Ketchup '' Himmel da meldet sich doch gleich sein Magen zu Wort. Lachend reibt er sich über ihn und wippt abwechselnd mit den Brauen seiner Augen '' wie aufs Stichwort ich habe den Trainiert , und wie du siehst ist er ein verdammt guter Schüler '' Seinen Arm lässig an den Rand von dem Pool legend, wiegt er seinen Kopf zur Seite '' Was hälst du davon das ich dich als Dankeschön für den Fun Tag zum essen einlade? ich habe meinen Wagen gleich hier vor der Türe stehen ''

Wie kommt er denn darauf, das sie weiß was er meint - vielleicht weiß sie das auch gar nicht und es fliegt doch eine Ohrfeige :p Aber sein Glück, das sie weiß was er meint - so ein Pfeilchen als Star ist sicherlich nicht so klasse würde sie nun mal schätzen :D " Es ist die beste Einstellung wie ich finde. " Zwinkert sie ihm zu und als er meinte was er gerne hätte - musste sie auflachen und den Kopf etwas grinsend schütteln, denn da meldet sich auch schon sein Magen und sie muss einfach nur weiter grinsen. " Du scheinst ihn wirklich sehr gut traniert zu haben und wahrscheinlich will er nun auch wirklich was zu essen haben. "
Grad wollte sie ihn fragen ob sie zusammen was essen gehen, doch da fragt er sie schon und sie beißt sich auf die Unterlippe mit einem zarten lächeln. " Sehr gerne Mister, aber dafür brauchst du dich nun nicht mit Essen bedanken - ich kann es auch gut selbst bezahlen. " Langsam steht sie dann auch schon auf, denn jetzt wo sie übers Essen reden - dann kann sie einfach nicht anders und will sofort los :D Sie reicht ihm die Hand nach unten, um ihm zu helfen - beim raussteigen aus dem Whirlpool und den Kopf legt sie dabei leicht zur Seite mit einem lächeln auf den Lippen. " Dann hopp, sonst macht dein Magen noch andere Geräusche und die brauche ich nun wirklich nicht. " Direkt musste sie anfangen zu lachen, denn nein - sie will nun nicht drüber nachdenken was sein Magen noch alles für komische Geräusche von sich geben kann, außer dieses Knurren was sich schon sehr gefährlich anhört :D " Und siehst du, würde ich planen - dann könnte ich nun nicht spontan mit dir nun essen gehen. " Zwinkert sie ihm zu.

jetzt hat sie es aber wirklich eilig das muss man ihr mal lassen, ihren Hintern ^^ kann er nur noch beobachten als sie aus dem Wasser steigt , etwas anderes als ihr zu folgen bleibt ihm nicht übrig. Sie hält ihm die Hand hin und schon macht sein Magen sich ein weiteres mal bemerkbar, dieses mal Lauter so das er gespielt sein Gesicht erschrocken zusammen legt und grinst '' hörst du das? gleich kommt ein Alligator und wird uns fressen '' aus dem Whirlpool gejumpt schnappt er sich Frankie und Schultert sie, einmal in die Luft gehüpft und einen Jodelnden Schrei los werdend , stürmt er mit ihr zusammen richtig Umkleidekabinen. um die Ecke Schlitternd hält er sich an der Wand fest und lacht auf '' Auweia das hätte in die Hose gehen können '' Frankie herunter lassend da beide ja verschiedene Kabinen haben, verbeugt er sich '' Meine Dame der Herr muss sich nun ankleiden gehen '' ihr noch einmal zu gezwinkert verschwindet er in den besagten Umkleidekabinen um sich anzukleiden

Er schaut ihr auf ihren knackigen Hintern ?! Schämen sollte er sich, er kann froh sein das sie das nicht gesehen hat - sonst müsste sie ihm einen Klaps auf den Hintern verpassen :p Erschrocken, natürlich gespielt - legt sie eine Hand auf ihren Lippen und weitet grinsend die Augen dabei. " Oh mein Gott, komm schnell - bevor dein magen noch explodiert Mister, das können wir doch nicht zulassen. " Aber direkt musste sie auflachen, denn da lag sie auf seinen Schultern und sie trommelt einfach frei und ganz ungeniert auf seinen Hintern herum mit einem kichern dabei.
Ihre Augen weiten sich aber nun noch mehr, denn da schlittert er plötzlich um die Ecke und sofort sind ihre Beine um seinen Oberkörper geschlungen und ihre Arme um seine Hüfte geschlungen und sie presst sich ganz fest an ihm heran. " Herr Gott ... ich habe schon gebetet. " Lachte sie auf, nun wurde sie aber ganz lieb herunter gelassen *___* und sie macht einen kleinen Knicks vor ihm. " Es war mir eine Freude auf ihrer Schulter getragen zu werden. " Wieder ist es ein auflachen von ihr, denn das hörte sich nun wirklich komisch an und dennoch musste das einfach heraus. Pfeifend zu den Schließfächern gehend und auch zu den Kabinen, fängt sie leise an zu singen - damit er eben auch hört das sie noch am Leben ist :D
Bei einer Frau dauert das nun doch etwas länger, 10 Minuten vergehen ... 5 Minuten später und dann, die 20 Minuten sind angebrochen und Frankie kommt gut gelaunt aus der Kabine heraus und räuspert sich leise, denn sie kann sich denken das er schon eine Weile dort am sitzen ist. " Soooorry, nur - naja, Frauen brauchen eben länger. " Lachte sie auf, wollte grad etwas auf cool tun und hüpfend zum Ausgang gehen - aber da legt sie sich plötzlich auf den Hintern und sie muss anfangen zu lachen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 357
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |