![]() |
|
von Tal Benyerzi • 509 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tal Benyerzi ist online. | Zitat vormerken
Die SMS von Matt klang dramatisch und ziemlich nach Stress indem er sich nun wohl befand..Hätte Tal geahnt das er in ein Dorndröschenschlaf gefallen ist, dann hätte sie ihn doch aus dem bett gebimmelt und das nicht zu knapp aber so war es ihr nicht möglich ihn rechtzeitig aus seinem Bubu-Schlaf zu wecken..
Mit dem Taxi das sie sich nahm,kam sie nun endlich am FH an und sah sich schon draußen nach Matt um der allen Anschein nach aber noch nicht da war. Mit Hilfes des Taxifahrers stieg sie aus und lässt sich den Koffer auf einen der praktischen Wägelchen hieven "Vielen vielen Dank und das hier ...das ist für sie" lächelnd steckte sie dem netten Fahrer einen Schein zu und zwinkerte ihm zu..mit dem Gehgips den Tal mittlerweile hatte ging das Laufen schon um Längen besser und so betrat sie sich umsehend die Eingangshalle des FH's
Steuerte nachdem er ein Kaffee vorgeschlagen hatte die Lounge an in der es immer recht ruhig zugeht.Anders als im Starbucks am Anfang des Flughafens wo nur Trouble und Stress herrschte. Nicht das was Matt nach der SMS gebrauchen würde und so war die Lounge genau das was ihn wieder runterbringen würde. Sich an einen der Tische gesetzt,schob Tal das Wägelchen hinter sich und bestellte sich bei dem Kellner der sofort zu ihr kam ein Kaffee , meint aber noch das noch wer dazu kommt . Der Kellner nickte ihr lächelnd zu und entfernte sich wieder ... Tal derweil sah immer mal auf ihr Handy um nicht doch noch eine SMS oder sonstiges zu verpassen. Wer weiß was noch alles passiert. Der Himmel kommt runter , der immer wieder störende Stau oder oder oder..heutzutage musste man eben mit allem rechnen ^^

von Matthieu Tota • 811 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Matthieu Tota ist online. | Zitat vormerken
mit Viel Glück und beten ist es Matthieu gelungen nicht in einen Stau oder anderes zu kommen. Am Flughafen angekommen gibt er als aller erstes sein Gepäck auf und lässt sein Ticken umschreiben, denn seinem eigentlichen Flieger könnte er gerade so noch zu winken als er sich in die Luft begibt. Alles geregelt und seine Mütze aufgesetzt tingelt er zu dem Cafe´ hin in dem er sich mit Tal noch treffen möchte bevor er abreißt nach Frankreich.
Mit etwas suchen ist es ihm dann gelungen sie zu finden, schon vom weiten sieht er ihren Gips und fragt sich was sie angestellt hat und auch warum, sie ihm nicht bescheid gegeben hat. Angekommen bei ihr gibt er ihr links und rechts einen Kuss und setzt sich ihr gegenüber. Deutend auf ihren Gips schüttelt er seinen Kopf '' was hast du denn gemacht? und warum weiß ich davon nichts? '' verschlafen sich über die Augen reibend, bestellt er sich gleich einen Kaffee wobei er es eigentlich auch nutzen könnte und den Flug über noch einmal schläft denn kaum wird er in Frankreich landen überschlägt sich ein Termin nach dem anderen. Tal entschuldigend anschauend seufzt er '' kein schöner Ort um uns noch mal zu sehen ehe ich fliege... aber leider geht es dieses mal nicht anders ''

von Tal Benyerzi • 509 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tal Benyerzi ist online. | Zitat vormerken
Beten und bitten kann eben wunder bewirken..man mag es kaum glauben aber auch der liebe Gott meint es mal gut mit einem
Ihn schon von weiten sehend, wedelt sie mit einem Arm und lächelte über das ganze Gesicht ..das mit dem Gips , ja ähm peinliche Sache die sie so ungern an die große Glocke hängt. Da war es echt schon ein kleines Weltwunder das Tal ein Bild bei Twitter hochgeladen hat O.o
Küsschen rechts und links gebend, schnekt sie ihm dazu noch ein Lächeln und deutet auf den Stuhl am Tisch "och joa mir gehts gut und ja danke ..das du gefragt hast" zog sie ihn auf denn das er erstmal den bescheuerten Gips anspricht war mal wieder klar wie Kloßbrühe "Ähm ja etwas doof gelaufen" Etwas lief sie rot an "auf Twitter stand es, hast du es nicht gesehen? Kann man mal sehen wie du meine Tweets verfolgst" Gespielt empört schob sie ihre Unterlippe hervor und unterstrich alles noch mit einem leisen theatralischen Seufzen ^^" und naja ..ich hab versucht etwas für meine Figur zu tun. Siehst ja, gefühlte 5 Kilo mehr am Leib und Sport ist noch immer Mord" war schon immer so ein bisschen gegen Fitness und damit hatte sich ihre Abneigung nur noch mehr gesteigert.
Den Kopf zur Seite gelegt sah sie ihn genauer an "Scheint so als wärst du aus dem Bett gefallen" fragt nun aber nicht wovon er so scheiße Müde ist "hm naja" schmunzelte Tal und biss sich auf die Lippe "nicht schön aber hey..wer sagt denn das dies der Ort ist an dem ich Bye Bye sage huh?" ihm zu zwinkernd deutet sie auf ihren Koffer hinter sich "ich fliege mit dir..lass mich doch nicht mit einem Kaffee abspeisen huh? ..dazu will ich verhindern das ich nachher noch flenne wie ein Schloßhund.Weiß ja wie seeeehr du das liebst" kurz und knapp aber klar und deutlich zu verstehen ^^ abwartend wie er drauf reagiert sah sie ihn weiter an und nahm ihr Kaffee entgegen den man ihr schon brachte ..schob ihm diesen aber hin denn er schien in gerade nötiger zu haben als Tal denn die war Fit wie ein Turnschuh auf Pepp xD

er hat es noch nie so ganz damit gehabt seine Freunde auf Twitter auch zu verfolgen xD stolz ist er eher darauf das es ihm zumindest schon einmal gelingt selbst etwas zu Twittern '' ich gestehe!!! ich habe keine Zeit dafür gehabt hinein zu schauen, wenn ich mal das tolle Twitter besuche dann ist es das gleiche, ich hinterlasse etwas und verschwinde dann auch schon wieder. Euch Frauen überlasse ich das dann lieber mit dem Sprengen von dem Ding '' schief grinsend hört er ihrer Erklärung zu warum sie den Gips hat und verzieht etwas das Gesicht '' vielleicht solltest du das dann erst einmal lassen... oder willst du dein Leben lang nur noch humpeln? '' er ist heute wieder wirklich Nett das weiß er ^^ aber Tal muss das bei ihm abkönnen, besonders wenn er zu wenig schlaf hatte und Unsinn redet ^^
Erstaunt schaut Matthieu zu den Koffern und kommt aus dem grinsen nicht mehr raus, etwas skeptisch schaut er sie noch an... denn bei ihr weiß man nie ob es nun ein Scherz ist oder sie wirklich mit kommt '' du verarscht mich jetzt richtig? '' nachfragen schadet nichts . Dann aber steht er auf und beugt sich über den Tisch rüber zu ihr '' Geil...! richtig Geil! '' Matthieu muss ihr ja nicht noch mal extra sagen, das er dort nicht all zuviel zeit für sie haben wird, er geht jetzt davon aus das sie es weiß. Etwas wippend mit den Augenbrauen , stammelt er etwas '' ich hatte eine kurze Nacht würde ich eher sagen. Eigentlich wollte ich erst im Flugzeug schlafen aber naja da wollte mein Körper aber etwas anderes '' leicht zuckend mit den Schultern kommt der Kaffee von dem er gleich einen großen Schluck nimmt.

Das merkt Madame gerade denn immerhin ging sie davon aus das er davon weiß aber nunja ..dann hätte Matt sich sicher auch gemeldet und würde nun auch nicht doof nachfragen ^^ "Achso sowas überlässt man dann doch mehr den Mädels - so so , dem stärkeren Geschlecht also.Gut" grinste sie und streckte ihm dazu noch frech die Zunge raus "Willst du mir gerade dumm komme?? Willst du damit andeuten das ich das niemals gebacken bekomme mal nicht in ein Loch zu latschen das mir in den Weg springt" klar kannte Tal das von ihm und hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen "Pass auf das du nicht gleich selber humpelst" murmelte sich Tal in den Mund und nippte an ihrem Kaffee *__*
Der Blick zu ihren Koffern, nein der entgeht ihr nicht und unschuldigt blickt Tal in ihn , dieses Gesicht verzieht sich schnell für ein _seh ich so aus_ Blick xDD "klar .. ich verarsch dich nur und renn aus Spaß mit Gips und Koffern durch die Gegend" Tal lachte denn zu zutrauen wäre es ihr durchaus xDD "Deine Tour geht los und die wirde nicht mal schnell vobei sein.Will dich wenigstens ab und an sehen ..und auch bei dem einen oder anderem Konzert dabei sein" seine Shows waren immer voller Inspiration und Pepp *-* "Kurze Nacht ..so so , ich denke nicht das ich mehr wissen will" Wieder vom Kaffee genippt, sah Tal kurz auf ihr Handy ehe sie dieses in die Tasche steckt "Wir sollten gleich einchecken hm Hübscher.Wobei heute ..hm " Mustert sein zerknautschtes Gesicht und wiegt den Kopf dabei leicht nachdenklich hin und her "Na gut abgesehen von den Knitterfalten An Wange und Nase bist du noch immer eine Augenweide" meint Tal frech und zwinkerte ihm sich auf die Lippe beißend zu

hätte er von ihrem Klumpfuß gewusst xD wäre er sicherlich auch noch mal bei ihr vorbei gekommen, aber Matthieu hat den Fehler gemacht und Twitter einfach nur so übersprungen und somit gar nicht mitbekommen das ihr etwas geschehen ist. Später wird er sich, sicherlich selbst wieder darüber ärgern das er so etwas verpasst hat. Er selbst hätte in ihrer Lage sicherlich jeden gern um sich gehabt '' warum hast du es mir denn nicht per Sms geschrieben? davon haben wir immerhin eine Menge ausgetauscht... '' so jetzt kann sie ihm nicht ganz die Schuld daran geben das er es nicht mitbekommen hat sondern sie trägt sie mit '' oft genug geschrieben haben wir ja '' muss er schnell noch feststellen. Auf die Uhr geschaut verzieht Matt etwas das Gesicht '' jetzt schon einchecken? wir haben noch gute 2 Stunden '' ändern können sie jetzt eh nichts, auch wenn sie früh rein gehen der Flieger geht deswegen nicht eher xD
wenn sie ihn damit umhauen wollte, dann hat sie es wirklich geschafft !! mit vielen hätte er gerechnet, sogar mit einem sehr Tränen reifen abschied , aber das sie mit kommt das übertrifft alles. Seufzend muss er für sich selbst feststellen das er aber nicht sehr viel Zeit für sie haben wird '' gib es zu du kommst nur mit, damit du mir immer wieder unter die Nase reiben kannst wie wenig Zeit ich für meine Freunde haben wenn ich Zuhause in Frankreich bin '' es ist wie ein Fluch ^^ kaum hat er das Land betreten wird er sich wieder mit allem überschlagen, seine Zeit hier in Los Angeles wird er jetzt schon vermissen. Bei ihren weiteren Worten wegen dem nicht weiter nach Fragen wegen dem Schlaf Entzug grinst er nur schief und trinkt noch einen schluck von seinem Kaffee

// Sorry das es gedauert hat .. musste kurz mein Kreislauf wieder in die Gänge bekommen :))
Geht davon aus das er dann in Pflegerklufft an ihrer Tür gebimmelt hätte , so kennt man Matt -so ist er :) So liebt man ihn ^^
Soll er sich mal ärgern, Tal war ihm bestimmt nicht böse.Hätte per Telefon / Handy um Hilfe brüllen können.Hat sie aber nicht denn immerhin sollte Matt seine freien Tage damit verbringen zu entspannen und nicht um einer ungeschickten Dame den Fuß zu killern ^^ Das sie das nicht bzw kaum mit sich vereinbaren kann, das müsse Matt doch wissen "Ja hätte ich aber du weißt doch ..erstens war es mir peinlich und zweitens naja ich raube dir doch nicht deine freien Tage mensch. Lebe ja noch und verhungert bin ich auch nicht. Alex war kurz bei mir und joa .. ansonsten bin ich soo durch die Gegend gedümpelt" zuckte ihre Schultern und nahm wieder einen großzügigen Schluck von ihrem Kaffee..freute sich dabei aber mehr auf den in Frankreich *__* "wie?" nochmal auf die Uhr gesehen, ditscht sie sich gegen die Stirn und lacht "Sorry stimmt , okay dann habe ich selbstverständlich nichts gesagt" Ach nee das war ja nun wieder unangenehm .. Uhrzeit lesen muss gelernt sein ^^
Die Brauen in die Höhe geschossen sah Tal ihn an "hab ich das jemals?" so recht kann sie sich nicht dran entsinnen und dran gedacht hatte sie auch nicht "Nein Sorry, muss ich dich enttäuschen. Ich fliege mit weil ich dir einen Tränenreichen Abschied nicht antun wollte , weeeeeil ich dich zugeben echt vermisst hätte" letzteres kam ehrlich und ganz herzlich über ihre Lippen..seine Hand greifend, lächelte sie ihm zu "Genieße die Ruhe hier noch ..du weißt ja, ein Tweet das M Pokora wieder da ist und schon hast du volle Hütte" er war eben bekannt wie ein bunter Hund ..Tal hingegen konnte sich immer noch i-wie frei bewegen und einkaufen "wie lange geht sie diesesmal eigentlich? Deine Tour meine ich und weeeen haste wieder als Vorband ausgewählt" Das es wieder eine Hammer Band oder ein/e tolle/r Sänger/in sein wird ..da ist Tal sich sicher "was hast du die letzten Tage nach der Party eigentlich so gemacht? Alex hat sich nicht mehr gemeldet oder? Bei mir hat sie sich gar nicht mehr gemeldet" war auch sauer auf sie..Matt lässt man einfach nicht hängen. Schon gar nicht wenn dieser sich immer ein Bein ausgerissen hat um den Mädels das zu geben was sie brauchten ..Das Alex es so schamlos ausnutzt war einfach unterste Gürtellinie

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 357
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (30.01.2025 06:20). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |