![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Frankreich - Wohnung Bénédicte Castillo 25.02.2013 20:03von Bénédicte Castillo (gelöscht)

Als er sie so schelmisch grinsend anblickt kann sie dieses nur erwidern und auf seine Worte hat sie nur einen Kommentar für ihn. "Ja, zwei Nächte hast du gut, aber eine wirst du nur bekommen, da meine Freundin morgen wieder weg ist und ich dann mein Bett für mich alleine beanspruche!" Mit einem Augenbrauenwippen macht sie sich dann aber doch leise kichernd vom Acker, denn seine Worte amüsieren sie - wieso sollte ihre Freundin Angst vor ihm bekommen? Nein, nein, dafür ist er nicht der Typ. Nyco ist brav :p!
Sie hat sich aber ins Bad verzogen, weil sie sich nicht nur umziehen will, Zahnpflege und andere menschliche Bedürfnisse haben sich bei ihr auch angemeldet! ^^ Von daher ist das schon in Ordnung, dass sie ihm den Blick auf ihren Astralkörper verwehrt hat. Er kann ja in der Nacht tasten....sagt man nicht immer Blinde sehen mit ihren Fingern? Kann er doch mal austesten wie es sich anfühlt und ob er sich dann nur durch die Berührung vorstellen kann wie sie aussieht!^^
So schnell wie Béné im Land der Träume versunken ist, bekommt sie nicht einmal mit dass Nyco zurück ins Zimmer kommt, geschweige denn sich auszieht und zu ihr legt. Nur das leichte Gewicht seines Armes auf ihrem spürt sie unbewusst und rutscht so automatisch mit ihrem Körper ein Stückchen enger an ihn heran. Wach wird sie aber nicht so hört sie auch leider seinen süßen Gute-Nacht-Wunsch nicht mehr! :( Aber gut, er liegt bei ihr - wieder etwas mit dem sie im Traum nicht gerechnet hätte und daher umso schöner! *_*
Doch die Nacht für sie ist einfach viel zu kurz, viel kürzer wird sie noch als sie von ihrem Handy geweckt wird als dieses ihr eine SMS ankündigt. Total vergessen, dass Nyco bei ihr liegt, da sie es einfach nicht gewöhnt ist einen Mann bei ihr im Bett zu haben^^, grummelt sie laut und leicht genervt drauf los, ehe sie ihren Arm heben will, um sich das Handy zu greifen. Nur moment - da liegt ja was drauf! Ein Augenlid leicht angehoben entdeckt sie einen Arm auf dem ihren - nun beide Augen halb geöffnet schaut sie sich verschlafen um, rutscht kurz hin und her und stößt dabei leicht an seinen Körper, der immer noch nahe an ihrem liegt. Sofort stoppt sie in ihrer Bewegung, beißt sich auf die Unterlippe und jetzt schaltet sich auch ihr Gehirn ein °Nyco!° Hm auch nicht schlecht - ihr Traum ist wahr geworden, ob ihre anderen Träume auch in Erfüllung gehen die ihn betreffen? Sie hätte sicherlich nichts dagegen! :p
Nun schiebt sie aber vorsichtig seinen Arm von ihrem, so dass er um ihren Bauch geschlungen ist und greift dann nach dem Handy. Matt - wer stört auch sonst um diese Uhrzeit? xD Aber da der Herr Tota anscheinend auch nicht perfekt ist und in N.Y. eingeschlummert zu sein scheint, hat sie ja ein Glück noch ein wenig mehr Zeit. Schnell zurück geschrieben macht sie das Handy lautlos, damit Nyco von einer weiteren SMS oder dergleichen nicht wach wird, dreht sich dann vorsichtig in seinen Armen und legt ihren Kopf dicht vor seins. Jetzt im Moment zählt nur eins - ihn anschauen! Wie schon gestern am Flughafen, könnte sie das stundenlang. Und gerade jetzt beim Schlafen sieht er so friedlich aus, so glücklich - sie wüsste ja zu gerne von was er träumt, aber in seinen Kopf kann sie noch nicht schauen. ^^
Sie ist zwar noch müde, aber kann nicht mehr einschlafen, so legt sie ganz vorsichtig ihre Hand an seine Wange, so dass ihr Daumen dort liegen bleibt, die restlichen vier Finger schiebt sie leicht in seine Haare hinter seinem Ohr und krault ihn ganz sanft. Ihr Herzschlag nimmt von Sekunde zu Sekunde zu und auch ihre Lippen öffnen sich ganz leicht. Wenn er jetzt wach wäre, würde sie ihn sofort küssen - er zieht sie gerade sowas von in seinen Bann, ihr Körper kribbelt, in ihrem Magen hat sie das Gefühl Schmetterlinge sind geschlüpft und flattern dort nun wie wild drin herum. "Was machst du nur mit mir?" murmelt sie leise, denn solche Gefühle hat sie schon ewig nicht mehr erlebt und es überrascht sie gerade! Sie hätte gedacht Nyco ist ein guter Kumpel, sie hat Spaß mit ihm, sie kann mit ihm eigentlich über alles reden, wenn sie das wollen würde - gut sie hatten Sex an ihrem ersten Abend, aber da waren sie beide betrunken. Dass er gerade nur durch seine bloße Anwesenheit dieses, ja sie würde es als verliebtes Gefühl, in ihr auslöst, das verunsichert sie doch ein klein wenig. Damit hat sie einfach nicht gerechnet und sie will sich auch in nichts hinein steigern, was nicht auf Gegenseite beruht auch wenn sie da noch nie drüber gesprochen haben.
Um sich einen Moment zu sortieren, schließt sie ihre Augen und atmet tief durch - wieder geöffnet und ihn erneut anblickend lässt sie ihre Hand leicht tiefer gleiten, so dass diese auf seinem Hals liegt, beugt sich doch zu ihm wie magnetisch angezogen zu ihm hinüber und kurz bevor ihre Lippen sich berühren könnten, hört sie ein lautes Knallen in der Küche und anschließend ein Fluchen. Sie zuckt natürlich sofort zusammen und entfernt sich wieder von ihm, mit Blick zur Tür, überlegt sie kurz hier bei ihm liegen zu bleiben oder nachzuschauen, ob alles okay ist. Sie entscheidet sich für letzteres und da Nyco ein Glück nicht aufgewacht ist - die Situation wäre ziemlich peinlich gewesen :D - hebt sie seinen Arm an und legt ihm diesen neben sich, ehe sie sich aus dem Bett stiehlt und sich einen etwas zu langen Pulli von ihrem Stuhl schnappt, um sich diesen überzuziehen. Die Ärmel hängen ihr bis über die Hände, aber er ist kuschelig und gerade jetzt am frühen Morgen einfach nur perfekt *_*.
Durch den Flur geschlürft, lehnt sie sich leise gähnend in den Türrahmen. "Liza....shhht! Was machst du hier für'n Radau am frühen Morgen hm?" Diese erschrickt im ersten Moment, schaut dann aber zu ihr auf, wobei sie nebenbei die Scherben zusammen fegt. ~Oh entschuldige, ich wollte dich nicht wecken! Ich wusste gar nicht, dass du schon da bist!~ Béné streicht sich mit ihrer Hand durch die Haare, so dass sie etwas zurück bleiben und gähnt noch einmal, verdammt wo kommt denn jetzt diese extreme Müdigkeit her? "Ja ist schon okay, nur bitte sei leise! Nyco schläft noch und das soll er noch ein paar Stunden tun dürfen!" Mit einem Zwinkern muss sie über ihr verwundertes Gesicht schmunzeln, verschränkt die Arme vor der Brust und wartet da drauf, dass sie fertig gefegt hat, damit sie sich an den kleinen Tresen setzen kann. ~Nyco? Hab ich was verpasst?~ kommt selbstverständlich sofort die Frage und auch auf ihrem Gesicht lässt sich ein fettes Grinsen ablesen. "Nein hast du nicht...ich hab ihn in N.Y. kennen gelernt und da du das Gästezimmer besetzt, musste er bei mir schlafen...und wie gesagt, das soll er bitte auch noch ein ganzes Weilchen! Wie sieht's mit Kaffee aus? Ich könnte einen gebrauchen!" Liza grinst immer noch vor sich hin, wundert sich zwar, dass sie jemanden, den Béné erst vor ein paar Tagen gleich mit nach Hause nimmt, sagt aber nichts weiter, denn sie merkt, dass diese noch irgendwie im Halbschlaf ist oder gerade vielleicht auch keine Lust hat über dieses Thema zu sprechen. ~Ja, ähm da gibt es so ein kleines Problem Süße...ich hab kurzfristig noch ein paar Termine in dieser Woche herein bekommen. Das bedeutet ich müsste bis zum Wochenende bleiben....wäre das ok?" Nebenbei schmeißt sie die aufgefegten Scherben in den Mülleimer und Béné traut sich bis zu dem Hocker hinüber zu schlendern, dabei tief durchatmend, da das ja ihren kompletten Plan zunichte macht. "Ähm ja, nützt ja nichts hm? Ich kann dich schlecht auf die Straße setzen und wenn das für Nyco ok ist, dann kann er in der Zeit auch weiterhin bei mir schlafen...zur Not ist ja auch noch das Sofa da!" Liza ist natürlich total glücklich und umarmt sie feste, ehe sie ihr einen Kaffee einschenkt und sich selbst ebenso. Gemütlich trinken die beiden diesen ehe Liza sich dann fertig machen muss, da sie bald das Haus verlassen muss. Béné schenkt sich noch einen weiteren Kaffee ein und reibt sich ihre Augen. °Wach bleiben! Wach bleiben!° redet sie sich immer wieder ein, denn wenn sie jetzt einschläft, dann garantiert sie, dass sie dann verschläft und das wäre fatal!
Dabei fällt ihr ein, dass ihr Handy ja noch im Schlafzimmer liegt und so schleicht sie sich mit ihrer Kaffeetasse dort wieder hinein, macht das kleine Nachttischlicht an und holt ihr Buch ("Shades of Grey!" xD) hervor und setzt sich damit im Schneidersitz auf das Bett, um ein wenig weiter zu lesen.
Irgendwann geht die Tür einen Spalt auf und Liza steckt grinsend den Kopf hinein. Ihr Augenbrauenwippen zeigt Béné deutlich, was sie von Nyco hält und macht nur mit der Hand eine Bewegung, dass sie sich verziehen soll. Liza formt mit ihren Lippen ein >Bis später< und verschwindet dann wieder, so dass Béné einen kurzen Blick auf Nyco wirft und sich dann wieder ihrem Buch widmet. Da es aber schnell im Sitzen zu ungemütlich wird, zieht sie ihr Kissen etwas hinunter, dreht sich auf den Bauch und legt das Buch oben über ihr Kissen. °Nur nicht einschlafen!° geht es ihr immer wieder durch den Kopf, aber langsam schlägt der Kaffee an, so dass die Gefahr wohl gebannt sein müsste. ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 357
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |