• .
  • .
  • ..
» City » Schwimmbad »

Rutschen

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

RE: Rutschen

in Schwimmbad 25.02.2013 21:44
von Matthieu Tota • 187 Beiträge

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

er drängelt sich vor und sie lässt sich von den kleinen Jungs schieben xD jede Wette die haben ihr erst einmal mächtig auf den hintern gestarrt hahaha jetzt kann sie nicht sagen er ist so Oberflächlich , denn das sind jetzt die ganzen 13 und 17 Jährigen Jungs die schon zu sabbern beginnen xD soll sie ihn doch umnieten mit ihrem Rutschen, er ist ein Mann und kann das ab. Schon geschieht es und sie landet in seinen Armen, etwas zur Seite schwimmend mit ihr und Frankie im Arm haltend grinst er, mit geschick hat er rasch ihr Oberteil gelöst und es schwimmt neben ihr um Wasser. Seine Arme um sie lassend un ihren Körper an seinen drückend flüstert er '' jetzt muss Superwomen sich entscheiden, entweder in den Armen von Goofy bleiben oder das Oberteil retten '' Matt würde schon dafür sorgen das es nicht zu weit weg schwimmt und auch dafür das niemand etwas sehen wird, selbst er sieht nichts da er sie so feste an sich heran drückt das es nur sein Körper ist der ihre wohl geformten Brüste spürt ^^ flippend mit den Augenbrauen wartet Matt die Entscheidung nicht ab, denn Frankie scheint eher damit beschäftigt zu sein ihre Röte hin zu bekommen xD nach dem Oberteil schnappend und es ihr halbwegs wieder anziehend, lässt er von sich ab, legt sich rückwärts ins Wasser und schwimmt etwas davon '' Na wenn das mal nicht Wellness ist '' mit einem dumpfen ton schwimmt er gegen etwas und richtet sich auf, es ist wieder die Ältere Dame mit einem Wasserfesten Stift in der Hand, sie bittet Matt um ein Autogramm und hält ihm seine Brust hin, okay jetzt wird er rot denn sie ist schon wirklich nicht mehr die Jüngst xD dennoch bleibt er freundlich und charmant unterschreibt den Ansatz ihrer Brust und sackt einen Kuss von ihr auf der Wange ein. Sich zu Frankie rum drehend räuspert er sich '' ehm ja ich denke , das ist ein sehr netter Mittag '' ^^

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:44

von Frankie Sandfort • 328 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

Ja, sie konnte sich schon denken das die Jungs hinter ihr ie ganze Zeit auf den Hintern starren - das war nichts neues, doch es störte sie ein wenig aber was sollte sie dagegen schon machen. Das sind eben kleine Jungs, die grad mal wissen was sie unten in ihrer Hose haben und versuchen damit umzugehen. Nun landet sie wirklich in den Armen von Matt - sie schaute ihm in die Augen und diese weitet sie, als sie bemerkt das ihr Oberteil irgendwie futscht ist und leicht schluckt sie dabei. Doch ist es ein lächeln auf ihren Lippen und er flüstert leise an seinen Lippen. " Dann werde ich wohl bei Goofy bleiben. " Ihre Arme legen sich nun auch um ihn herum - damit ihr Körper wirklich an seinem gepresst ist und man nichts sehen kann, ihr Blick gleitet in seine Augen und den Kopf legt sie leicht zur Seite mit einem lächeln auf den Lippen. " Ziemlich frech einer Frau das Oberteil zu klauen, findest du nicht auch ?! Machst du das immer mit den Frauen, welche du erst kennen gelernt hast ?! " Sie wackelt mit den Augenbrauen kurz auf und dann bekommt sie nun doch schon das Oberteil von ihm wieder und er sorgte sogar dafür das es nun auch wieder fest ist und mit einem Kuss auf die Wange bedankt sie sich bei ihm. Auch wenn sie wirklich mit der röte zu kämpfen hatte, denn das passierte ja nun nicht wirklich oft das man an jemanden heran gepresst ist und das auch noch mit nackten Oberkörper.

Nun legte er sich auf den Rücken und schwamm nun so ein wenig herum, das grinsen auf ihren lippen ist zu sehen und auch wenn sie die alte Dame sieht wird sie nichts sagen und grinst einfach nur vor sich hin. Doch als sie sah, was die Frau da macht und wo sie das hinhaben will, muss sie ihre Hand vor dem Mund halten und versuchen nicht zu lachen. Schnell sich herum drehend, fängt sie kurz an zu lachen - um dann aber wieder ernst zu sein und unterzutauchen, schnell zu ihm hin geschwommen - taucht sie vor ihm auf und sah zu der alten Dame. " Sie machen den Mann ja ganz verlegen Miss, darf ich mir kurz den Stift ausleihen ?! " Ein liebevolles lächeln war von ihr zu sehen und mit dem Stift drehte sie sich nun zu Matt herum und hält diesen vor ihm hin. " Bekommt die Frankie auch ein Autogramm ?! " Sie grinste ihn frech an, die Jungs sahen alle das sie ein Stift in der Hand hatte und kamen zu Ihnen an - auch kleine Mädels kamen nun an und sie werden von diesen nun belagert weil sie alle Autogramme haben wollen.

" Ich denke, mein Autogramm muss wohl doch noch warten. " Schmunzelt sie etwas und blickte dabei zu Matt mit einem grinsen - sie stupste ihn etwas an, im Wasser.

AntwortenAntworten
Antworten

in Schwimmbad 25.02.2013 21:45

on Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken

Matthieu hätte es sich nicht verziehen wenn jemand etwas von ihrem Körper gesehen hätte, immerhin ist das etwas Intimes wo nicht jedem der Blick gewährt ist. Wie Frankie zu ihm hin schwimmt und der Alten Dame den Stift abluchst , er kann nur grinsend mit seinem Kopf schütteln und setzt ihn schon an, doch mit einem mal sind sie umzingelt von Kindern und Leuten oO wo kommen die denn auf einmal alle her? aber er wäre nicht Matt wenn er das nicht alles locker sehen würde, jedem erfüllt er den Wunsch mit dem Autogramm und nimmt sich für jeden etwas Zeit zwar kann er keine großen Unterhaltungen mit ihnen führen aber, es reicht zumindest so das sie bemerken das ihm wirklich noch etwas an den Fans liegt. Als nun Frankie anfragen bekommt für Autogramme reicht er ihr den Stift und schwimmt nur kleine wenige Meter weg damit die ganzen Pubertierenden Jungs an sie heran kommen. Ein Tippen an seinem Rücken spürend dreht er sich herum, auf seiner Augenhöhe ist nichts zu sehen, er senkt seinen Blick und sieht eine kleine Dame mit höchstens 8 Jahren, sofort legt sich ein lächeln auf seine Lippen. Er wird gefragt ob er noch mal mit ihr Rutschen würde weil ihre Mama gerade auf dem klo ist und sie sich alleine nicht traut, keinen Moment zögernd nimmt er sie huckepack und klettert aus dem Wasser und die Treppen hinauf, immer achtend darauf das dem Mädchen nichts passiert. Matthieu setzt sich und die kleine platziert sich auf seinem Schoß, jetzt lässt er die Hose aber an ^^ sie festhaltend flüstert er ihr zu das es viel cooler ist zu rutschen und dabei aus Fun zu schreien, gesagt getan rutschen sie lachend und schreiend herunter. Im Wasser wieder angelangt kommt auch schon die Mutter wieder, ihr die kleine gebend bedankt sie sich und lässt es nicht aus mit ihm zu flirten. Mit einem räuspern entschuldigt er sich das er wieder zu Frankie muss und schwimmt sie von hinten an, seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegend grinst er '' Aber deinen Namen richtig schreiben, brech den armen Jungs hier nicht das Herz '' ihr einen Kuss auf das nasse Haar gebend , schaut er zwischen den Teenies hin und her '' Ich lasse sie euch noch ein paar Minuten und dann erwarte ich das ihr sie wieder zu mir lasst, sonst muss ich sie mir holen kommen '' mit dem Auge zwinkernd schwimmt er an den Rand und klettert aus dem Becken um sich mal etwas umzuschauen.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« Whirlpool
Parkplatz & Eingang »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 357 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz